Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 134892 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #380 am: 25. Mai 2009, 09:56:59 »
Nachdem wir uns gestern noch mit ein paar Freunden vom 500er-Forum in Dresden zum Eisessen getroffen haben, sind wir dann nach recht entspannter Fahrt um 22:30 Uhr hier aufgeschlagen. Wir können uns Whisky nur anschliessen, es war ein besonderes Meeting, ein sehr besonderes sogar. Bis auf ein paar Wetterkapriolen am Freitag passte alles 110%. Schönes Hotel, wunderbare Touren, gerade die Tour am Sonntag hat mir am allerbesten gefallen und nicht zu vergessen der Abschluß, der wirklich eine gelungene Überraschung war. Deshalb hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Andreas & Co für 3 wundervolle Tage in einer Ecke Deutschland, die ganz anders ist, als man sie sich vorgestellt hat. Es war schön Euch alle nach so langer Zeit wieder mal zu treffen, aber Marion und ich sind uns einig, wir werden jetzt wieder öfter dabei sein, geht mittlerweile recht problemlos für mich. Sprich die Indian Summer Tour werden wir jetzt ins Auge fassen, mal sehen ob es hinhaut.
Unsere Bilder gibts im Laufe des Tages bzw morgen, muß erst mal sortieren gehen :biggrin:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1134
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #381 am: 25. Mai 2009, 10:52:53 »
Dankeschön an Andreas & Co für 3 wundervolle  top tage Tage in einer Ecke Deutschland, die ganz anders ist, 
Habe noch niemals eine barbeqeu mitgemacht mit die Feurwahr die mit blau leucht und sirene uns dahin gebraht hat.
Es waar top

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #382 am: 25. Mai 2009, 17:12:23 »
 :danke: Andreas, Elisabeth, Manfred und Conny!
Das war eine Spitzen-Organisation! :gut:

Es war unser erstes D-Meeting und, nach den genialen Erlebnissen, bestimmt nicht unser letzes!

Die Truppe hat suuuuper zusammen gepasst und alles lief unglaublich reibungslos ab. So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Ich bin immer noch sprachlos, dass sich bei 56 Fahrzeugen Keiner verfahren hat und der Zeitplan so diszipliniert eingehalten wurde!!!
Hut ab  :tach: vor allen Teilnehmer!!

Toll waren schon die Anfahrten, bei denen sich doch einige Gruppen bildeten, die alle das gemeinsame Ziel Bautzen anfuhren.
Es war schön, schon unterwegs bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue b-Freunde kennen zu lernen.
Sogar auf der Heimfahrt trafen wir eine b vom D-Meeting wieder und fuhren noch so lange zusammen, bis sich unsere Wege in unterschiedliche Richtungen trennten (Hallo Alois, es hat uns sehr gefreut!)

Wir hoffen, alle kommen wieder heil zu Hause an,
viele liebe Grüße,
Birgit & Eckhard

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #383 am: 25. Mai 2009, 19:11:34 »
Ich kann mich allen Vorschreibern nur anschließen.... auch ich fand die letzte Toaur am besten... abgesehen davon dass ich die Augen meistens auf dem Beifahrersitz hatte..  :?

@ Michi: Freut mich dass ihr im September wieder dabei sein wollt.... :zustimm:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #384 am: 25. Mai 2009, 19:46:30 »
... abgesehen davon dass ich die Augen meistens auf dem Beifahrersitz hatte..

Und, soweit wieder O.K.?

Offline barchetta_du

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #385 am: 25. Mai 2009, 20:20:54 »
Auch ich sage  :danke:  :danke:

War wirklich ein super Meeting.

Meine Bilder findet Ihr hier
Gruß

Frank

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #386 am: 25. Mai 2009, 23:00:24 »
Zitat
Und, soweit wieder O.K.?

Nachdem wir wegen völliger Dehydrierung dann nochmal in Leipzig beim Uni-Klinikum waren und danach in Leipzig die Nacht verbracht haben ging es wieder ;)

Danke der Nachfrage  :danke:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #387 am: 26. Mai 2009, 08:34:52 »
So nach jetzt insgesamt 1571 Km sind wir wieder zu Hause angekommen,
und um einige Erfahrungen reicher.
Um es vorweg zu nehmen: Es war eine super geile Tour.
Alles passte, die Strecken, das Essen, die Organisation.
Fasziniert waren wir von der Disziplin der Leute, wie super locker alles ablief.
Und natürlich die Sachsen, die uns so freundlich aufgenommen haben, an den
Straßenrändern standen und winkten, das war schon ein b-sonderes Erlebnis.

Einen b-sonderen Dank an Andreas und sein Team, die eine perfekte Organisation
hinlegten, bis hin zum Härtetest für die Rainer-Verdecke am Freitag. Ich glaube
fast, das war auch geplant....
Es war unser erstes Meeting, und mit Sicherheit nicht das letzte. Wir haben viele
nette sympatisch b-kloppte Leute kennen gelernt, und vor allem kann ich jetzt einige
aus dem Forum mit einem Gesicht verbinden. Ich wusste gar nicht das Eric Clapton hier
mitmacht, und als macowin unterwegs ist ....
Die Schlagerabende mit Andrea Berg  muss ich nicht unbedingt haben, aber da gab es
ja Alternativen, und keiner war dem  anderen böse.

Die Putzorgien von Klausi sorgten immer für Gesprächstoff, die Holländer Henk und Hans
hatten immer einen lockeren Spruch auf den Lippen ("hochdeutsch"), die Österreicher
gaben die Glocken von Rom, und Heiko verwurstelte sich fast mit seinen elektronischen
Helferleins. 

Ach, eh ich's vergesse: @Peter65: Danke für die tollen Forums-Aufkleber !

 :danke:
euer
Uli

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #388 am: 26. Mai 2009, 12:23:03 »
Schade, wir sind wieder b-ack home.
Allerdings war der der Verbrauch doch sehr hoch!
Schnitzel, Spezi, Kippschnitzel, Cöca Cöla in rauhen Mengen. :freak:
Die b dagegen vollkommen anspruchslos, läuft sogar mit Senf .
Aber diese Eindrücke:
Henk, Hans,Tonny und Ria haben die Höhenluft hervorragend vertragen :scherzkeks:
Österreicher sind mit Kurven und Schräglagen in Ihrem Element. :sport:
Italiener tragen Model-Gene mit sich. :male:
Bar.bar.Rossa ist ein Nummernschilderkenner! :gruebel:
Wagen 21 bremst für jeden Fahrgast. :tanz:
Der Köönisch lebt! :grinsevil:
Awastowins sind die Götter aller Vorbereitungen :flehan:
Arancio kann so wunderbar gülden glänzen :gut:
B-aumer b-wegt b-schwingt :zustimm:
Whisky liebt Apfelsaft. :kaffe:
 :danke:auch von uns !!
Noch 108 Tage bis Indian Summer.........................  :time:
ZZ 183 seit 2006

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #389 am: 26. Mai 2009, 17:22:09 »
So, einen Tag früher als geplant (wegen Arbeit und krankem Kollegen) bin ich auch wieder zu Hause.

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, alles, was ich jetzt schreibe, wäre Wiederholung, daher einfach:
An der Stelle von mir auch nochmal vielen Dank an Elisabeth, Andreas, Conny und Manfred für das tolle Meeting!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.