Autor Thema: Zuverlässigkeit einer Barchetta  (Gelesen 26076 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline piccolino

Re: Zuverlässigkeit einer Barchetta
« Antwort #80 am: 14. April 2008, 15:37:44 »
Der von mir erwähnte Club ist der BarchettaClub Köln-Erftkreis-Bonn..Wir treffen uns 17 mal im Jahr, (Stammtisch und Ausfahrt). Um die Frage nach den "Treffen" zu beantworten. Gestern war die erste Ausfahrt im Jahr. 13 Barchette und 21 Personen..obwohl des Wetter kein Renner war - kann man nicht meckern.
Ich bin zwar seit ein paar Monaten auch Mitglied im "DeutschlandClub" aber bis auf mein BegrüssungsInfoPaket und  - ich glaube 2 - Newsletter hab ich noch keine grossen Aktivitäten feststellen könne. Das Deutschlandtreffen - von mir ja nur einen Katzensprung entfernt in meine HausMoppedstrecke - ist leider im Mai und ich bin bis 31.Mai in Urlaub in Griechenland.. sonst wäre ich dabei.. Saisoneröffnung im Westerwald wollte ich die Samstagstour mitfahren - auch nur 2 Katzensprünge von Kölle - aber eine "schei**" Erkältung in Verbindung mit dem Wetter hielt mich letztendlich davon ab :x
Belgisches Wohnzimmer

Offline Mille Miglia

Re: Zuverlässigkeit einer Barchetta
« Antwort #81 am: 14. April 2008, 15:52:19 »
ok ok das reicht!  :lol:

Wusste gar nicht, dass du so aktiv bist. ;)

Zur Saisoneröffnung hatte ich noch zuviel mit meinem Umzug um die Ohren aber beim d-meeting sind wir dabei. Na ja, vielleicht läuft man sich sonst mal übern Weg!  :bia:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline spacemover

Re: Zuverlässigkeit einer Barchetta
« Antwort #82 am: 14. April 2008, 15:57:06 »
Hat jemand was Griechenland gesagt????
Wo bitte schön erlaubt sich der Herr seinen Astralkörper in den Sand von GR zu betten?
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline piccolino

Re: Zuverlässigkeit einer Barchetta
« Antwort #83 am: 14. April 2008, 16:46:05 »
Barchettafahren und Mopedfahren ist sowas wie mein Hobby - man hat ja sonst im Alter nix mehr :lol: -
und da beides italienische Fahrzeuge sind, hat man auch immer was zu tun (  :x :D - welches smilie passt jetzt besser)
Griechenland: fahr ich mit dem WoMo hin.. ich denke mal die Route:
Belgisches Wohnzimmer

Offline spacemover

Re: Zuverlässigkeit einer Barchetta
« Antwort #84 am: 14. April 2008, 16:48:46 »
Nicht schlecht deine Tour Moped fahre ich auch, aber mehr in die Richtung Alteisen :D
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline piccolino

Re: Zuverlässigkeit einer Barchetta
« Antwort #85 am: 14. April 2008, 16:52:42 »
Nicht schlecht deine Tour Moped fahre ich auch, aber mehr in die Richtung Alteisen :D

Die Griechenlandtour fahre ich mit dem Wohnmobil, nicht mit dem Motorrad.. ich hab zwar nen abnehmbaren Beiwagen am Motorrad (Schwenker) aber mein Hund bleibt nicht alleine in dem Beiwagen sitzen - leider . Und Frau und Hund im Beiwagen geht mal für 1 oder 2 Stunden, aber danach werden beide quengelig weil es doch recht eng ist.
Belgisches Wohnzimmer

Offline diavoletto

Re: Zuverlässigkeit einer Barchetta
« Antwort #86 am: 14. April 2008, 18:35:38 »
Ich bin zwar seit ein paar Monaten auch Mitglied im "DeutschlandClub" aber bis auf mein BegrüssungsInfoPaket und  - ich glaube 2 - Newsletter hab ich noch keine grossen Aktivitäten feststellen könne.
Da kann ich Dich beruhigen, da kommt nicht mehr!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

maxhermann

  • Gast
Re: Zuverlässigkeit einer Barchetta
« Antwort #87 am: 15. April 2008, 00:24:37 »
Da kann ich Pizzaexpress nur zustimmen. Dieses ständige gemosere von Snowman über seine ach so schlimme Montagsbarchetta gehört für mich in die Kathegorie "Miesepeter". Ich will ja nicht wissen worüber Snowman sonst noch alles in seinem Leben jammert. Das hat mehr mit der Einstellung des Menschen als mit dem Auto an sich zu tun.

Kein Grund jetzt persönlich zu werden eigentlich....

Offline piccolino

Re: Zuverlässigkeit einer Barchetta
« Antwort #88 am: 15. April 2008, 00:32:01 »
Da kann ich Pizzaexpress nur zustimmen. Dieses ständige gemosere von Snowman über seine ach so schlimme Montagsbarchetta gehört für mich in die Kathegorie "Miesepeter". Ich will ja nicht wissen worüber Snowman sonst noch alles in seinem Leben jammert. Das hat mehr mit der Einstellung des Menschen als mit dem Auto an sich zu tun.

Kein Grund jetzt persönlich zu werden eigentlich....

Wenn ich von den Telefonaten mit Snowman ausgehe,ist das ein sehr netter...
Ich denke, er hatte viel Pech mit seiner Bar.. und ich wünsche ihm, dass er jetzt mehr Glück mit seinem Smart hat . .was soll man auch sons sagen.
Belgisches Wohnzimmer

Offline piccolino

Re: Zuverlässigkeit einer Barchetta
« Antwort #89 am: 15. April 2008, 00:32:44 »
Ich bin zwar seit ein paar Monaten auch Mitglied im "DeutschlandClub" aber bis auf mein BegrüssungsInfoPaket und  - ich glaube 2 - Newsletter hab ich noch keine grossen Aktivitäten feststellen könne.
Da kann ich Dich beruhigen, da kommt nicht mehr!

schade eigentlich - finde ich.
Belgisches Wohnzimmer