Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 134795 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #420 am: 28. Mai 2009, 19:39:52 »
Da sag ich doch mal Daumen hoch! :zustimm:

Freuen uns schon euch beiden wiederzusehen ;) Hat ja auch lange genug gedauert mit dem "mal persönlich kennenlernen"  :lol:
Wobei Du ja immer nur "Student" als Ausrede benutzt hast ;) Ich glaube aber eher, es liegt an Deiner doch etwas verbissenen Fahrweise:

:rofl:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #421 am: 28. Mai 2009, 19:57:17 »
Das liegt nur daran, weil Rainer mich von hinten die ganze Zeit mit Sternen beworfen hat....

 :rofl:  :rofl:  :rofl:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Benster

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #422 am: 28. Mai 2009, 23:48:17 »
Ich war zufällig ausgerechnet das Wochenende in Dresden und Umgebung. Mein Bruder ruft mich an und meinte: Du hier fahren grad mindestens 30 Barchettas an mir vorbei.... sonst wäre mir garnicht eingefallen, dass ihr ja dieses WE unterwegs wart. Schade, dass ich euch nicht selbst begegnet bin. Ich war eh nur mit einem Mietwagen-Golf unterwegs....

Die Gegend ist wirklich schön. Ich hab mir noch die Bastei angeschaut und Festung Köngistein ....tolle Sehenswürdigkeiten.

Offline diavoletto

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #423 am: 29. Mai 2009, 08:38:24 »
Da sag ich doch mal Daumen hoch! :zustimm:
Wir sind schon angemeldet :biggrin:

@Benster: Dann hättest ja auch mitfahren können wenn Du eh schon in der Gegend bist ;) !
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #424 am: 29. Mai 2009, 18:22:21 »
Hallöle :D wie kann ich all meine Bilder mit Picasa hier ins Forum einstellen? Hab alle meine Bilder vom PC auf Picasa hochgeladen und natürlich auch all die Bilder vom Deutschlandmeeting, weis aber ned, wie diese jetzt hier einstellen kann :?
Danke schon für Tips...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #425 am: 29. Mai 2009, 18:26:02 »
Guck Dir mal den Link von Bar.bar.rossa eine Seite vorher an.
Vielleicht hilft das ja.

http://picasaweb.google.de/username/Albumname ???

Gruß
Uli

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #426 am: 29. Mai 2009, 19:45:30 »
Zitat
Wir sind schon angemeldet

Wir jetzt auch! ;)

@Klaus: Wenn garnichts funktioniert, dann gehst du beim Online-Album von Picasa auf Freigabe, gibst da deine eigene Mailadresse ein, schaust in dein Postfach und postest hier einfach den dort zugeschickten Link ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #427 am: 29. Mai 2009, 21:38:55 »
Wir jetzt auch! ;)

@Klaus: Wenn garnichts funktioniert, dann gehst du beim Online-Album von Picasa auf Freigabe, gibst da deine eigene Mailadresse ein, schaust in dein Postfach und postest hier einfach den dort zugeschickten Link ;)

Ich habe einfach den Link (http://www...) aus der Adressleiste der Albumseite kopiert und hier im Forum eingestellt.
Dat ging dann ja auch!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #428 am: 29. Mai 2009, 22:00:24 »
Habs mal probiert und bin gespannt ob es funzt...
Hier der Link dazu ...Bilder vom Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #429 am: 29. Mai 2009, 22:26:46 »
youh, klappt.

gruß
Uli