Jetzt bin ich total verwirrt. Nachdem ich alles auseinander habe ist die
Stellung der Nockenwellen bei Zylinder 1 auf OT nicht die, die ich erwartet
hätte. Ganz zu schweigen, dass ich die Böckchen nicht montieren kann, weil
die entsprechenden Nocken 'weggedreht' sind. Ich habe mal ein Foto gemacht:
Man sieht deutlich, das die Nocken Zyl 2 auf der Einlassseite komplett unten stehen,
und die von Zyl.3 Auslassseite auch. In Zyl. 1 steckt die Messuhr für OT.
Hat da jemand eine 'Spezielle' Motorsteuerung gebastelt, oder ist das nur nach dem
Prinzip 'Haupsache es dreht sich' zusammengebaut. Wie geht das überhaupt ?
Ich muss dazu sagen, das der Motor meiner Meinung nach gut lief, deswegen bin
ich jetzt total verwirrt. Die Experten vor, die sowas schon mal gemacht haben.
Fragen über Fragen . .
mfg
Uli