Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 134999 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #390 am: 26. Mai 2009, 20:31:09 »
Habe jetzt auch mal ein paar Impressionen hochgeladen und mit kommentaren versehen.

Bilder vom Deutschlandmeeting

« Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 20:36:35 von JP »
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #391 am: 27. Mai 2009, 08:23:18 »
OK, dann meine Bilder auch noch:

b-such in Sachsen

Gruß
Uli
« Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 09:42:39 von ubohli »

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #392 am: 27. Mai 2009, 10:01:49 »
Merkwürdig... ich seh da nur ein Bild....
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #393 am: 27. Mai 2009, 11:12:36 »
Firefox oder Explorer ?
Macromedia Flashplayer muss installiert sein.

Gruß
Uli

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #394 am: 27. Mai 2009, 12:07:56 »
So ich hab's geändert, war wohl doch ein bisschen viel Spielerei und nicht
kompatibel genug. Ich hoffe es funzt jetzt.

Gruß
Uli

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #395 am: 27. Mai 2009, 12:13:23 »
Ah ja... jetzt gehts!  :danke:

Das mit dem Flash ging schon... ich konnte diese (übrigens sehr schön gemachte) animierte Auswahlseite sehen, aber leider nur ein Foto darauf (oben rechts das vom schiefen Turm) ;)

Aber jetzt gehts ja... und ich muss sagen: Schöne Bilder! :zustimm:

Aber mal ne Frage: Gibts bei deinen Bildern eine Möglichkeit sich die irgendwie runter zu laden? Ich meine so für das eigene Erinnerungsalbum?
« Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 12:15:51 von JP »
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Camou

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #396 am: 27. Mai 2009, 17:39:29 »
So ich melde mich somit auch heil wieder zurück. Eben zu hause angekommen.

Fürs erste muß das reichen: :danke:

Offline Whisky

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #397 am: 27. Mai 2009, 18:09:20 »
Zitat
Aber mal ne Frage: Gibts bei deinen Bildern eine Möglichkeit sich die irgendwie runter zu laden? Ich meine so für das eigene Erinnerungsalbum?

Hallo JP
normalerweise macht Heiko immer eine Meeting DVD.  :bindafür:  :schreiben:
Ich denke er wird sich noch mal mit einem Aufruf, Ihm alle Bilder (und Videos?) zukommen zu lassen, melden.

cu
Rainer T
egal welche Farbe, Hauptsache gelb

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #398 am: 27. Mai 2009, 18:10:20 »
Hallöle zusammen :D melde mich natürlich auch endlich wieder zurück :D
Das Deutschlandmeeting und der anschließende Kurzurlaub, waren ein echter Spaß und wie immer waren wieder lauter nette, tolle Leute dabei und denke mal, daß keiner zu kurz gekommen ist.
Möchte mich auf diesem Weg nochmal recht herzlich für eine schöne Zeit bedanken und schick an alle liebe Grüße
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #399 am: 27. Mai 2009, 19:27:25 »
auch wir sind gerade wieder gut nach Hause gekommen uns sind total 'platt'. Es waren wundervolle Tage mit Euch, doch dazu später mehr, denn jetzt muss ich erst einmal in der Badewanne relaxen. Sicher wird es auch diesesmal eine DVD geben, ich schicke den Aufruf von Heiko noch an alle Teilnehmer weiter. Es wird auch eine DVD von der Sonntagstour geben, es standen ja zahlreiche Videofilmer an der Strecke. Dieses kann aber etwas dauern. Im Moment kann ich einfach nur sagen :  :danke: :danke: :danke:
Gruss
Andreas