Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 134894 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Laschi

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #400 am: 27. Mai 2009, 20:10:57 »
So, nach 1.890 Meetingkilometer sind wir auch wieder gut zu Hause angekommen, ohne Motorschaden übrigens  :D

Auch von uns erstmal ein riesengroßes  :danke:  die Strecken waren super und nur durch die "Kurzurlauberstrecken" zu toppen  :D

 :danke:  an alle, vorallem natürlich an die Orgateam Elisabeth, Conny, Andreas und Manfred, ihr seid toll  :D

Viele Grüße
Nicole und Michael
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #401 am: 27. Mai 2009, 20:46:41 »
auch wir sind gerade wieder gut nach Hause gekommen uns sind total 'platt'. .......... jetzt muss ich erst einmal in der Badewanne relaxen.
Da wir etwas eher gut zuhause angekommen sind, habe ich meine Badewannensession bereits absoviert. Jetzt bin ich zwar immer noch platt, sitze jetzt aber immerhin quietschesauber vorm PC.

Ein Meeting ist immer nur so gut, wie seine Teilnehmer - und Ihr wart einfach super :gut: :gut: :gut: . Deshalb auch von uns noch einmal herzlichsten Dank !!!!!!
Nicht zu planen und deshalb um so schöner war auch die Begeisterung der Leute entlang der Routen. Ich habe deshalb auf einen Bildartikel der Sächsischen Zeitung einen Leserbrief geschrieben, der hoffentlich auch Euren Eindruck spiegelt und (noch hoffentlicher) auch gedruckt wird:



"Als einer der Organisatoren des Internationalen Deutschlandmeetings des Fiat Barchetta Clubs Deutschland möchte ich mich im Namen aller Teilnehmer für die herzliche Aufnahme in der Lausitz und der Sächsischen Schweiz ganz besonders bedanken. In den drei Tagen haben wir zahlreiche Dörfer und Städte durchfahren. Überall wurden wir von freundlichen Passanten winkend begrüßt. Brummifahrer verzichteten auf ihre Vorfahrt und sperrten die Straße, damit wir mit unserer Kolonne von über 50 Fahrzeugen passieren konnten. Feuerwehren unterbrachen bei unserer Vorbeifahrt die Fahrzeugpflege und machten mit allem Alarm, was ihre roten Autos hergaben. Neben der herrlichen Landschaft und dem schönen Wetter war es vor allem diese Herzlichkeit der Menschen, die bei allen Teilnehmern in Erinnerung bleiben wird. So etwas haben wir zuvor bei noch keinem Deutschlandmeeting und in keiner anderen Region erlebt. Viele – so auch ich – waren das erste Mal in Sachsen und werden wieder kommen – jetzt ohne diffuse Vorurteile sondern mit Vorfreude auf ein tolles Land mit tollen Leuten."


Viele Grüße
Manfred und Conny

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #402 am: 27. Mai 2009, 21:03:58 »
 :gut:

Offline diavoletto

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #403 am: 27. Mai 2009, 22:23:43 »
Hier finden sich unsere Bilder für Euch. Die Originale bekommt Heiko dann für die Bilder-DVD.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #404 am: 27. Mai 2009, 22:31:44 »
Zitat
Ein Meeting ist immer nur so gut, wie seine Teilnehmer - und Ihr wart einfach super . Deshalb auch von uns noch einmal herzlichsten Dank !!!!!!

Ach Manfred.. .das geht runter wie ÖL!!!  :D

Danke übrigens auch nochmal an euch beide für das liebe kümmern am letzten Tag ;)  :danke:

Und dein Leserbrief ist super!!!

Bitte auch hier einstellen wenn er veröffentlicht wird ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Walpurga

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #405 am: 27. Mai 2009, 23:16:38 »
Ein lieber Gruß an alle Sachsenbesucher !!!!!

Es freut uns sehr, dass Euch unsere Heimat so gut gefallen hat. Wir waren (leider) nur Gäste am Samstag, aber es war ein wunderschöner Tag. Wir hatten etwas "Bammel", weil wir noch nie an solch einem Treffen teilgenommen hatten. Was da die Organisatoren auf die Beine gestellt haben: Hochachtung und auch von uns ganz herzlich  :danke: :danke: :danke:
Alle waren super nett und Henk hat uns noch schnell und unkompliziert den Trick mit dem Scheibenheber gezeigt - klasse!
Wie war die Fahrt durch Dresden? Schade, dass wir am Sonntag eine große Geburtstagsfete hatten. Offensichtlich hat die Fahrt über das "Blaue Wunder" geklappt - ist wirklich nicht leicht ohne Ortskenntnis.
Es gibt noch ganz viele wunderschöne Ziele in der Umgebung Dresdens: sächsische Schweiz, Moritzburg, Pillnitz, Meißen, Erzgebirge... Leider gibt's nicht viele Barchetta! Ich hoffe, wir sehen Euch mal wieder hier.
Jetzt sind wir an der Reihe, eine lange Anfahrt zum nächsten Deutschlandtreffen zu haben. Es war aber so schön, dass wir das einplanen.
Nochmal ganz herzlich Danke an Alle ! Ihr seid super  :jump: :gut: :gut: :gut:
Bis bald.
Walli und Manfred aus Dresden

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #406 am: 28. Mai 2009, 07:33:58 »
@JP:

Meine Bilder hat Heiko schon als Originale. Somit bekommt jeder auf der DVD alle Bilder.

PS: Ich hoffe Dein Dame trinkt beim nächsten mal was mehr......

Gruß
Uli

Offline karl664

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #407 am: 28. Mai 2009, 12:00:23 »
Servus aus Österreich!

Wir sind auch gestern wieder gesund und heil aber etwas müde zuhause angekommen :lol:
Es war ein super Meeting und  bis ins kleinste Detail organisierte Sache.Wir waren auch das erste mal in der DDR.. oh meinte natürlich im Osten von Deutschland und ich war begeistert von der Landschaft und von den Leuten.Eines was noch nicht so gut ist sind teilweise die massierenden Strassen, aber das war wohl das kleinste Übel.
Vielen Dank auch noch an die Organisatoren Andreas und Elisabeth,Manfred und Conny und allen die daran gearbeitet haben,dass so etwas herlliches Zustande gekommen ist :D

Viele Grüsse aus dem Ösi Land bzw.Österreich

LG
Charly und Silvia und in Vertretung der anderen Österreicher :D Rudi und Renate und Walter und Maria
Barchetta Charly aus Österreich

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #408 am: 28. Mai 2009, 12:03:14 »
Servus aus Österreich!

Eines was noch nicht so gut ist sind teilweise die massierenden Strassen, aber das war wohl das kleinste Übel.


?... da solltest Du mal die Straße hier im Westen fahren...

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #409 am: 28. Mai 2009, 12:14:00 »
Ja ja, die Leute mit den Sportfahrwerken, nur weil man dann nicht
mehr 'Die Glocken von Rom' hören kann......

Gruß
Uli