Autor Thema: Armaturenbrettausbau  (Gelesen 5689 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline barchetta

Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #10 am: 26. Januar 2008, 10:33:27 »
Wenn ich mich richtig erinnere, hieß er hier "Der Sattler",oder?
Gruß Andre

So ist es!
Der Sattler
Gruß Uwe

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #11 am: 26. Januar 2008, 20:20:00 »
ja richtig! Wutz hatte ja auch schon sein Lenkrad machen lassen, welches eigentlich sehr gut gelungen war, aber scheinbar war er nicht 100%tig zufrieden, da er die Stöße reklamierte, die ihn störten. Es war aber doch sehr schön und mein Lenkrad war wirklich sehr gut gelungen und hatte absolut nix auszusetzen. Seine Arbeit ist absolut TOP und kann auch wirklich wärmstens empfehlen. Hier haben sich ja mittlerweile auch andere Sattler vorgestellt, deren Arbeit mit Sicherheit nicht minder ist und vom Preis her unterscheiden sich alle kaum mehr. Von Billigangeboten sollte man ohnehin Abstand nehmen, da meißt dann billigere Materialien verwendet werden, die den Preis natürlich reduzieren. Arbeiten unter Preis wird wohl kaum einer. An der B kann man ja so einiges machen in Leder oder Alcantara. Dies ist zwar auch eine Kostenfrage und eine Frage des Sinns, aber wenn man eben seine B verschönern möchte und auch Spaß daran hat, dann macht man eben so etwas.
Würde mich auch interessieren ob von Euch auch schon wer Armaturenbrett oder Konsole hat machen lassen, oder vieleicht auch andere Teile in Leder beziehen hat lassen.
Farblich, sowie optisch, gibt es ja kaum Grenzen. Krunos Sitze habe ja schon gesehen und die waren absoluter Hingucker. Verkleidungsteile und Armaturenbrett hat er ja auch schon fertig, habe aber selber in Live noch nicht gesehen. Freue mich aber schon und bin auch schon mächtig gespannt, wie seine Diva aussieht. Wenn er etwas macht, dann richtig und mit liebevoller Kleinarbeit.
Vieleicht postet Ihr ja auch Bilder von Euren Ausstattungen? Von Wutz haben ja schon viele Bilder gesehen. Seine B ist absoluter Hingucker und ist ja in jeder Hinsicht ein schönes Schnittchen. Hab zwar schon ne Zeit nix von ihm gelesen, denke aber, daß er seine B bestimmt noch hat.
Grüßlis an alle
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline diavoletto

Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #12 am: 26. Januar 2008, 20:26:22 »
Von Wutz haben ja schon viele Bilder gesehen. Seine B ist absoluter Hingucker und ist ja in jeder Hinsicht ein schönes Schnittchen. Hab zwar schon ne Zeit nix von ihm gelesen, denke aber, daß er seine B bestimmt noch hat.
Soweit ich mich erinnere hat Wutz sein Schmuckstück letztes Jahr verkauft...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Thommy1980

  • Gast
Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #13 am: 26. Januar 2008, 20:38:04 »
ja er hat seine b. verkauft und hat sich einen slk bestellt weil er bei mercedes arbeitet und die haben den arbeitern ein gutes angebot gemacht

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #14 am: 26. Januar 2008, 21:29:29 »
ist zwar schade, abers ein gutes Recht! Andererseits ist es ja auch verständlich, wenn schon bei Mercedes arbeitet, daß er auch selbigen fährt. Na ja..dafür hat jetzt der neue Besitzer oder-in eine wirklich schöne B und vieleicht hört man ja auch etwas vom Besitzer hier im Forum?
Klaus :halloatall:
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #15 am: 21. April 2008, 21:41:15 »
...sodala...nun hab mal ein paar Bilder vom zusammengebauten Zustand meiner B
Hier die Bilder vom neuen Innenraum...
Grüßlis
Klaus

[gelöscht durch Administrator]
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline JRed

Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #16 am: 21. April 2008, 22:15:07 »
Hallo Klaus

Schaut ja so richtig fett aus.  :zustimm:

Gefällt mir gut.Weiter so!

MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #17 am: 21. April 2008, 22:29:21 »
jo...DANKE :D..war ja auch ne menge Arbeit, aber dafür hat es sich gelohnt.
Hab ja hier schon einige Bötchen gesehen, die im Innenraum auch wirklich gut aufgepeppt worden sind. Ist ja auch Geschmacksache und ja auch mehr Spielerei am Auto was zu basteln, mir machts aber Spaß eben ein wenig was am Auto zu tun. Des Sattler´s  B ist vom Innenraum her aber wirklich ein Sahneschnittchen, nur schade, daß man von ihm so wenig liest, bzw. auch noch weniger von seinem Auto sieht :(
Suche jetzt noch einen kleinen Chromschriftzug in der Länge von ungefähr 10cm, den noch auf der Konsole der Zusatzinstrumente anbringen möchte. Die Suche ist ned einfach, da bis jetzt keinen gefunden hab, der Chromschriftzüge in dieser Größe anbietet :?
Na ja...vieleicht werd ja doch noch fündig.
Schick liebe Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline diavoletto

Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #18 am: 22. April 2008, 09:15:24 »
Suche jetzt noch einen kleinen Chromschriftzug in der Länge von ungefähr 10cm, den noch auf der Konsole der Zusatzinstrumente anbringen möchte. Die Suche ist ned einfach, da bis jetzt keinen gefunden hab, der Chromschriftzüge in dieser Größe anbietet :?
Wenn sie auch 12cm breit sein dürfen könnte ich aushelfen. Gibts aber nur paarweise ;) Guckst Du links  Edelstahllogos
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Benster

  • Gast
Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #19 am: 22. April 2008, 10:32:09 »
Dises Waffelmuster sieht einfach edel aus! Weiter so Klausi. Irgendwann kommt dann noch der Ferrari-Motor  ;-)