Autor Thema: Neuer Look bei Nacht  (Gelesen 10418 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zeche

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #50 am: 25. Mai 2009, 16:41:53 »
schon gewagt im internet preis zugeben, dass einem die gesetze egal sind und das wo man es nachvollziehen kann wer du bist und auch damit noch rümfährst.
schon mal gedanken darüber gemacht, dass hier eventuell jemand bei der polizei arbeitet bzw. einfach dich bei der polizei meldet? schoen, dass du dein nummernschild auch noch so zeigst.

nicht nur, dass so eine denkweise ich eh mit kleinen kidies die golf fahren verbinde, ist es michael der für irgendwelchen zeugs hier haftbar gemacht werden kann und genau das hier zählt auch dazu.

zum topic, siehe kacke aus und ist illegal.
Ne ne, das hasste falsch verstanden !!!! Nich jeder der anderen zugesteht so was zu machen ist auch gleichzeitig einer der das auch macht !!! Meine B ist sauber ! Oder meinst Du ich würde sonst mein Nummerschild veröffendlichen ??  Auch wenn man hier Tips gibt habe ich gemerkt wird immer davon ausgegangen das man das dann auch gemacht hat !? Ich will doch nur helfen !!!!!!
PS: mein Freund und Nachbar ist ebenso wie mehrere andere Bekannte von mir bei den "Grünen" !
Also , die haben was anderes zu tun als hier im Netzt nach "böses Buben" zu suchen (auf jeden Fall nicht in einen Autoforum)
« Letzte Änderung: 25. Mai 2009, 16:44:37 von zeche »

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #51 am: 25. Mai 2009, 16:42:22 »
reefgear, Achtung!

Meine Äußerung mit dem Betrug hat aber überhaupt nichts mit den Blinkern oder gar dem Fred-Starter zu tun!
Das war auf eine andere Person bezogen!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

reefgear

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #52 am: 25. Mai 2009, 16:48:04 »
? ..hatte doch Deine Anmerkung die TK betreffend zitiert und dem beigepflichtet..

Von mir aus kann ein jeder an SEINER -barchetta- machen, was sie / er möchte :)

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #53 am: 25. Mai 2009, 17:01:04 »
Von mir aus kann ein jeder an SEINER -barchetta- machen, was sie / er möchte :)

Dem kann ich nur beipflichten!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline jioti

Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #54 am: 25. Mai 2009, 17:14:19 »
Ne ne, das hasste falsch verstanden !!!! Nich jeder der anderen zugesteht so was zu machen ist auch gleichzeitig einer der das auch macht !!! Meine B ist sauber ! Oder meinst Du ich würde sonst mein Nummerschild veröffendlichen ??  Auch wenn man hier Tips gibt habe ich gemerkt wird immer davon ausgegangen das man das dann auch gemacht hat !? Ich will doch nur helfen !!!!!!
PS: mein Freund und Nachbar ist ebenso wie mehrere andere Bekannte von mir bei den "Grünen" !
Also , die haben was anderes zu tun als hier im Netzt nach "böses Buben" zu suchen (auf jeden Fall nicht in einen Autoforum)

sorry, ich hatte das so verstanden, dass du xenon lichter eingebaut hast.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #55 am: 25. Mai 2009, 17:24:04 »
@ RS_ITA
Ach, da fällt mir grad was Wichtiges zum Thema ein!

Kann das sein, das Du grad erst den Lappen hast?
Mach dich mal schlau, ob Dir nicht eine Nachschulung blüht, wenn du mit den Blinkern erwischt wirst.

Ich bin mir d nicht sicher, aber falls ja, dann machst Du da russisch Roulett!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

RS_ITA

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #56 am: 25. Mai 2009, 17:53:16 »
@ Pizza Express,

Wie istn das mit der Nachschulung? Also mit 18 wenn ich dann fahre hab ich die Probezeit schonmal rum, weil ich den A1 führerschein mit 16 gemacht habe.
Weiß nicht wie das geregelt ist.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #57 am: 25. Mai 2009, 18:05:16 »
Dann ist es ja ok!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Backi01

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #58 am: 25. Mai 2009, 18:33:44 »
Schlecht drauf heute oder warum zickst gleich rum? Es geht nicht darum Dich drauf aufmerksam zu machen, denn wir wissen ja daß es Dir egal ist. Es geht um Leute die hier nur mal kurz drüberlesen, da auch nur die hälfte mitbekommen und dann zu solchen Behauptungen kommen. Nicht mehr, nicht weniger.

Ach ja, ich sehe mit meinen Kerzen auch was, vielleicht hättest Du Deine damals mal anzünden sollen :biggrin:

Hi
Ich zick doch nicht rum,ist halt meine Meinung,nun is aber wieder gut.
Zünden tun sie jetzt von selbst 8).
Achja,vielleicht hättest du mal in meiner "Vorstellung" was dazu schreiben sollen oder ist das Forum hier Frauenfeindlich.......solche Sprüche haben beim besten willen nichts in einer "Neu Vorstellung" zu suchen. MITTELZEITALTER :grrdev: :grrdev:
Gruß Michaela.

Offline diavoletto

Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #59 am: 25. Mai 2009, 19:07:52 »
Frauenfeindlich ist hier denke ich keiner, ok, der Umgangston und manche "Witze" sind jetzt nicht immer "frauenfreundlich", aber sicher nicht böse gemeint.
Und meine Antwort wär genauso ausgefallen wenn Du ein Männchen wärst!

Was Dein Mittelzeitalter angeht, ich gehe davon aus, daß hier erwachsene Menschen unterwegs sind und man Unstimmigkeiten anspricht wenn einem was nicht passt. Ich bin hier nicht der Kindergärtner oder, ums passender für die Zeit zu machen, der Landvogt...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!