Autor Thema: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08  (Gelesen 28688 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

loewe-tiger

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #30 am: 28. Juli 2008, 20:38:34 »
Hey Toso, hey Tommy,

wenn ihr lieber über die A1 fahren wollt können wir uns auch wo anders treffen - ich bin da ganz plexibel.  :P

Bin sehr gespannt , wieviele wir zusammen kriegen.

Bis denne
Debbie

Thommy1980

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #31 am: 28. Juli 2008, 21:43:44 »
also meine route führt definitiv über die A44!!!

fahre die B236 bis zur B1 und dann auf die A44

toso69

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #32 am: 31. Juli 2008, 12:29:40 »
So ich bin jetzt ein wenig weiter.  8)

Habe hier mal eine Rundtour ab Soest ausgedacht, die so ca. 120 - 150 km lang ist !

Was haltet ihr davon ?  :?:

Ich finde die Strecke lang genug, da ja

1. schon vorab eine Strecke organisiert wird bzw.
2. wir ja noch gemütlich Einkehren wollen.

Werd jetzt auch mal kurzfristig mit Thommy190 und Peter65 Kontakt aufnehmen.

Verfeinern werde ich die Tour dann und mal abfahren, wenn ihr damit einverstanden seid.

Wenn nicht, ihr habt ja nach dem Umtrunk genug Zeit noch andere Touren zu fahren.   :lol:


Super bekomme die Datei nicht hochgeladen, wohl das falsche Format (Ausgabe von Map & Guide )! Wem kann ich es schicken, das er es mir umwandelt, damit ich es hier zeigen kann ????





Thommy1980

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #33 am: 31. Juli 2008, 21:55:00 »
so hab mir heute die tour angeguckt und würd sagen die nehmen wir!!!hast du gut raus gesucht Toso ;)

toso69

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #34 am: 31. Juli 2008, 22:09:57 »
Ich sage  :danke: Thommy !

War auch mal schön, nicht nur rote barchettas zu sehen !   :D

Ich hoffe bei der Tour kommt dann Farbenfreude auf !

Thommy1980

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #35 am: 31. Juli 2008, 22:30:35 »
machen wir dann einen deutschlandcorso???schwarz,rot,gelb :lol:


ich fand das kleine treffen echt nett das ruft nach wiederholung ;-)

Offline piccolino

Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #36 am: 31. Juli 2008, 23:35:14 »
Leute zerquatscht doch nicht die ganze Ausfahrt, das ganze Projekt
wo trifft man sich.? Wie lang ist die Tour? Das reicht doch...
Der KEB z.B. macht sowas von April - Oktober mtl... da wird auch nicht viel diskutieret.. einer ist verantwortlich. es gibt einen Treffpunkt und der Rest ist eben Überraschung.. und es klappt manchmal mit und manchmal ohne ital. Kolonnenfahren...
Also "Butter bei den Fischen" Duftmarken setzen und losfahren..


ich z.b blicke bei diesem Therad schon nicht mehr durch, obwohl ich mitfahren will.....
Belgisches Wohnzimmer

peter65

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #37 am: 01. August 2008, 18:23:59 »
Dem kann ich mich nur anschließen. Nicht zu viel des Guten.

Zum ersten Treffpunkt um 9.00 für diejenigen die aus westlicher Richtung kommen. (Alle anderen natürlich auch)

In der Zeit von 9.00 bis 10.00 treffen wir uns in Dortmund Syburg bei Dieckmann`s.




Hier die Anfahrtsskizze.

Dort haben wir bei einem Kaffee Zeit und Möglichkeit ein wenig zu plaudern, auf die Eintreffenden zu warten und uns auf die gemeinsame Fahrt nach Soest zum Begin der Tour einzustimmen. Von Syburg aus geht es dann ab ca. 10.15 über die B1, A44 zum zweiten Treffpunkt wo wir von dort aus dann die Möhnesee Tour starten.

Wer möchte ist schon ab 9.00 - 10.00 dabei und fährt gemeinsam mit uns. Einfach eine PM an mich, wer ab Syburg dabei ist. Ich sende Euch dann eine Handy Nummer für weitere Fragen, und weiss so auf wen wir warten werden.

Es ist natürlich jedem freigestellt alleine nach Soest zu fahren. Den Treffpunkt dort teilt Toso mit.

Toso, vieleicht kopierst Du einfach den Tourpart in den ersten Beitrag des Thread, der Übersicht wegen.

toso69

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #38 am: 01. August 2008, 19:41:39 »
Also der nächste Treffpunkt gegen 11 Uhr  ist dann wie besprochen der Parkplatz vom MERCEDES Händler: Soest 
Am Bohnenpfad 1 
59494 Soest .

Einfach die Abfahrt Soest, dann Richtung Soest und die erste Ampel links. Ist wirklich nicht zu übersehen ! ( siehe Anhang )

Danach geht es dann gemeinsam auf Tour, Route ungefähr 120-140 km, siehe Karte, wird noch verfeinert, fahre die Strecke nächste Tage ab, kann dann sagen wie lang sie dauert und wo man Pausen einplanen kann. ( siehe Anhang )

Nach der Tour haben wir dann Zeit uns im Hotel Restaurant http://www.sanktmeinolf.de/ näher kennen zu lernen. Werde da auch noch mal nachhören, wie das dort mit Parkplätzen für unsere b. aussieht.

Der Nachmittag danach steht dann zur freien Verfügung !   :zustimm:


So hier mal aufgelistet, wer sich bis jetzt unverbindlich angemeldet hat, muss dann ca. 1 Woche vorher die Personenanzahl wissen, damit ich einen Tisch reservieren kann:

toso69
Thommy1980
peter65
spacemover
piccolino
Don-Onno
Redb
barchetta_du
loewe-tiger

PS: Sorry wollten den Thread nicht zuquatschen, halten und jetzt zurück.  :flehan:


Thommy1980

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #39 am: 01. August 2008, 23:19:47 »
Ich werde wohl an der A44 - Ausfahrt Holzwickede - Flughafen Dortmund bei MC Doof auf dem Parkplatz (auf Debbie) warten und von da aus nach Soest fahren. genaue Uhrzeit weiss ich aber noch nicht