Autor Thema: Meine Neuen Ledersitze  (Gelesen 7079 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wushu

  • Gast
Re: Meine Neuen Ledersitze
« Antwort #10 am: 22. Februar 2008, 11:07:40 »
Na das ist doch die Hauptsache, dass du zufrieden bist  :D...sieht auf jeden Fall gut aus!

@Taktloss: Ich hatte nur gefragt, weil ich meinen Termin nächste Woche hab. Es hätte ja auch sein können, dass du dann auch schon dran bist.

Grüüüße

Felix

rentner

  • Gast
Re: Meine Neuen Ledersitze
« Antwort #11 am: 22. Februar 2008, 11:16:05 »
Wenn es die Sitze von der Bucht sind, wonach es aussieht, musste er sie austauschen...
Stimmt!!!
Startpreis 300 sofortkaufen 450 Euro.
Ich hätte sie mir gerne angesehen,aber Essen ist für mich nicht gerade um die Ecke.
Hört sich aber gut an.

Offline Mille Miglia

Re: Meine Neuen Ledersitze
« Antwort #12 am: 22. Februar 2008, 11:29:13 »
Sieht doch ganz annehmbar aus. Wobei mir ein paar Falten "ins Auge stechen" die nicht unbedingt sein müssten.
Die Sitze wurden aufgepolstert? Dann könnte man sicher hier und da noch etwas zurechtzupfen, die Passform an sich schaut auf den paar Bildern recht gut aus.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Taktloss™

  • Gast
Re: Meine Neuen Ledersitze
« Antwort #13 am: 22. Februar 2008, 11:54:31 »
Also Leute,

nein es ist Kein Kunstleder und der Farbton ist Bordeuxrot wie mein Verdeck.

Warum olle Sitze mit neuem Bezug? die Sitze sind neu gepolstert das merkt mann schon beim ersten Reinsetzen,wenn wutz das besser kann OK  ich bin sehr zufrieden mit meinen.

Ne das bezog sich auf das schwarz, es wirkt so gräulich. Wutz hat die nicht selbst gemacht, sondern Sie wurden auch vom Sattler gemacht. Kosteten meine ich aber auch 425 Euro und man hatte für 1xx Euro mehr noch die option für eine Sitzheizung.

Bietet das dieser Sattler auch an?

Thommy1980

  • Gast
Re: Meine Neuen Ledersitze
« Antwort #14 am: 22. Februar 2008, 22:41:41 »
wutz hatte 450 inklusiv sitzheizung bezahlt so weit ich weiss und mich recht erinnere

Offline T.G.

Re: Meine Neuen Ledersitze
« Antwort #15 am: 23. Februar 2008, 02:07:31 »
So wies aussieht, habe ich meine Sitze (Austausch) letztes Jahr beim gleichen Sattler in Essen geholt (Farbe Anthrazit) und bin auch sehr zufrieden damit.

Grüsse
  Thomas

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Meine Neuen Ledersitze
« Antwort #16 am: 23. Februar 2008, 10:08:10 »
Also mir gefällt es!  :zustimm:
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Taktloss™

  • Gast
Re: Meine Neuen Ledersitze
« Antwort #17 am: 23. Februar 2008, 10:12:32 »
Ich bräuchte mal die Tel.Nr. , da ich gerne fragen würde obs auch mit Sitzheizung möglich ist und was das ganze dann kosten soll.

 :danke:

Tango

  • Gast
Re: Meine Neuen Ledersitze
« Antwort #18 am: 23. Februar 2008, 14:06:58 »
So Leutz,

Ich habe allen die Tel Nr per PN gesendet,bitte habt Verständniss das ich sie hier nicht Öffentlich Poste ich wollte meine hier auch nicht in einem Fred sehen......... 8)

Die ZV ist auch fertig will jetzt  mal die Schlüssel nachmachen und sehen ob die gleich den WFS Transponder kopieren können.

So nun nochn bisschen Lack ein neues Verdeck und der Sommer kann kommen :lol: :lol:

Euch noch einen schönen Rest Samstag gruss Thorsten


Taktloss™

  • Gast
Re: Meine Neuen Ledersitze
« Antwort #19 am: 23. Februar 2008, 14:11:52 »
Also ich hab keine Tel.Nr. bekommen, sicherlich weil ich geschrieben habe das die von Wutz besser gemacht "aussahen" :( . Wäre einer derjenigen die die Nummer bekommen haben so freundlich mir Sie zu kommen zu lassen?

 :danke: