Autor Thema: Meine Neuen Ledersitze  (Gelesen 7126 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tango

  • Gast
Meine Neuen Ledersitze
« am: 22. Februar 2008, 10:11:33 »
Moin Jungs,

gestern gabs neue Ledersitze.Bezahlt habe ich 350€ wie ich finde nicht zu viel da die Sitze neu aufgepolstert sind und das Leder mit Prüfsiegel ist. :lol:

Vieleicht lasse ich die Seitenpappen auch noch in Bordeuxrot beledern bin mir da aber noch nicht so sicher.

Wer seine Sitze auch gern beledern lassen möchte der schreibe mir einfach eine PN und ich gebe gerne die Tel Nr weiter.

Die Kabel auf den Fotos sind von meiner noch nicht ganz Fertiggestellten ZV also bitte nicht meckern :P

Gruß aus Essen Thorsten

[gelöscht durch Administrator]

wushu

  • Gast
Re: Meine Neuen Ledersitze
« Antwort #1 am: 22. Februar 2008, 10:25:40 »
Das sind die Sitze von der e-Bucht, oder??

Ich mein da wären neulich welche gewesen..

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: Meine Neuen Ledersitze
« Antwort #2 am: 22. Februar 2008, 10:27:18 »
War das im Austausch oder hast du deine Sitze hingebracht und musstest drauf warten?
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

wushu

  • Gast
Re: Meine Neuen Ledersitze
« Antwort #3 am: 22. Februar 2008, 10:29:02 »
Wenn es die Sitze von der Bucht sind, wonach es aussieht, musste er sie austauschen...

Tango

  • Gast
Re: Meine Neuen Ledersitze
« Antwort #4 am: 22. Februar 2008, 10:29:30 »
Das stimmt,

war grad praktisch da der Mann auch aus Essen ist und die Farbe zum Verdeck passt,andere Farben sind auch möglich.

Tango

  • Gast
Re: Meine Neuen Ledersitze
« Antwort #5 am: 22. Februar 2008, 10:33:13 »
@ wushu
@ fiat pfälzer

stimmt war ein austausch aber deswegen ja klasse weil er immer welche Anbieten kann OHNE das mann sitzlos dasteht. :)

Taktloss™

  • Gast
Re: Meine Neuen Ledersitze
« Antwort #6 am: 22. Februar 2008, 10:38:16 »
Sind die Bordeaux/Schwarz, oder ist das nen grauton? Sieht irgendwie komisch aus, fast wie Kunstleder weils so glänzt.  Die von Wutz sahen besser aus find ich, nur find ich gerad kein Foto davon.

wushu

  • Gast
Re: Meine Neuen Ledersitze
« Antwort #7 am: 22. Februar 2008, 10:44:58 »
Ja, auf der einen Seite ist das schon ganz gut mit dem Austausch, auf der anderen Seite weißt du auch nie was du da für nen ollen Sitz mit neuer Haut bekommst...

@Taktloss: Hast du schon einen Termin bei Rainer?

Taktloss™

  • Gast
Re: Meine Neuen Ledersitze
« Antwort #8 am: 22. Februar 2008, 10:54:21 »
Nein hab ich noch nicht, ich wollte erstmal den Scheck von der Versicherung abwarten bzw. liegen die 17" die ich haben möchte halb auf dem Weg zu Rainer und da muss ich auch noch abwarten ob derjenige nun Ja oder nein sagt.  Wird wohl mit bis Ende März werden, bzw. wie Rainer dann Zeit hat.

Tango

  • Gast
Re: Meine Neuen Ledersitze
« Antwort #9 am: 22. Februar 2008, 11:05:41 »
Also Leute,

nein es ist Kein Kunstleder und der Farbton ist Bordeuxrot wie mein Verdeck.

Warum olle Sitze mit neuem Bezug? die Sitze sind neu gepolstert das merkt mann schon beim ersten Reinsetzen,wenn wutz das besser kann OK  ich bin sehr zufrieden mit meinen.