Autor Thema: Hitzeblech ( mal wieder)  (Gelesen 32584 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Matze

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #30 am: 07. Januar 2006, 17:33:55 »
also ich bin zu meinen fiat händlerg egangen und habe ihm die nummer gegeben. er meinte dann das wäre ein blech ,was aber bei dutzenden wagen passt deswegen wohl auch die vielen nummern. naja ich sag bescheid wenn ich dienstag mehr weiß.

motokojote

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #31 am: 07. Januar 2006, 18:27:03 »
ja, meld dich dienstag mal.
für 14 euro würd ich mir ja auch wieder das heilige blechle einbauen ;]

watt hat es denn mit dem fertigstellen auf sich?

baust du dir eine barchetta komplet neu auf?

Matze

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #32 am: 07. Januar 2006, 18:42:35 »
ja baue meine komplett neu auf. also verdeck, scheinwerferfolien, kvrs ventil, fussmatten, logos entfernen, remus komplett auspuff, roadsterbügel...........
naja ist noch recht viel zu tun.

naja das soll eine fertigstellungs anzeige darstellen.
also wie unten steht, bis 30 märz soll sie fertig sein da ich vom 7 bis 9 april auf der vulkan open bin und ich hätte gerne halt noch ne test woche. :wink:

Offline jo

Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #33 am: 07. Januar 2006, 19:23:38 »
Zitat von: "motokojote"

ich hab das mal die teilenummer in meinen teilekatalog eingegeben und hab gleich 6 richtige ;]

das teil gibt es für den:
145 1994-1996
146 1995-1996
155 1992-1996
155 1996-1997
gtv  1995-1998
nuovo spider 1995-1998 ???



moto


solltest vielleicht auch noch angeben für welche Motoren dieser Modelle.. :wink:
schönen Gruß Jo

Offline piccolino

Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #34 am: 07. Januar 2006, 19:53:56 »
blech?? gegen hitze??? muss ich doch mal schaun, ob ich überhaupt sowas habe!?!?... soll ja irgendwann wieder sommer und warm werden... :oops:
Belgisches Wohnzimmer

Matze

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #35 am: 07. Januar 2006, 21:59:30 »
also wie ich schon sagte ich sagte ihm einfach die nummer und er hat sofort das teil gefunden. ich sag euch am dienstag bescheid. werde ihn dann noch mal fragen was es damit aufsich hat.

stevie hehnen

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #36 am: 08. Januar 2006, 00:41:22 »
@ Guido, werd morgen mal nen pic machen und reinstellen,

Ich will aber nochmal anmerken, dass ich ein tiefes Kennzeichen habe, und es auch deswegen passiert ist,

Benster

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #37 am: 08. Januar 2006, 10:21:33 »
So wie sichs anhört scheint aber Stevies Bar recht mager einzuspritzen (Tankvergleich) was auch ein Grund für höhere Temperaturen im Motorraum sein kann. Bei mir z.B. scheint (ist) die Einspritzung recht fett, meine Abgasfahne kann ich auch nach einer halben Stunde noch im Winter aus dem  Auspuff rausdampfen sehen....also besonders heiss sind meine Abgase nicht grad...dafür hab ich aber den Vorteil, dass der Verbrauch höher ist und jetzt bei extrem viel Kurzstrecke schon fast gegen 10 Liter geht  8)

DJ-Richie

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #38 am: 08. Januar 2006, 11:03:16 »
Hmm, ich habe jetzt am Wochenende meine b. fertig gemacht und muss auch son blödes Hitzeblech haben, weil meins sich auch schon auflöst.

Wenn das Teil von Alfa passt, muss ich mir auch eins holen.

Offline jioti

Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #39 am: 08. Januar 2006, 12:09:32 »
Zitat von: "stevie hehnen"
@ Guido, werd morgen mal nen pic machen und reinstellen,

Ich will aber nochmal anmerken, dass ich ein tiefes Kennzeichen habe, und es auch deswegen passiert ist,



hi stevie,

les mal meinen letzten post genau durch  :D  :wink:
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.