Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 134891 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #410 am: 28. Mai 2009, 12:20:49 »
So jetzt,
HIER sind unsere Bilder!

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #411 am: 28. Mai 2009, 13:52:28 »
Schön, Hach ich könnt' sofort wieder losfahren...

Gruß
Uli

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #412 am: 28. Mai 2009, 13:56:30 »
Zitat
Schön, Hach ich könnt' sofort wieder losfahren...

Bis zum Wochenende sind alle Infos zur Indian Summertour online! Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl!

So, ich habe dann, nachdem ich mich heute erst einmal richtig ausgeschlafen habe, die Danksagung online gestellt.
Gruss
Andreas

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #413 am: 28. Mai 2009, 15:51:02 »
..........Die Schlagerabende mit Andrea Berg  muss ich nicht unbedingt haben, aber da gab es
ja Alternativen..........

leider nicht:

Offline spacemover

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #414 am: 28. Mai 2009, 16:35:10 »
 :ertrink: :abgelehnt: :aerger: :willnicht: :wall: :motz:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #415 am: 28. Mai 2009, 18:13:38 »
Zitat
PS: Ich hoffe Dein Dame trinkt beim nächsten mal was mehr......

Ob das wohl gegen nen VIRUS hilft? :gruebel:

Zitat
leider nicht:

*hihi* Aber davon haben wir auch ein Bild gemacht....  :lol: :lol: :lol:

Edit: Vor allem wie korrekt das Double geschrieben wurde..... ;)
« Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 18:18:52 von JP »
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline diavoletto

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #416 am: 28. Mai 2009, 19:22:11 »
... Eines was noch nicht so gut ist sind teilweise die massierenden Strassen, aber das war wohl das kleinste Übel.
Charly, wir waren in der gleichen Gegend vor 5 Jahren, durch Tätschwitz sind wir am Samstag sogar durchgefahren, da waren wir damals untergebracht. Und laß Dir eines sagen: Die Straßen sind im Vergleich zu von vor 5 Jahren richtig top! Damals gabs noch 10x mehr Kopfsteinpflaster, da waren Nachtfahrten wahre Abenteuer und ich habe gelernt, daß ab da, wo ein Schild "30" stand, man wirklich besser 30 oder noch besser langsamer fährt, weil sonst alle Knochen im Köfper einzeln durchgezählt werden, die Plomben in den Zähnen extra :biggrin:

Zitat
..........Die Schlagerabende mit Andrea Berg  muss ich nicht unbedingt haben, aber da gab es
ja Alternativen..........
Schlechter Musikgeschmack ist seit 2002 Tradition bei barchetta-Meetings und Andrea Berg ist da noch nicht das schlimmste. Und es gibt barchettas, in denen läuft so'n "Zeug" rauf und runter, da tun einem schon beim Hinterherfahren die Ohren weh. :biggrin: Ich habs den anderen beim Meeting schon gesagt, mein Stichwort ist Andrea Berg, danach kommt dann nur noch "und tschüss" ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #417 am: 28. Mai 2009, 19:27:08 »
Frau Berg hin oder her.... ich will trotzdem am liebsten wieder zurück nach Bautzen ;)  :D

...war so schöööön mit euch b-kloppten! :zustimm:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline diavoletto

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #418 am: 28. Mai 2009, 19:30:43 »
Frau Berg hin oder her.... ich will trotzdem am liebsten wieder zurück nach Bautzen ;)  :D

...war so schöööön mit euch b-kloppten! :zustimm:
Wem sagst Du das! Nach - für mich - relativ langer Abstinenz war das wieder ein Erlebnis sondergleichen, so daß die Indian Summer Tour schon so gut wie sicher ist (wir müssen da noch ein paar Urlaubsplanungen über den Haufen werfen ;) )!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #419 am: 28. Mai 2009, 19:33:26 »
Zitat
Wem sagst Du das! Nach - für mich - relativ langer Abstinenz war das wieder ein Erlebnis sondergleichen, so daß die Indian Summer Tour schon so gut wie sicher ist (wir müssen da noch ein paar Urlaubsplanungen über den Haufen werfen)!

Da sag ich doch mal Daumen hoch! :zustimm:

Freuen uns schon euch beiden wiederzusehen ;) Hat ja auch lange genug gedauert mit dem "mal persönlich kennenlernen"  :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)