Autor Thema: HGT Auspuff  (Gelesen 7052 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: HGT Auspuff
« Antwort #20 am: 18. März 2010, 21:55:05 »
Würd mich jetzt ja auch interessieren, da im Moment auch verunsichert bin :? Die Bilder zeigen ja eindeutig die originale Anlage mit einem Extrarohr das in 2 Auspuffausgänge endet...
Bin gespannt was Picco noch dazu schreibt...Vieleicht war das ganze ja noch in Arbeit und es wurden ertsmal die Rohre hinten eingesetzt....
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Torminik

  • Gast
Re: HGT Auspuff
« Antwort #21 am: 18. März 2010, 23:11:18 »
Vieleicht war das ganze ja noch in Arbeit und es wurden ertsmal die Rohre hinten eingesetzt....
Grüßlis
Klaus

Das könnte sein ...jedoch ist es ja eigentlich üblich, zum "posen", Bilder vom Endzustand zu nehmen  8)

Bin jedenfalls auch gespannt ob er das noch aufklärt  :lol:

ubohli

  • Gast
Re: HGT Auspuff
« Antwort #22 am: 19. März 2010, 08:13:30 »
Das könnte sein ...jedoch ist es ja eigentlich üblich, zum "posen", Bilder vom Endzustand zu nehmen  8)

Bin jedenfalls auch gespannt ob er das noch aufklärt  :lol:

Was ist da 'üblich'?
Wenn Du Dir das Bild mal anschaust ist das wahrscheinlich mit dem Handy gemacht, und nie zum 'posen' vorgesehen gewesen. Man Ihr habt Probleme.... :)

Gruß
Uli

Torminik

  • Gast
Re: HGT Auspuff
« Antwort #23 am: 19. März 2010, 08:25:36 »
@ubohli

das mit dem "posen" war nicht negativ gemeint....!!! Hier zeigt ja eigentlich jeder hin und wieder was er so schickes an seiner Bella verbaut hat...und das ist ja auch gut so  :)

womit das Bild letztlich gemacht ist...spielt für mich keine rolle.....handy...digi....wasserfarbkasten...einfach egal ;)

was ich mit üblich meinte....ich nehm mal ein einfaches beispiel.....Klaus  :D bitte nicht böße sein...es dient nur zur verdeutlichung  8)

Klaus hat in dem anderen Fred hier...wo es um das Chromeverspiegeln geht auch nicht gesagt....Hey leute schaut mal...ich hab meine schicken Chrometeile bekommen...dann als nächste gesagt "und ich habe nur so und so viel gezahlt" um dann letztlich bilder vom normalzustand reinzustellen.....nee...üblich ist es ja...das man dann auch zeigt, was man beschrieben hat!

das ist ...so sehe ich das jedenfalls.....üblich....

Bitte nicht gleich mit Steinen werfen....aber zu sagen, dass man ne EdelstahlDuplex drunter hat....für 500 Tacken...wenn es eigentlich nach Serie aussieht bis auf den Kram nach dem ESD geht für mich in eine ähnlich (nicht die gleiche) Richtung wie.....Bella fährt 300 Ferrari Killer)

Es ist doch sicher logisch für Dich Ubohli,...dass eingestellte Bilder das gesagte verdeutlichen und auch beweisen.

was hier für mich bisher noch nicht gegeben ist ...

thats all....

daher wartet ja nun der ein oder andere darauf, dass der Picco das mal aufklärt....

denn 500€ komplett ab Kat Edelstahl und Duplex ist wirklich ein guter Preis....aber dann muss er auch den Beweis antreten  :D

so sehe das zumindest ich....

lg

Offline drumingdd

  • *****
  • Beiträge: 236
  • Alter: 56
  • Ort: Oberzier
  • MEIN HAUS. MEIN AUTO. MEIN BOOT.
  • Galerie ansehen
    • Hobby
Re: HGT Auspuff
« Antwort #24 am: 19. März 2010, 08:59:13 »
du fährst ja ganz schön große geschütze auf.......puh, bin javascript:void(0);beeindruckt.     :teddy:

piccos auspuff ist fertig !  keine teilmontage und der rest folgt noch.

er behauptet auch nicht einfach etwas, sondern es wurde ihm so verkauft.

soviel nur, damit nicht noch mehr interpretiert wird, bevor er sich meldet.

gruß dirk  :shock:
mann mann mann, heute wieder stundenlang stau gefahren,
aber ganz vorne!!!

ubohli

  • Gast
Re: HGT Auspuff
« Antwort #25 am: 19. März 2010, 09:02:13 »
Nee, ne. Ist der komplette Auspuff, also -, Vor - Mittel- und Endschalldämpfer. Sonst wäre es ein bisschen teuer.

Er schreibt's doch hier eindeutig, ich weiss nicht wo das Problem ist.

Ich habs nicht böse gemeint (siehe smilie), Du bist aber auch dünnhäutig.....

Gruß
Uli

Offline drumingdd

  • *****
  • Beiträge: 236
  • Alter: 56
  • Ort: Oberzier
  • MEIN HAUS. MEIN AUTO. MEIN BOOT.
  • Galerie ansehen
    • Hobby
Re: HGT Auspuff
« Antwort #26 am: 19. März 2010, 09:10:00 »
ging doch garnicht in deine richtung uli !!!!!    :?

 :knuddel:
mann mann mann, heute wieder stundenlang stau gefahren,
aber ganz vorne!!!

ubohli

  • Gast
Re: HGT Auspuff
« Antwort #27 am: 19. März 2010, 09:22:47 »
Ich meinte ja auch den Post davor.... Torminik

Gruß
Uli

Offline drumingdd

  • *****
  • Beiträge: 236
  • Alter: 56
  • Ort: Oberzier
  • MEIN HAUS. MEIN AUTO. MEIN BOOT.
  • Galerie ansehen
    • Hobby
Re: HGT Auspuff
« Antwort #28 am: 19. März 2010, 09:28:06 »

Bitte nicht gleich mit Steinen werfen....aber zu sagen, dass man ne EdelstahlDuplex drunter hat....für 500 Tacken...wenn es eigentlich nach Serie aussieht bis auf den Kram nach dem ESD geht für mich in eine ähnlich (nicht die gleiche) Richtung wie.....Bella fährt 300 Ferrari Killer)

Es ist doch sicher logisch für Dich Ubohli,...dass eingestellte Bilder das gesagte verdeutlichen und auch beweisen.

was hier für mich bisher noch nicht gegeben ist ...

thats all....

daher wartet ja nun der ein oder andere darauf, dass der Picco das mal aufklärt....

denn 500€ komplett ab Kat Edelstahl und Duplex ist wirklich ein guter Preis....aber dann muss er auch den Beweis antreten  :D

so sehe das zumindest ich....

lg


das ist der teil den ich trotz des vorsatz " bitte nicht mit steinen werfen" als harten tubak ansehe.
sollte man picco nicht erst was sagen lassen, bevor man vergleiche mit ferrarikiller anstellt?
das hat auch nichts mit dünnhäutig zu tun sondern eher mit achtung vor meinem gegenüber.
bin kein pastor (schon mal garnicht bei den momentanen meldungen) !!!!

 :angel:
mann mann mann, heute wieder stundenlang stau gefahren,
aber ganz vorne!!!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: HGT Auspuff
« Antwort #29 am: 19. März 2010, 11:10:48 »
ui jui jui :shock: daß es gleich so schlimm ausartet hätt jetzt nicht gedacht :shock:... Nur ruhig, finde diese Angelenheit ja nicht so dramatisch, sondern nur unglücklich rübergekommen!
Hoffe doch, daß Picco hier mitliest und die ganze Sache bald aufklärt....
Kann ja einerseits die Verwirrtheit verstehen, da auf den Bildern ja sicher erkenntlich ist, daß es ne originalanlage zu sein scheint, aber wie schon geschrieben hab, vieleicht a bisserl unglücklich rübegekommen und vieleicht auch nur am Anfang der Monatge fotogarfiert! Vieleicht wurde ja nur das Endstück erst verbaut und dann der Rest!
Wartet bitte ab, was hier noch dazu kommt! Schimpfen finde gleich a bisserl unfair :?
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))