Trotzdem bin ich der Meinung, dass 80% aller Gewindefahrwerke zu tief eingestellt sind. Wer sich dann wundert, wenn er aufsetzt oder ständig defekte Achsmanschetten hat der sollte sich mal Gedanken machen, das Fahrwerk wieder auf ein erträgliches Maß zu drehen.
genau MM, die meinung kan ich nur mit dir teilen, hatte heute wieder so ein ding auf derr bühne stehn, wovon ich mir dachte o got got got, was für eine mishandlung von den wagen, super tief gelegt das da so gut wie keine federung mehr anwesend war spurstangen die fast 45 grad hochstanden, und dan auch noch 17 zoll felgen mit 30er reifen drauf.
und dan klagen das fast all kugel kaput sind, zuviel spiel auf dass lenkgehause usw usw.und die reifen die dan auch noch schief verschleissen, ja wie werd das denn alles wohl möglich sein.
ja MM wir beiden wissen das alles wohl,
aber die nicht und denke mir vor das jemand sein wagen tiefer legt sich erstmal richtig gedanken machen muss, ob er auf die strasse fahren will ob das er damit DTM fahren wil.und wenn er sich entscheidet um tiefer zu legen mach es dan vernunftig sowie MM schrieb dass es innerhalb die grenzen bleibt. aber ja das kostet viele euro's und das wollen die meisten nicht ausgeben, dan muss man das einfach lassen.
und dan das knallen lassen von ein airbag, erlich gesagt müsste ich lachen, weil dan muss man doch wirklich superfrech mit ein wagen umgehen wenn man kein aufprall unfall hat und den airbag knallt raus. weil so schnell vliegen die auch nicht raus. dan mus da doch wirklich etwas grobes passieren
ich hab keine andere worten dafür als nur totale mishandlung von ein auto.schade schade schade
willem.