Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 134794 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #430 am: 29. Mai 2009, 22:54:28 »
Sind  auch ne Menge Bilder geworden :lol:...aber toll mit diesem Pisasolink  :danke:
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #431 am: 30. Mai 2009, 00:40:18 »
Die Schlagerabende mit Andrea Berg  muss ich nicht unbedingt haben, aber da gab es
ja Alternativen, und keiner war dem  anderen böse.

Und die Alternativen waren ja wirklich super! Ohne Andrea Berg hätten wir NIEMALS um 00:00 die Hells Bells von AC/DC auf einer Live-Bühne in Bautzen gehört...mir läuft´s noch immer eiskalt den Rücken runter!
War schon toll, dass das D-Meeting am selben Wochenende wie das Stadtfest in Bautzen war, dort war bei den vielen Live-Acts dann für jeden was geboten.

Offline Camou

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #432 am: 30. Mai 2009, 11:13:20 »
Und ich hab meine Bilder noch nicht einmal auf meinem eigenen PC... Aber kommt noch...

Offline Camou

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #433 am: 30. Mai 2009, 17:21:27 »
Ein erstes Bild von mir gibt es hier zu sehen:

Panoramabild Stausee Kurzurlaub

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #434 am: 30. Mai 2009, 18:33:07 »
Ja das ist ja mal genial, mit der 360° Rundumsicht!
Hast noch mehr solche Bilder gemacht?

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #435 am: 30. Mai 2009, 19:14:01 »
Jeep :D würd mich auch interessieren, da solche Aufnahmen echt klasse sind und auch uuuunbedingt haben möchte :D Ein schönes Bild mit allen Bötchen eingerahmt neben dem Panoramabild von Uwe vom Deutschlandmeeting in Erding, wär echt geil :D
Na da wart mal ab was noch kommt :D
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #436 am: 30. Mai 2009, 20:22:42 »
*hehe* Da ist wohl noch einer Panoramabild-Fan, was? ;)

Bei meinen Bildern ist ein Panorama vom Fiat-Händler-Parkplatz und von der Rennstrecke. ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #437 am: 30. Mai 2009, 20:52:10 »
Jeep :lol: so ne Panoramasicht ist ja wirklich was feines und ist ja auch was tolles, alle Bötchen auf einem Blick zu haben :D Also wer sowas hat...her damit :D
 :danke: und liebe Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Camou

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #438 am: 30. Mai 2009, 20:54:13 »
Inzwischen sind auf der Seite auch noch zwei kleinere Panoramen aus Dresden vom Kurzurlaub und von der Bastei.

Aber Achtung bei langsamer Internetverbindung, das werden so knapp 15 MB sein, die da geladen werden.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2009, 21:44:40 von Camou »

Offline Camou

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #439 am: 30. Mai 2009, 23:08:49 »
Bild vom Parkplatz/Sportplatz in Waltersdorf (Allerdings einige Personen mit im Bild)