Autor Thema: Neuer Look bei Nacht  (Gelesen 10567 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

peter65

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #30 am: 24. Mai 2009, 22:21:28 »
Im Alter geht das nicht mehr so schnell, also doch schon n alter Sack  :lol: :lol: :lol:

Offline drumingdd

  • *****
  • Beiträge: 236
  • Alter: 56
  • Ort: Oberzier
  • MEIN HAUS. MEIN AUTO. MEIN BOOT.
  • Galerie ansehen
    • Hobby
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #31 am: 24. Mai 2009, 22:25:35 »
ich glaube thommy ist nicht alleine jungs.
er bekommt bestimmt gerade wieder denkhilfen in form kleine kopfnüsse.
 :tanz:
mann mann mann, heute wieder stundenlang stau gefahren,
aber ganz vorne!!!

Thommy1980

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #32 am: 24. Mai 2009, 22:26:12 »
Zitat
das ist alles????

Los, wehr dich.... :fight:



MarKo

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #33 am: 24. Mai 2009, 22:32:48 »
ich glaube thommy ist nicht alleine jungs.
er bekommt bestimmt gerade wieder denkhilfen in form kleine kopfnüsse.
 :tanz:

ich denke auch....es ist seltsam still um ihn geworden  :stumm:

Na ja....vielleicht sehen wir uns ja alle schon bald auf der nächsten Ausfahrt wieder. Und da zeigt er uns dann (in unbeobachteten Momenten) sein wahres "ich".

Aber er ist schon in Ordnung  :gut:

Na ja....morgen ist wieder früh aufstehen angesagt.
Hau mich jetzt auf´s Ohr.

Bis morgen mal....

Schlaft alle gut!

 :snoopy:

Thommy1980

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #34 am: 24. Mai 2009, 22:33:50 »
schlaf schön marCus

muss morgen auch wieder arbeiten  :? 2 wochen urlaub sind rum  :(

MarKo

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #35 am: 24. Mai 2009, 22:35:44 »
Danke Thommy....

Für alle hier noch ein Schlaflied
(nix für schwache Gemüter und Kinder....). War damals ein echter Schocker von den Ärzten....

Juuuute Nacht allerseits!!
« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 22:38:14 von MarKo »

bommel66

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #36 am: 24. Mai 2009, 22:40:13 »
nacht Johnboy 8)

Thommy1980

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #37 am: 24. Mai 2009, 23:10:48 »
Zitat
Du möchtest die nächste Ausfahrt aber noch mit allen Zähnen bestreiten?  Shocked Wird gerade sehr eng für Dich!


 :knuddel: :bia:

Benster

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #38 am: 24. Mai 2009, 23:55:52 »
Bin ja gerade im "wilden Osten" unterwegs und sehe öfter solche Kirmesbudentunings. Da gehört das für mich auch dazu. Völlig sinnfrei und deshalb auch leider nicht cool. Bei manchen Amis fungieren die Blinker sozusagen noch als Rückleuchten oder vorne als Begrenzungsleuchten, weil sie ganz außen sind. Das macht bei einem Blinker der relativ mittig verbaut ist irgendwie alles keinen Sinn und ist meiner Ansicht nach nicht cool sondern lächerlich. Wenn ich sowas sehe schmunzel ich halt und denk mir meinen Teil. Auch die Amis denken sich was dabei, wenn sie sowas machen. Ist halt blöd, wenn man auf Ami machen will, aber die Logik, die dahinter steht nicht erfasst hat. Was an orangen Blinklichtern jetzt besonders spektakulär aussehen soll ist mir auch nicht ganz klar. Dann bastel dir doch lieber Xenon rein. Schaut wirklich besser aus und bringt mehr Sicht. Ist zwar nicht legal aber wenigstens nachvollziehbar und zugegebenermaßen "cool".....

Von mir gibts 0 von 10 Punkten. Vorher sahs besser aus.... meine Meinung


bommel66

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #39 am: 25. Mai 2009, 09:51:49 »
:shock: DAS lese ich ja jetzt erst! Also die olle Preßwurst Thomas ist eigentlich nicht so der "Macher" insofern habe ich ihm eigentlich gesagt wo es lang geht. "Thomas steh auf ein Bein" und er macht es. Sieht zwar gefährlich aus der Unfall, aber wenn er an einem Spiegel vorbei kommt, rennt er vor lauter Schreck selbst schreiend weg ....  :fight:

UNFASSBAR sowas von ihm hier zu lesen, nachdem ich ihm die Scheibe eingestellt habe. Hat alleine 6 Std. gedauert, weil man ihm alles 2-3 mal erklären mußte .....
Ehrlich wenn da einer steht und die Verdeckgummidichtung verkehrt herum einbauen will, da muß man sich schon zusammenreißen, um ihn nicht eins mit dem Gürtel über zu ziehen.  :?
Die Scheibe war vorher so mies eingestellt, die gingen schon als Seitenspoiler durch.  :wall:


Hallo ??? warst Du der etwas beleibte ältere Herr aus Duisburg der gestern unbedingt an meiner B rumfummeln wollte und dabei immer mimosenhaft gefagt hat,Zitat: "Ob mich die Fee wohl trotz meiner heftigen Körperfülle mal besuchen kommt??"

Stimmt, das mit den Verdeckgummis war der Hammer :lol:, gut das ich Sie Dir dann abgenommen hab und trotz meiner gestrigen Augenentzündung binnen Sekunden montiert hab.
Ich dachte das Spielchen mit dem Gürtel hat dir gefallen??? Kanst Du denn Heute überhaupt sitzen???
im übrigen war das wirklich der Seitenspoiler den Du versucht hast einzustellen 8), leider aber am Gokart des Nachbarjungen :lol:... damit Du das Gokart loslässt, ist Dir dann doch der Vater des Nachbarjungen extra nochmal gegen das Nummernschild gefahren. :shock:,
siehe Hier

Grüsse mein Freund 8) 8)