Autor Thema: Armaturenbrettausbau  (Gelesen 5692 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Armaturenbrettausbau
« am: 25. Januar 2008, 10:10:07 »
Hi zusammen :o...wie jeden Winter bin ja mal wieder am Schrauben an meiner B und hab wieder ein neues Winterprojekt in Angriff genommen 8)
Möchte mir auch das Armaturenbrett und auch die Mittelkonsole in leder beziehen lassen, damit optisch auch zu den anderen Ausstattungsteilen, wie Sitze, Türverkleidungen, Sonnenblenden und anderen bezogenen Teilen, paßt.
Die Arbeit wird natürlich wieder vom Sattler Kruno gemacht und bin schon mächtig gespannt auf das Ergebnis.
Was mir nie gedacht hätt ist, daß der Ausbau der Teile eine wirkliche Schweinearbeit war und auch extrem zeit- und nervraubend war.
Meine Kleine sieht jetzt wirklich aus wie ausgeschlachtet und macht einen seeeeehr traurigen Eindruck :(
Vorallem werkelte ja in ner eisekalten Garage, nur mit ner Stablampe bewaffnet und mußte mir wegen der Enge sämtliche Wirbel aushebeln um an teilweise schlimm versteckte Schrauben zu gelangen :x
So ne Arbeit würd bestimmt kein zweites mal mehr machen, hoffe aber, daß meine Mühen ja dann nachher belohnt werden.
Der Einbau umgekehrt wird ja noch ein riesen Spaß und bis ja selber eh gespannt, ob alles so wieder an den richtigen Platz bekomm :lol:
Hier mal Bilder vom Chaos...


[gelöscht durch Administrator]
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline piccolino

Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #1 am: 25. Januar 2008, 11:36:03 »
Da haste dir aber was angetan!!!
Ich hab so eine Ausbau/wechseln mal machen lassen und zugeschaut... das war schon schlimm genug :lol:
Aber ich damals 250,00 € gezahlt..
Ich hatte mir allerdings eine ausgebaute von Jeasen besorgt... diese dann lackieren lassen und dann erst den Umbau machen lassen..
Belgisches Wohnzimmer

Offline JRed

Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #2 am: 25. Januar 2008, 16:32:32 »
Sieht ja aus als hätt ne Bombe eingeschlagen.  :shock:

Hoffentlich bekommste das Puzzle wieder zusammen.  :lol:

Viel Erfolg.

Gruß Ralf
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8249
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #3 am: 25. Januar 2008, 17:53:41 »
Puuh, hoffentlich hast Du das bis April wieder alles zusammen... :shock:
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Thommy1980

  • Gast
Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #4 am: 25. Januar 2008, 18:02:00 »
wer ist kruno und was wird dich der spass kosten?

Offline barchetta

Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #5 am: 25. Januar 2008, 19:50:52 »
Hallo Klaus,

jetzt geht’s ja richtig ans Eingemachte. Bin schon gespannt wie alles fertig aussieht. :)
Da hast du dich ja bei den Vorarbeiten noch richtig reingekniet.  :zustimm: :wink:
Gruß Uwe

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1135
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #6 am: 25. Januar 2008, 22:02:06 »
Hallo Ist gein problem aus und einbau muste man auch machen mit einbau neue heitzung radiator total etwas  8-10 stunden
Habe das bis jetz viele malen gemacht. :lol:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #7 am: 25. Januar 2008, 22:46:06 »
Hi zusammen :D ja das Puzzle wieder zusammen zu bekommen wird nicht weniger lustig wie das Auseinandernehmen :lol: Der sattler ist ja auch hier im Forum vertreten! Krunoslav Nakic sein Name. Er hat mir ja schon die Sitze, Türverkleidungen, hintere Konsole, Sonnenblenden und Lenkrad gemacht und auch supi Arbeit geleistet. Über den Preis haben ja noch nicht gesprochen und werd ja auf mich zukommen lassen. Auf alle Fälle hat er ja auch seine Diva wirklich mehr als perfekt ausgestattet und da kann glaub ich kaum eine B mehr mithalten.
Bin ja gespannt wie das Fertigprodukt aussieht und vorallem im eingebauten Zustand wirkt.
Drückt mir die Daumen, daß alles so wieder hinbekomm und ja auch zum Frühjahr wieder fahren kann. Blöd ist ja auch, daß ja bald auf Reha muß und dann erstmal für ziemlich lange Zeit weg vom Fenster bin und dann auch mit dem Zusammenbau erst im Frühjahr wieder beginnen kann.
Allen liebe Grüßlis und Kopf hoch....der Winter ist bald rum und die Sonnentage kommen nääääääher und nääääääher :D
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Thommy1980

  • Gast
Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #8 am: 25. Januar 2008, 23:29:11 »
irgendwie finde ich keinen krunoslav in der mitgliederliste :(

xobix

  • Gast
Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #9 am: 25. Januar 2008, 23:33:18 »
Wenn ich mich richtig erinnere, hieß er hier "Der Sattler",oder?


Gruß Andre