Autor Thema: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?  (Gelesen 19087 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy1980

  • Gast
Re: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?
« Antwort #90 am: 31. März 2009, 22:11:10 »
das kann dem meister doch schei** egal sein wie hoch du den motor drehst,der soll nur den ölverlust wieder grade biegen und mehr nicht


Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?
« Antwort #91 am: 31. März 2009, 22:36:50 »
...was sind denn das für blöde Unterstellungen, die dieser bescheuerte Meister da bringt :x...
Auf alle Fälle lehn Dich zurück, da Du im Recht bist und wenn der Ölverbrauch unvermindert hoch bleibt, dann MÜSSEN die was unternehmen! So viel steht fest!
Halt uns auf dem Laufenden und versprech uns auch, daß dies auch nicht auf Dich beruhen läßt und dagegen auch wirklich was unternimmst! Wir meinen es gut mit Dir und wenn Dir Hilfe angeboten wird...glaub von Claudio...dann nimm auch bitte jede Hilfe an, die Du bekommst! Wir können Dir hier nur per Ratschläge helfen, aber jeder meintz es gut mit Dir und mußt auch Deinen Beitrag leisten!
Wünsch Dir nen schönen Abend und hoff doch bis denne..
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Maniac

  • Gast
Re: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?
« Antwort #92 am: 31. März 2009, 23:05:37 »
Hi,

hab mit Claudio telefoniert... er hat mir gesagt ich soll in die Drosselklappe reinschauen ob se ölig ist (ist Sie) ich hab mich für samstag bei Ihm angemeldet... Er klingt sehr sehr kompetent und ich glaube die fahrt lohnt sich mehr als alles andere :-) Ich glaube er kann die EHE zwischen mir und meiner Diva retten und den Fiat Meister alt aussehen lassen :-) freu

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5636
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?
« Antwort #93 am: 01. April 2009, 08:36:22 »
Maniac, bleibe bitte , bitte am Ball.
Ich habe den "väterlichen" Worten von Klaus (das Boot) nichts hinzuzufügen.

"Mach´die in der Werkstatt lang" ....
"Kämpf das aus bis auf´s Messer aus ". Auch wenn du einen möglichen "Prozess" später verlieren solltest (was ich nicht glaube), einen Verlust machst du eh, gerade wenn du dein Schätzchen jetzt (unter Wert) verkaufen willst, denn überspitzt gesagt: wer kauft eine B. mit "Motorschaden" zum Listenpreis. Da kann sie noch so gut dastehen!

Dein Ego wird dir das auf jeden Fall belohnen. Denen hab´ich´s gezeigt. Ich hab´denen gezeigt wo der Hammer hängt.

Vielleicht weiß Claudio Rat und du bist dann als "blutiger Laie" nicht mehr so "hilflos", wenn du weißt wovon du redest.

Mir ging´s damals so, als Thorkild mir den quitschenden Koni mit dem Stätoskop vorgeführt hatte. Vorher stand ich in der Werksatt auch wie ein "Depp" da und musste das glauben, was mir der Meister bzw. die Mechaniker erzählt haben.
Koni und KAW haben ebenfalls abgewunken: "das hatten wir ja noch nie, gibt´s ja nicht".
So und ich war überzeugt von dem, was ich KAW und Koni am Telefon erzählt hab. Ich hatte das Quitschen ja selbst aus dem Dämpfer gehört!!
Man wollte mich auch abspeisen: Vorkasse für den Koni. Mein Geld hätte ich dann nach Rücksendung des "angeblich defekten" Dämpfers und Zerlegung/ Überprüfung bei Koni im Werk wiederbekommen.
Darauf habe ich mich nicht eingelassen. Warum soll ich in Vorkasse gehen für einen Dämpfer, der mir schon defekt geliefert wurde?? Ende vom Lied: Koni hat KAW angewiesen mir einen neuen Dämpfer kostenlos zur Verfügung zu stellen (inkl. Rückporto).

Kopf hoch alles wird gut- Irgendwo anders hab´ich mal geschrieben: irgendwann scheint wieder die Sonne (man fährt dann offen über Land) und alle Sorgen und Zicken der B. sind dann wieder vergessen!

Grüße vom daumendrückenden
Jockel aus Flensburg



Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline doc-vinylski

Re: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?
« Antwort #94 am: 01. April 2009, 16:57:14 »
Mensch, mach die b. wieder klar! Was willst du sonst damit machen??? Mit dem Ölverbrauch verkaufen? Dann kannst du die Kiste entweder verschenken, oder du hast den Käufer nach 1.000 Km wieder auf dem Hof und er macht dich lang weil du den Ölverbrauch verschwiegen hast.

Oder du hast ne große Hofeinfahrt und kannst die b. da hinstellen und Blumen reinpflanzen....

Wende dich an die Schiedsstelle! Wenn das nichts bringt, soll Claudio schauen was los ist.

Auch wenn es anstrengend ist, Hartnäckigkeit lohnt sich! Ich habe so erst vor kurzem bei der Telekom 250 Euro und bei debitel 100 Bonus zum Handy obendrauf bekommen. Alles, weil ich mich nicht hab abwimmeln lassen.

Wie auch immer, ich drück die Daumen!
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Maniac

  • Gast
Re: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?
« Antwort #95 am: 05. April 2009, 00:10:23 »
http://www.barchetta-forum.de/smf/index.php/topic,8341.0.html

bitte hier weiterlesen (lohnt sich) oder mit der SuFu unter                                          PREMIUM SERVICE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maniac

  • Gast
Re: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?
« Antwort #96 am: 13. April 2009, 19:17:08 »
Da der Ölverlust immer noch aktuell ist hier meine Frage:

Die Werkstatt hat da durch zu festes anziehen der Schrauben den Ventildeckel zerbrochen... können die durch zu festes anziehen der Schrauben auch den Block bzw. Kopf zerstört haben?

Gruß

tIMO

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?
« Antwort #97 am: 13. April 2009, 20:09:48 »
Möglich ist alles, aber glaube eher nicht, daß der Kopf falsch angezogen wurde. Das wär dann schon mehr als stümperhaft und dann würde die B auch wirklich hinten rausrauchen und das macht ja Deine Diva aber faktisch ned :?...
Woher der Verbrauch nun letztendlich kommt, muß auf alle Fälle abgeklärt werden und Deine Werke ist da zur Nachbesserung verpflichtet!
Weiter viel Erfolg bei Deinem Streitfall und liebe Grüße
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Maniac

  • Gast
Re: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?
« Antwort #98 am: 13. April 2009, 20:38:43 »
Bei der Werke passiert ja nix.... steht seit ner Woche exakt aufm gleichen Platz... ich denk ma riss im Kopf :(

Maniac

  • Gast
Re: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?
« Antwort #99 am: 13. April 2009, 21:07:06 »
ja, ist ne echte Fiatwerke aber der Meister is voll die Handlampe und streitet alles was man sagt erstmal sofort ab.....