Umfrage

Wer möchte daran teilnehmen?

Ja, ich will
7 (46.7%)
weiß noch nicht
8 (53.3%)

Stimmen insgesamt: 8

Autor Thema: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?  (Gelesen 79730 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5640
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?
« Antwort #210 am: 23. April 2012, 14:42:02 »
Mit der Spielhallenaufsicht hast du Recht, ist aber eine Firma und gehört alles zur BOA.
Einen Felgenspezie zum Workshop habe ich leider nicht, es sei denn, Ralf kommt, der kann das auch, zumindest lackieren.

Einen Spezie extra kommen lassen ... :shock: Wir haben in Glücksburg einen kompetenten Felgendoktor. Soweit ich weiß, ist der aber nicht mobil!

Mit dem Hänger ist glaube ich eine weise Endscheiung.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline barchetta323

Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?
« Antwort #211 am: 27. April 2012, 09:31:29 »
Hallo Jockel,
da bei meiner b ja die Scheibenhalter getauscht werden und dafür eh die Türinnenverkleidung ab muss: die b hat in der Beifahrertür zwei kleine Dellen (    :?  Parkplatzungeheuer!!!), kaum zu sehen, aber vielleicht kann Dein BeulenDoc da auch helfen ? Dann aktualisiere doch bitte Deine Liste entsprechend.

Dankeschön!

Schöne Grüße
Nicole

PS: Wenn das Lederzeug da ist, mal schauen, vielleicht juckts mir dann so in den Fingern, dass ich schon mal was ausprobiere...


Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5640
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?
« Antwort #212 am: 27. April 2012, 09:49:01 »
Alles klar Nicole, Liste habe ich entsprechend ergänzt.
Mit Colourlock probier man ruhig ´rum, dann kann man nichts falsch machen, wenn man das Video gesehen hat. Zieh´ aber bitte Handschuh beim färben an, es sei denn du stehst auf schwarze Finger!! :lol: :lol:
Ich konnte gestern auch nicht "stillsitzen", ich musste gleich ´ran an´s neue Lenkrad. 8)


Ich freue mich auf euch!
Gruß Jockel



Am Workshop nehmen nunmehr teil:

Nr. Nickname     Name                  Wohnort         Farbe         Anzahl        Sonstiges
1. fam. wojcicki  Martina Böttcher  Bad Bramstedt  silber          -2-             SE-JW 923, W,E
2. sgt.floyd p.     Christoph Hötzel  Osnabrück       orange        -2-             ST-IG 888, W,E,H, S?
3. borsti2            Karsten Duggen  Hartenholm     rot              -1-             SE-KD 3111,W, BD
4.schw.ritter       Robert Zolles       Frankfurt         rot              -1-             F- RZ 20      ,BD, E, P,H
5 der pirat          Frank und Gabi    Helsa              schwarz       -2-            ohne Barchetta
6 barchetta 323  Nicole und Olaf    Hamburg         silber           -2-            HH, S?, P, T, BD
7.luschipuschi    Jockel Behrens     Flensburg        gelb            -2-             FL-OH 150,A,E


gesamt:                   -6- Barchettas                                    -12- Personen

Legende: W=Wiederholer  E= gemeinsames Essen  H= Hotelübernachtung  BD=Beulendoktor    S=Smartrepair
              SW=Sonderwünsche  A=Ausrichter, P= Pflegefall, T = Thorkild
 



Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5640
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?
« Antwort #213 am: 27. April 2012, 15:59:37 »
Ich habe gerade den Entwurf von Redaktion bekommen ... nächste Woche sind wir in der Zeitung! :lol: :lol:

Ich freu´mich schon.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5640
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?
« Antwort #214 am: 30. April 2012, 16:26:51 »
Da heute ein super Wetter war, habe ich einen Probelauf durchgeführt: Workshop, Üb. 8) 8) :lol: :lol:
Meine Kleine Diva war noch ganz verschlafen und noch im Schlafanzug! Sünde näääh?

URL=http://www.directupload.net][/URL]

Glanztechnisch war nicht mehr viel rauszuholen: Antiholgrammpolitur, weiches Pad, Drehzahl Stufe 2, Reinigung mit Isopropanol, Versiegelung mit Scuderia von Swizöl. Das Aufbringen des Swizöl-Wachses war mal wieder ein Erlebnis!



Die Reaktion meiner Nachbarn könnt ihr euch ja sicher vorstellen: "Wann polierst du mein Auto, kann ich mir die Maschine mal ausleihen?"
Dem Postboten ist die Kinnlade heruntergefallen, als ihm erzählte, dass meine Bella mittlerweile schon 15 Jahre alt ist! :shock:

Heute bin ich leider nicht ganz fertig geworden. Nur in sofern, dass ich zum Workshop ein "einigermaßen" vorzeigbares Auto habe. Obwohl man es kaum glauben kann, Aufbereiter fahren i.d.R. die verheizesten Kisten.

Gruß Jockel
« Letzte Änderung: 30. April 2012, 16:52:29 von luschipuschi »
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5640
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?
« Antwort #215 am: 02. Mai 2012, 11:18:11 »
Wir sind in der Zeitung!

www.moinmoin.de/online-zeitung-lesen/ausgaben_typ/ausgabe/ausgabe/moinmoin-flensburg-2012-18.html



Gruß Jockel

das verlinken hat nicht ganz geklappt, besser kann ich´s nicht!

moinmoin, online-Zeitung lesen, Flensburg KW 18, Seite 4

wer es besser kann, bitte dann verlinken. Danke
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Antenne

Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?
« Antwort #216 am: 02. Mai 2012, 11:26:25 »
mal ganz ehrlich....dein Friseur möcht ich nich sein !  :)

Heiner

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5640
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?
« Antwort #217 am: 02. Mai 2012, 11:35:13 »
mal ganz ehrlich....dein Friseur möcht ich nich sein !  :)

Heiner, brauchst du auch nicht! :lol:

Bild 1: Thorkild, Jockel, Tom und Morten

Bild 2: v.l.n.r.: Karsten rote B. mit seinem Filius, Sven und seiner Frau, Martinas B. (fam.wojicki) mit Jan und Martina,
dann rechts Eckhards B. (bar.bar.rossa) mit Eckhard, davon Rainer (Raico) und Thorsten Camou. Die letzte B. ist nicht mít auf dem Bild (UweS). Die anderen 7 Barchettas standen schon draußen und waren hübsch.
Camou und UweS hatte die längste Anreise von über 900km.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

ubohli

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?
« Antwort #218 am: 02. Mai 2012, 11:40:11 »
Habe mal die entsprechende Seite heruntergeladen:


Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5640
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 12.05.2012?
« Antwort #219 am: 02. Mai 2012, 12:14:03 »
Danke Uli! Ich kann das leider nicht, wenn ich Anke frage, ...  kriege ich wieder einen halbstündigen Vortrag, von dem ich wieder nur die Hälfte verstehe. 8)

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)