Autor Thema: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?  (Gelesen 19238 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maniac

  • Gast
Re: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?
« Antwort #30 am: 25. März 2009, 11:38:32 »
aja "Kopfschüttel"  :? :shock:  :danke:

Benster

  • Gast
Re: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?
« Antwort #31 am: 25. März 2009, 11:45:29 »
@Maniac

sorry wenn ichs mal etwas direkter sage: Was bist du denn für ein Weichei!!??!   :shock:
Hier gehts um ordentlich Kohle und ein durchaus heftiges Problem und du kommst mit der Antwort: Ich bin aber nicht der Typ, der dann mal auf den Tisch haut, wenn mich keiner ernst nimmt. Wann denn dann? Du bist 26 und nicht 6. Dann wirds höchste Zeit, dass du lernst deinen Anliegen Gehör zu verschaffen. Du lässt dich ja gnadenlos von denen verarschen. Und warum? Weil sie es mit dir ja machen können....



Aufwachen......

Maniac

  • Gast
Re: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?
« Antwort #32 am: 25. März 2009, 12:23:33 »
Du hast schon Recht und ich verstehe was Du meinst..... ich habe bereits mehrfach Reklamiert und es verläuft immer mit der Aussage es läge ja im "normalen Bereich" und das der Motor vorher nichts gebraucht hat glaubt mir erstens eh keiner un zweitens kann ichs net beweisen.....

dohcdriver

  • Gast
Re: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?
« Antwort #33 am: 25. März 2009, 13:25:25 »
Dann schnapp dir die Rechnung und ab zum Anwalt oder zur Schiedsstelle.

Es kann doch nicht sein, dass die einfach behaupten du würdest lügen (denn anders kann man die Aussage bzgl. Verbrauch vorher/nachher ja nicht interpretieren) und das wäre normal.

Selbst WENN der vorher gebraucht hätte, dürfte das nach einer erfolgreichen Reparatur nicht mehr sein, denn die neuralgischen Punkte sind entweder repariert (ZKD) oder jede normale Werkstatt nimmt sie sich in Augenschein.

Benster hat das drastisch, aber realistisch ausgedrückt, wach auf und tu was.

Die Zeit, Wolken zu mampfen und Schmetterlinge zu pupsen ist vorbei. ;D

Maniac

  • Gast
Re: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?
« Antwort #34 am: 25. März 2009, 14:28:52 »
Wenn ich von dem Ölverbrauch spreche der vor der rep. = 0 war argumentieren Sie ja auch: Jaaaa da war ja auch 10W40 drin, jetzt is das 5W40 drin das ja besser für die Hydrostößel ist und dann brauchter natürlich Öl.

Offline Mille Miglia

Re: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?
« Antwort #35 am: 25. März 2009, 14:42:38 »
Den Schwachsinn erzählen sie aber nur Dir!
Deinem Rechtsanwalt gegenüber würden sie sich verkneifen, solch einen Quatsch zu erzählen.

Wir können dir allerdings nur empfehlen, einen Anwalt oder die Schiedsstelle des Kfz-Gewerbes einzuschalten. Natürlich kannst du auch Blümchen pflücken und friedlich und zufrieden Öl nachkippen.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

ubohli

  • Gast
Re: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?
« Antwort #36 am: 25. März 2009, 14:50:27 »
Du könntest auch mal zu einer anderen Werkstatt gehen, und deren unabhängiges
Urteil hören. Kostet zwar im Endeffekt Deine Kohle - ach ist auch 'ne sch**ß Idee.

Ich fürchte ich muss mich den Vorrednern anschließen. Schiedsstelle oder Anwalt oder
Verbindungen nach Sizilien....

mfg
Uli

Thommy1980

  • Gast
Re: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?
« Antwort #37 am: 25. März 2009, 15:25:18 »
Zitat
Was bist du denn für ein Weichei!!??!
  8) :lol: 8)

unser Benster wie er leibt und lebt :lol:


red mit dem geschäftsführer und droh mit nem anwalt und so

oder willst du jetzt ständig öl nach kippen  :? öl gibt es ja auch nicht umsonst

Gisa

  • Gast
Re: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?
« Antwort #38 am: 25. März 2009, 17:30:38 »
Resume: 1200km / 1750ml Öl, is das noch normal? nix unterm Wagen auch kein gravierender qualm ausm auspuff

Das ist ja ein Mischungsverhältnis von einem schlechten Zweitakter,
nämlich 1:68.
Das muss hinten qualmen.

Gruss Gunar 

Claudioraimondo

  • Gast
Re: Ölverbrauch nach der ZKD Rep. ?
« Antwort #39 am: 25. März 2009, 19:51:34 »
Vorsicht ,das muss nicht unbedingt an der Werkstatt liegen !!Der Schuss kann auch nach hinten losgehen !!Nur bei einem noch düneren Öl wie 10W40 liegt der Verbrauch natürlich eindeutig höher !Wenn der Motor vorher Öl gebraucht hat und du hast es nicht gemerkt ,habe ich schon alles erlebt !!Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest hätte ich gesagt ,kommst vorbei auf ein Capu dann hätte ich dir spätestens in 20 min gesagt voran es liegt ,daß er Öl verbraucht !Muss nichts ernstes sein  :danke:

Gruss