Autor Thema: Phasenfühler  (Gelesen 12545 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5640
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Phasenfühler
« Antwort #20 am: 30. Juni 2014, 11:56:15 »
Als Öl empfehle ich das hier: Testsieger

Mille, du Ars..., äh ... du Schlingel, ich habe gedacht, was kommt den jetzt ...? :lol:
Der war nicht schlecht!

Wini, das sind normale "Werkstattpreise" ...  :lol:
Das erinnert mich an eine Zote, als noch als Aufbereiter bei einem Opel-Händler arbeitete. Ich fragte den Werkstattmeister, nachdem ich bei Ankes-Mini die Inspektion in der Aufbereitung soweit fertig hatte: "Du Jürgen, bei Ankes Mini muss Öl gewechselt werden ...". "Jo, kostet 30€". "Mensch Jürgen, das ist ja günstig, du weißt aber, das das über Liter reingehen ..." "Neenee, pro Liter!"  Jaja, alles klar, ich bin dann zu Rudi in die Werkstatt gefahren, das gab´s den Ölwechse für´n Fuffi, inkl. Servicerückstellung und Abstempeln des Servieheftes, so als wäre die Inspektion bei ihm gemacht worden! :lol: :lol:

Mittlerweile läuft das bei Thorkild, entweder EK oder einfach so! :lol: :lol:

Wenn du den PV gewechselt hast, und dein Motor dieselt immer noch, kann das nicht richtig sein!
Mein Motor dieselt überhaupt nicht, auch nicht nach der Winterstandzeit (!!), der PV ist 5 Jahre alt, ich hatte ihn beim letzten ZR-Wechsel nicht wechseln lassen.
Dann ist das etwas anderes, Hydros vielleicht?
Oder hast du den PV "nur" instandgesetzt?

Als Öl verwende ich seit Jahren 10W60 von LM, und habe damit nur positive Erfahrungen gemacht.

Gruß Jockel
« Letzte Änderung: 30. Juni 2014, 12:04:06 von luschipuschi »
Jockel
(Geschichtenerzähler)