Autor Thema: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08  (Gelesen 30826 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

peter65

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #10 am: 24. Juli 2008, 10:31:32 »
Sind dabei ;-)

Don-Onno

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #11 am: 24. Juli 2008, 21:59:01 »
Um das Italienische Prinzip zu realisieren bräuchte man erstmal genügend Fahrzeuge  :D

Ja die B ist heute fertig geworden. Wäre also definitiv dabei. Nur weiss ich nicht, ob ich die ganze Zeit nur Beifahrer sein will, oder mit meinem Wagen mit möchte.

Daher erstmal die Frage, ob es genehmigt wäre oder ob das Coupé die Convoilinie zerstören würde...

toso69

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #12 am: 24. Juli 2008, 22:30:22 »

Daher erstmal die Frage, ob es genehmigt wäre oder ob das Coupé die Convoilinie zerstören würde...

Na klar ist das genehmigt ! Was für eine Frage !



redb

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #13 am: 24. Juli 2008, 22:43:20 »
Bitte um Zeit und Ort - und "hier"! Wir wären gerne mit dabei. Das italienische System ist OK, aber warum fahren wir nicht nach dem "holländischen System". Wartet mal, ich hol' mal eben das Lasso raus...

Ich finde, dass die Kollegen aus dem Süden gerne mal den Weg, den wir normalerweise immer zu ihnen haben, auch mal nach Norden machen könnten! Wir vermissen Euch, Baumi, Jens, Alexander, Heiko und Konsorten hier oben bisweilen. Und was ist mit Frank aus DU? Und Marc aus Hessen? Und der Andreas und die Susi könnten durchaus auch mal hier rauf kommen! Und der Kai hat es doch auch nicht so weit? Wartet, die Beate aus HH hat es diesmal auch nicht so weit!

Also Leute, macht mal was los. Das hier ist zwar nicht das Deutschland-Meeting oder Saison-Eröffnung oder Caipi, aber hier geht doch was, oder?

Offline Mille Miglia

Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #14 am: 25. Juli 2008, 08:45:50 »
Um das Italienische Prinzip zu realisieren bräuchte man erstmal genügend Fahrzeuge  :D
Stimmt! du brauchst mindestens 4 davon. ;)
Bei den 11 Spessarträubern klappte das prima


Wie ich schon sagte: bis 8 Fahrzeugen gehts auch so WENN ALLE AUF IHREN HINTERMANN ACHTEN
Macht aber nicht so doll Spaß, immer in den Spiegel zu gucken.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline barchetta_du

Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #15 am: 25. Juli 2008, 15:20:41 »
Hallo zusammen,

so wie es aussieht habe ich am 23.08. Zeit.

Bin also dabei
Gruß

Frank

Offline piccolino

Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #16 am: 25. Juli 2008, 15:33:17 »
wann wird den mal die Route vorgestellt,.. wg der Vorfreude!!! :D
Belgisches Wohnzimmer

Offline Whisky

Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #17 am: 25. Juli 2008, 17:22:24 »
Hi,

was mir dazu gerade mal einfällt:

Legendär: Im Jahr 2002 hat sich dort an der Möhne b-OWL und StaR getroffen. Abschluss ein Grillfest in OWL. Also das mit dem "Kennenlernen" wäre dann schon das 2. Mal.  :zustimm:

Wen es interessiert: Fotos

Rainer T
egal welche Farbe, Hauptsache gelb

Don-Onno

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #18 am: 25. Juli 2008, 18:51:32 »
Cool, haben sich ja quasi direkt an der Sperrmauer getroffen.

Also wenn mein Coupe geduldet wird, fahr ich vielleicht seperat mit...anonsten vermutlich als Beifahrer mit der B.

Offline Whisky

Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #19 am: 25. Juli 2008, 19:37:16 »
Ich hatte mit dem Hotel/Restaurant telefoniert und die hatten uns die Parkplätze für die bs freigehalten. Wir haben dann da natürlich auch Tische reserviert gehabt und gegessen. Sonst hätten die das sicherlich nicht gemacht.

Rainer T
egal welche Farbe, Hauptsache gelb