Umfrage

Wer möchte daran teilnehmen?

Ja, ich will
7 (46.7%)
weiß noch nicht
8 (53.3%)

Stimmen insgesamt: 8

Autor Thema: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?  (Gelesen 75746 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hmbcs

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?
« Antwort #220 am: 02. Mai 2012, 19:26:15 »
Hallo Jockel,
siehst´e, hast Du die Polierparty doch noch voll bekommen.
... und Du hast daran gezweifelt.

Schade, dass ich nicht kann. Aber der Job geht vor.

Viele Grüße und viel Spaß,
hmbcs

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?
« Antwort #221 am: 05. Mai 2012, 09:55:52 »
So, in einer Woche geht´s endlich los!
So wie es ausschaut, werden wir mit dem Wetter Glück haben. :lol: :lol:
Nach dem "Weltuntergang" vom letzten Jahr kann es ja eigentlich nur noch besser werden ...
Drückt uns man die Daumen.

An die Teilnehmer, ich habe euch eine PN geschickt mit einer Zusammenfassung der Erreichbarkeit bzw. Adressen für´s Navi.

Wenn noch jemand ausser der Reihe vorbeischauen möchte, ist er herzlich eingeladen. Etwas zu Essen und eine Tasse Kaffee werden wir für euch dann wohl auch noch übrig haben. Anke macht ihr Catering immer reichlich! 8)
Nur zu, das wird mit Sicherheit ein unvergesslicher Tag!

Grüße aus Flensburg
Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Borsti 2

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?
« Antwort #222 am: 08. Mai 2012, 22:48:48 »
Nabend,
noch 4 Mal schlafen dann sind wir unter Jockel,s  Knute  :shock: .  Meine ist aber schon etwas vorgeputzt  8)
Gruß
Karsten

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?
« Antwort #223 am: 08. Mai 2012, 23:25:40 »
... noch 4 Mal schlafen dann sind wir unter Jockel,s  Knute  :shock: .  Meine ist aber schon etwas vorgeputzt  8)

Das ist doch schön Karsten, dann haben wir mehr Zeit um uns um das wesentliche zu kümmern .... (fr-)essen und  klönen. 8)
Ich bin auch schon ganz aufgeregt ... :lol:.
Heute war die Total-OP meine Bella von morgens um 08.00 bis 17.30 Uhr. Ich durfte Morten beim Zahnriemenwechsel und beim Pleuellagerwechsel "assistieren" bzw. ihm über die Schulter schauen.

Morgen kommt der Tag der Wahrheit: die Rechnung!!

Freitag bin ich wieder bei Thorkild sauber machen und aufbauen.

Für heute bin ich erstmal platt, war ein anstrengender Tag.
Was hängt denn da für ein Kalender hinter Thorkild?? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Auch das Titelbild ist passend (Workshop)! :lol: :lol:



Ich freue mich schon.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?
« Antwort #224 am: 09. Mai 2012, 08:38:21 »
Wir haben unsere nicht sauber gemacht, die ganze Aktion soll sich ja lohnen.  8)

Jockel, Iso und Knete liegen bereit, kann also losgehen. Ist bei Thorkild eventuell Platz und Gelegenheit, die Schrankwand und den Anhänger abzustellen? Vor'm Hotel war nicht soooo viel Platz...

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?
« Antwort #225 am: 09. Mai 2012, 09:20:47 »
Ist bei Thorkild eventuell Platz und Gelegenheit, die Schrankwand und den Anhänger abzustellen? Vor'm Hotel war nicht soooo viel Platz...

Habe gerade mit ihm telefoniert, das ist kein Problem, Platz ist genug vorhanden.
Ihr müsst aber am Freitag bis spätestens 17.00/ 18.00 Uhr dort sein.
Die Werkstatt ist Freitag bis ca. 14.00 geöffnet, dann geht es los mit Vorbereitungen ...
Ich wurde "verdonnert", den Grill zu putzen ... (oder besser sandstrahlen? :lol:).

Er nimmt für den Workshop sogar Verdienstausfall in Kauf! :shock: Die Werkstatt ist sonst bis 17.00 geöffnet.

Mit dem Unterstellen von Samstag auf Sonntag müssen wir sehen. Entweder bekommt ihr oder ich einen Schlüssel für das Haupttor (der dann nach einer "Flanke" über den Zaun im Briefkasten landet, oder ihr parkt auf dem Vorplatz vor dem Firmengelände. Keine Panik, Heideland-Ost ist ein ruhiges, kleines Gewerbegebiet und nicht "Klein-Chicago".
Das klären wir dann am besten Vorort mit Thorkild.

Ich freue mich schon!

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?
« Antwort #226 am: 09. Mai 2012, 09:59:07 »
Hmmmm... das werden wir nicht schaffen, wir können ja hier erst gegen vier (oder später) losfahren am Freitag. Mal sehen, wie wir das regeln - vielleicht lassen wir Auto und Hänger dort im Gewerbegebiet stehen und fahren mit der Barchetta zum Hotel oder wir suchen uns 'nen Platz in der Straße vom Hotel. Solange nicht so ein Wetter ist wie letztes Jahr, geht das auch...

Danke für's Nachfragen!

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?
« Antwort #227 am: 09. Mai 2012, 10:05:33 »
Daran hatte ich gar nicht gedacht.
Am besten parkt ihr direkt bei ihm vor der Einfahrt/ Zaun, stramm links am Knick.
Ansonsten ruft an, wir finden eine Lösung.
Gruß Jockel

Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline UweS

Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?
« Antwort #228 am: 09. Mai 2012, 21:18:58 »
Hallo allerseits,

wünsche Euch allen viel Spaß am Samstag, das wird bestimmt wieder eine runde Veranstaltung.

Mir hat es letztes Jahr super gefallen und ich würde es immer wieder machen, auch mit so einer langen Anreise.

Nur dieses Jahr paßt es bei mir zeitlich nicht, aber darüber nachgedacht hatte ich schon.  :)

Viele Grüße aus Donaueschingen
Uwe
Gruss
Uwe

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?
« Antwort #229 am: 10. Mai 2012, 04:17:59 »
Uwe, ich glaube dieses Mal versäumst du etwas!
Allem Anschein scheint das Wetter besser zu sein, die Runde ist viel kleiner, sodaß mehr Zeit zum Zeigen da ist, und dann haben wir noch unseren "Professor"Dr. hc.wc., der an den Bellas nach dem Rechten schaut.
Das wird bestimmt eine ganze Menge Techtalk mit Thorkild geben, da bin ich mir sicher.
Das eine oder andere wird er bestimmt kostenneutral richten.
Das ganze Umfeld ist auch viel ansprechener, wir haben Hebebühnen, Werkzeug, und Thorkild ist ein ganz anderer Mensch.
Ich denke wir werden Samstag einen Haufen Spaß haben und viel lachen!

Vielleicht beim nächsten Mal. Und eins ist dann sicher: das Gastgeschenk für weiteste Anreise ist dann mit Sicherheit deins! :lol:

... und eins steht fest, deine Bella steht dann nicht wie beim letzten Mal an letzter Stelle!

Was mich freut, dass du trotz der weiten Anreise noch mal wieder kommen willst. Das bestätigt mir, dass der letzte Workshop ein voller Erfolg war.

Grüße nach Donaueschingen
Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)