Autor Thema: HGT Auspuff  (Gelesen 7096 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: HGT Auspuff
« Antwort #10 am: 17. März 2010, 14:15:54 »
Dazu muss man aber sagen, dass die 500€ nur die endrohre und alles hinter dem letzten Serienschalldämpfer beinhalten.... sieht man ja auch auf dem Bild.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline piccolino

Re: HGT Auspuff
« Antwort #11 am: 17. März 2010, 14:39:19 »
Nee, ne. Ist der komplette Auspuff, also -, Vor - Mittel- und Endschalldämpfer. Sonst wäre es ein bisschen teuer.
Belgisches Wohnzimmer

Torminik

  • Gast
Re: HGT Auspuff
« Antwort #12 am: 17. März 2010, 19:11:13 »
Nee, ne. Ist der komplette Auspuff, also -, Vor - Mittel- und Endschalldämpfer. Sonst wäre es ein bisschen teuer.

Also den ersten Teil versteh ich  8) aber das .....Sonst wäre es ja ein bisschen teurer passt nicht !?...oder steh ich auch dem schlauf...wenn JP recht hat...wäre es ja nicht teurer..sondern billiger :)..oder verlangt man heute für weniger mehr?

mal abgesehen davon, sehe ich das änlich..auf den bildern sieht es nach Serie aus, die einfach nur rechts und links was dran geschweißt bekommen hat ...

lg

Offline jioti

Re: HGT Auspuff
« Antwort #13 am: 17. März 2010, 23:02:35 »
Nee, ne. Ist der komplette Auspuff, also -, Vor - Mittel- und Endschalldämpfer. Sonst wäre es ein bisschen teuer.

teuer?? der novitec edelstahlauspuff lag bei über 630,- und das war auch nur der mittel- und endschalldämpfer.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline JP

Re: HGT Auspuff
« Antwort #14 am: 18. März 2010, 11:42:49 »
Jioti... schau dir mal das Bild an, dann weißt du was wir meinen... ist grade ein bissl unverständlich ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8239
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: HGT Auspuff
« Antwort #15 am: 18. März 2010, 17:59:03 »
Also ich verstehe das so dass die komplette Anlage ab Kat für Piccolinos b. 500 gekostet
hat.
Und er schrieb, wenn nur die hinteren Rohre 500 gekostet hätten, wäre es doch
etwas/zu teuer gewesen.

Nach den Bildern sieht es so aus, als hätte man bei Piccolino nen neuen
Serien-Auspuff umgebaut.
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline jioti

Re: HGT Auspuff
« Antwort #16 am: 18. März 2010, 20:49:26 »
Also ich verstehe das so dass die komplette Anlage ab Kat für Piccolinos b. 500 gekostet
hat.
Und er schrieb, wenn nur die hinteren Rohre 500 gekostet hätten, wäre es doch
etwas/zu teuer gewesen.

Nach den Bildern sieht es so aus, als hätte man bei Piccolino nen neuen
Serien-Auspuff umgebaut.

genau so habe ich es auch verstanden, darum schrieb ich, dass es nicht teuer ist, da der novitec edelstahlauspuff, besteht aus "nur " 2 töpfen, schon über 630,- gekostet hat.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Torminik

  • Gast
Re: HGT Auspuff
« Antwort #17 am: 18. März 2010, 20:54:17 »
sorry jungs...aber wenn ich mit die doch sehr deutlichen bilder ansehe sind die endrührer das einzige daran in edelstahl...und der rest sieht sehr stark nach serie aus....

Offline jioti

Re: HGT Auspuff
« Antwort #18 am: 18. März 2010, 21:11:24 »
sorry jungs...aber wenn ich mit die doch sehr deutlichen bilder ansehe sind die endrührer das einzige daran in edelstahl...und der rest sieht sehr stark nach serie aus....

wurde ja auch mind. 2 mal hier gepostet.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Torminik

  • Gast
Re: HGT Auspuff
« Antwort #19 am: 18. März 2010, 21:46:24 »
Richtig....aber...

Der Eigentümer hat es eindeutig anders formuliert...

Ich hab nen "Duplex-Auspuff" von Fa. Power - Auspuff GmbH,45739 Oer Erkenschwick, Werkstr. 10 , Tel.: 02368 / 817724

Nee, ne. Ist der komplette Auspuff, also -, Vor - Mittel- und Endschalldämpfer. Sonst wäre es ein bisschen teuer.
ist aus Edelstahl und man kann sich die Endrohre aussuchen.

 Vielleicht nimmt er ja mal Stellung zur Meinung von JP und mir!?