Autor Thema: Neuer Look bei Nacht  (Gelesen 10531 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #40 am: 25. Mai 2009, 09:59:50 »
 :lol: :lol: :lol:
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline diavoletto

Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #41 am: 25. Mai 2009, 10:09:27 »
So Mädels, nachdem wir hier im Technik-Bereich sind, Back2Topic - sonst mach ich hier zu!

Es wurde gefragt wie es aussieht und wer fragt, bekommt hier eine Antwort:

Für mich: Fusseltuning vom Allerfeinsten. Sinnfrei und passt einfach nicht zu diesem Auto. Golf & Co fahren mit dem Scherz rum, aber doch kein elegantes italienisches Auto. Aber, mir muß es ja nicht gefallen, daher jedem das seine.

ABER: Der Hinweis auf legal oder nicht hat hier durchaus seine Berechtigung. Auch wenn es manchen offensichtlich schei$$egal ist, haben wir hier in Deutschland diese Regeln zu befolgen. Und ich als Admin und Betreiber werde auch weiter darauf hinweisen, nicht daß noch einer daherkommt und meint, seine Xenon-Scheinwerfer und sein Disco-Modul für die Blinker wären legal weil das hier ja schon wer hat. Es ist beides nicht erlaubt und damit Punkt. Wer einen "befreundeten TÜV-Prüfer" hat und derjenige ihm den Mist einträgt, sollte sich bewusst sein daß dieser "TÜV-Prüfer" damit seinen Job riskiert. Und legaler wirds damit auch nicht.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Backi01

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #42 am: 25. Mai 2009, 13:20:25 »
So Mädels, nachdem wir hier im Technik-Bereich sind, Back2Topic - sonst mach ich hier zu!

Es wurde gefragt wie es aussieht und wer fragt, bekommt hier eine Antwort:

Für mich: Fusseltuning vom Allerfeinsten. Sinnfrei und passt einfach nicht zu diesem Auto. Golf & Co fahren mit dem Scherz rum, aber doch kein elegantes italienisches Auto. Aber, mir muß es ja nicht gefallen, daher jedem das seine.

ABER: Der Hinweis auf legal oder nicht hat hier durchaus seine Berechtigung. Auch wenn es manchen offensichtlich schei$$egal ist, haben wir hier in Deutschland diese Regeln zu befolgen. Und ich als Admin und Betreiber werde auch weiter darauf hinweisen, nicht daß noch einer daherkommt und meint, seine Xenon-Scheinwerfer und sein Disco-Modul für die Blinker wären legal weil das hier ja schon wer hat. Es ist beides nicht erlaubt und damit Punkt. Wer einen "befreundeten TÜV-Prüfer" hat und derjenige ihm den Mist einträgt, sollte sich bewusst sein daß dieser "TÜV-Prüfer" damit seinen Job riskiert. Und legaler wirds damit auch nicht.

Sorry
Aber wer bitteschön hat denn hier Behauptet das daß Xenonlicht legal ist? Und das es nicht erlaubt is weiß ich selber da braucht mich KEINER drauf Aufmerksam zu machen.
Wenn ihr noch mit "Kerzen" herumfahrt ist das euer Problem.Plug and Play und gut is.
Nen schönen Tag noch,gruß Michaela

Offline diavoletto

Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #43 am: 25. Mai 2009, 13:45:14 »
Sorry
Aber wer bitteschön hat denn hier Behauptet das daß Xenonlicht legal ist? Und das es nicht erlaubt is weiß ich selber da braucht mich KEINER drauf Aufmerksam zu machen.
Wenn ihr noch mit "Kerzen" herumfahrt ist das euer Problem.Plug and Play und gut is.
Nen schönen Tag noch,gruß Michaela
Schlecht drauf heute oder warum zickst gleich rum? Es geht nicht darum Dich drauf aufmerksam zu machen, denn wir wissen ja daß es Dir egal ist. Es geht um Leute die hier nur mal kurz drüberlesen, da auch nur die hälfte mitbekommen und dann zu solchen Behauptungen kommen. Nicht mehr, nicht weniger.

Ach ja, ich sehe mit meinen Kerzen auch was, vielleicht hättest Du Deine damals mal anzünden sollen :biggrin:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

zeche

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #44 am: 25. Mai 2009, 15:35:56 »
Na , das artet hier ja mal wieder fein aus !!!
Aber sind wir hier im Kindergarten ?? Nach dem Motto "Tante darf ich aufs Klo wenn ich muss" !!
Ich glaub hier im Forum sind alle schon 18 Jahre alt ! Sonnst würden sie ja keine B fahren !
Und ich glaub nicht das die Leute die sich Xenon in  der Bucht kaufen oder Ami-Blinker,Offene Luftfilter,und was sonst noch für Spielereien an ihre B bauen nicht wissen das es eventuel Illegal ist ! Also, lasst uns Sachlich diskutieren und wenn jemand was vorstellt,auch wenns nicht vom TÜV abgesegnet ist,einfach sachlich die Meinung sagen und Gut ist !
Fahrt doch einfach heute mal bei dem schönen Wetter ein wenig durch die Gegend und grüßt alle anderen B-Fahrer ! (mach ich jetzt auch)

Offline jioti

Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #45 am: 25. Mai 2009, 16:04:21 »
Na , das artet hier ja mal wieder fein aus !!!
Aber sind wir hier im Kindergarten ?? Nach dem Motto "Tante darf ich aufs Klo wenn ich muss" !!
Ich glaub hier im Forum sind alle schon 18 Jahre alt ! Sonnst würden sie ja keine B fahren !
Und ich glaub nicht das die Leute die sich Xenon in  der Bucht kaufen oder Ami-Blinker,Offene Luftfilter,und was sonst noch für Spielereien an ihre B bauen nicht wissen das es eventuel Illegal ist ! Also, lasst uns Sachlich diskutieren und wenn jemand was vorstellt,auch wenns nicht vom TÜV abgesegnet ist,einfach sachlich die Meinung sagen und Gut ist !
Fahrt doch einfach heute mal bei dem schönen Wetter ein wenig durch die Gegend und grüßt alle anderen B-Fahrer ! (mach ich jetzt auch)


schon gewagt im internet preis zugeben, dass einem die gesetze egal sind und das wo man es nachvollziehen kann wer du bist und auch damit noch rümfährst.
schon mal gedanken darüber gemacht, dass hier eventuell jemand bei der polizei arbeitet bzw. einfach dich bei der polizei meldet? schoen, dass du dein nummernschild auch noch so zeigst.

nicht nur, dass so eine denkweise ich eh mit kleinen kidies die golf fahren verbinde, ist es michael der für irgendwelchen zeugs hier haftbar gemacht werden kann und genau das hier zählt auch dazu.

zum topic, siehe kacke aus und ist illegal.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #46 am: 25. Mai 2009, 16:21:40 »
schon gewagt im internet preis zugeben, dass einem die gesetze egal sind und das wo man es nachvollziehen kann wer du bist und auch damit noch rümfährst.
schon mal gedanken darüber gemacht, dass hier eventuell jemand bei der polizei arbeitet bzw. einfach dich bei der polizei meldet? schoen, dass du dein nummernschild auch noch so zeigst.

Man sollte die Kirche im Dorf lassen, US-Blinker oder Xenon-Beleuchtung sind im Straßenverkehr nicht zulässig, aber man macht sich nicht Strafbar im Sinne von Straftaten.
Es ist "nur" die Straßenverkehrsordnung! Man kommt auch nicht in den Knast.
Man bekommt „nur“ eine Mängelkarte, paar Euro Busgeld und einen Punkt.

Falls hier irgendein Polizeibeamter mitliest, dann interessiert er sich für so was kaum, außer vielleicht der Sünder kommt aus seiner Stadt. Ansonsten stehen Aufwand und Nutzen in keiner Relation!

Anders ist es, wenn man öffentlich macht, seine Versicherung zu betrügen, indem man einen fingierten Glasschaden vortäuscht
Ich persönlich hoffe inständig, dass ein Polizist so was mitliest!
Schließlich steigen durch solche Typen auch meine TK.  :x
« Letzte Änderung: 25. Mai 2009, 16:23:16 von PizzaExpress »
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline jioti

Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #47 am: 25. Mai 2009, 16:29:54 »
das er nicht in den knast kommt weiss ich auch.

ich finde es nur klug wie manche mit solchen sachen umgehen und das einfach in öffenlichen foren posten.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #48 am: 25. Mai 2009, 16:36:32 »
ich finde es nur klug wie manche mit solchen sachen umgehen und das einfach in öffenlichen foren posten.

Die Blinker leuchten durch die dunkele Nacht, und Du machst Dir Gedanken, ob jemand im Forum sein Foto sehen könnte?
Wie schon geschrieben, der erste Dorfsherif, der den Wagen sieht, winkt ihn raus. Da braucht es keinen Stasi-Spitzel im Forum!

Bei den Xenon-Gedönse gilt das Gleiche, wenn auch sowas für den Leien schwerer zu erkennen ist!

Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

reefgear

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #49 am: 25. Mai 2009, 16:37:03 »
....
Ich persönlich hoffe inständig, dass ein Polizist so was mitliest!
Schließlich steigen durch solche Typen auch meine TK.  :x



Wohl wahr :fight:

...und, ja dett sieht a bisserl prollig aus... früher hätte es geheißen: "auffn Manta tut das passen tun"  :flop:

Nimms mit -Oscar Wilde-: ""Wenn jemand mit mir übereinstimmt, habe ich immer das Gefühl: ich muss mich irren.""  :)