Autor Thema: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08  (Gelesen 28615 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toso69

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #50 am: 14. August 2008, 13:00:57 »
* schieb *

Nächste Woche wäre es ja soweit, hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter !   :ertrink:

Momentan ist es ja nicht berauschend, ich glaube da bräuchten wir ja noch nicht mal einen Tisch reservieren.

Bleibt es bei den Teilnehmern ?

toso69
Thommy1980
peter65
spacemover
barchetta_du
loewe-tiger
MonsterChris


« Letzte Änderung: 16. August 2008, 17:39:46 von toso69 »

Thommy1980

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #51 am: 14. August 2008, 17:56:32 »
jo 8)

MonsterChris

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #52 am: 15. August 2008, 18:18:30 »
Hi,

wenn das Wetter mitspielt, kommen Heike und ich auch mit wenn wir dürfen  :lol:

Gruß
Chris

toso69

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #53 am: 16. August 2008, 08:04:48 »
... kommen Heike und ich auch mit wenn wir dürfen  :lol:

Ruckzuuck steht ihr beiden auf der Liste und ich hoffe natürlich auch auf schönes Wetter !   :flehan:

Thommy1980

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #54 am: 16. August 2008, 15:33:31 »
warum ist das treffen denn nicht heute?denn heute haben wir super wetter 8)

Don-Onno

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #55 am: 16. August 2008, 16:06:49 »
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde - wir fallen leider Aufgrund eines privaten Termins aus! Bitten aber um ausführliche Berichterstattung und Bilder!

Da ist mal eine solche Rundfahrt knappe 5km entfernt und man kann nicht. Echt Ärgerlich.

Offline piccolino

Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #56 am: 16. August 2008, 16:40:59 »
Ich hab`s ja toso69 schon per pn mitgeteilt.. möchte es aber auch den anderen Mitfahren mitteilen, dass ich leider nicht dabei bin...Ich hab letzten Sonntag - auf der Rückfahrt von einem Motorradtreffen - nen blöden Unfall gehabt und nun einen dicken, blau/gelb/grünen Knöchel .. ich musste heute 150 km mit dem Auto fahren (allerdings mit meinem KIA - der hat ne Automatik) was noch nicht wirklich gut ging...ist eben dick und unbeweglich der Knöchel und tut auch noch ganz schön weh.
Wenn`s interessiert was passiert ist: Ich hab einen sog. Schwenkerbeiwagen an meinem Mopped. D.H. ich kann mich immer noch ca. 35 Grad in die Kurve legen. Über den Verbindungsstangen  des Beiwagens mit dem Mopped ist ne Alubelchplatte geschraubt.. allerdings gibt es noch einen freien Spalt zwischen Platte und Mopped. Auf diese Platte sollte man tunlichst keinen Fuss draufstellen, obwohl es bequem ist.
Ich fuhr mit dem leeren Beiwagen über so einen Verkehrsberuhigungshubbel, der Beiwagen "sprang" bisschen hoch, ich rutschte mit dem Fuß von dem Alublech in die Spalte und der Fuss blieb stecken.. Ergebnis: Ich hatte ne Schräglage, obwohl ich gradeausfahren wollte.. und bedingt durch die Schräglage fuhr ich ne Rechtskurve und gegen einen Baum.. daraufhin kippte ich mit dem Mopped auf den Beiwagen und lag nun zwischen Beiwagen und Mopped, der Fuss schön eingeklemmt, und der linke Zylinder machte aus meinem Oberschenkel gerade ein Kotlett. Das Mopped wiegt 300 kg und ich bekam es in der Lage natürlich nicht aufgerichtet... 2 älter Damen mit Dackel waren auch nicht in der Lage mir zur helfen, nach gefühlten 15 Min. ( waren wahrscheinlich nur 2 )  kam ein Mann vorbei, der mir Mopped wieder aufrichtete.. Mopped und Beiwagen haben wenig Schaden genommen... ist ja auch Qualitätsarbeit aus Italien = MotoGuzzi  :D..
Belgisches Wohnzimmer

toso69

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #57 am: 16. August 2008, 18:18:24 »
Schade das jetzt einige Absagen aus privaten und gesundheitlichen Gründen. Hätte euch gerne alle kennen gelernt.  :tear:

Bin die Tour heute noch mal abgefahren, verpasst was.  :grosseaugen:

Aber einen Tisch reservieren brauche ich jetzt wohl nicht mehr.

Bis jetzt zugesagt haben:

toso69
Thommy1980
peter65
spacemover
barchetta_du
loewe-tiger
MonsterChris

peter65

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #58 am: 16. August 2008, 19:22:24 »
Tja die Resonanz ist eher spärlich.

Werde den ersten Treff in Syburg canceln, und direkt zu Tommys Treffpunkt fahren.

Hat sich noch keiner für Syburg gemeldet.

Thommy1980

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #59 am: 16. August 2008, 19:30:49 »
hey peter 8)Herzlich willkommen bei mc doof ihre bestellung bitte 8)

da sind wir ja schon zu dritt ;-)kommst du auch zum frühstück oder nur kurz zum auflesen?