Autor Thema: Hitzeblech ( mal wieder)  (Gelesen 32583 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

stevie hehnen

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #40 am: 08. Januar 2006, 15:47:03 »
wenn das der Fall wäre, müsste ich meines erachtens auch einen kleinen Leistungsverlusst irgendwie in Kauf nehmen? oder, ???

Wenn da nicht genügend Benseng ankommt?

Vielleicht hat ja auch jemand ein Fluxkompensator eingebaut?

-jedenfalls kann ich grundsätzlich meinen Kumpel mit seiner bar mit Lichthupe aus der linken Bahn verweisen,

egal ob Anzug oder Endgeschwindikeit!
und gruß:stevie

Matze

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #41 am: 13. Januar 2006, 18:48:54 »
hi also habe jetzt das (tolle) alfa blech. ich muss sagen ein reinfall hoch zehn.
da passt garnichts es ist viel zu klein, die schraubenlöcher passen nicht und die krümmung auch nicht. werde es montag wieder zurück bringen. ich habe ein bild gemacht, aber kann es leider nicht hochladen und reinstellen. also heiko wenn du mal 2 min zeit hättest wäre es super.
achso ich hab meinen händler nochmal gefragt. er meinte auf dies nummer gäbe es seit einem jahr nur noch dieses blech unter der nummer.
 dumm gelaufen.

hat jemand von euch hitze schutz band verbaut. wenn ja hätte ich gerne nochmal ein foto.

gruß matze

ImpCaligula

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #42 am: 13. Januar 2006, 18:51:29 »
Zitat von: "Matze"
hi also habe jetzt das (tolle) alfa blech. ich muss sagen ein reinfall hoch zehn.
da passt garnichts es ist viel zu klein, die schraubenlöcher passen nicht und die krümmung auch nicht. werde es montag wieder zurück bringen. ich habe ein bild gemacht, aber kann es leider nicht hochladen und reinstellen. also heiko wenn du mal 2 min zeit hättest wäre es super.
achso ich hab meinen händler nochmal gefragt. er meinte auf dies nummer gäbe es seit einem jahr nur noch dieses blech unter der nummer.
 dumm gelaufen.

hat jemand von euch hitze schutz band verbaut. wenn ja hätte ich gerne nochmal ein foto.

gruß matze



Wende Dich an Guidi R. - vielleicht auch per PN - er hat es gemacht
und hat auch Bilder davon.............

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #43 am: 13. Januar 2006, 20:02:26 »
Hallo,

mail mal rüber...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #44 am: 13. Januar 2006, 20:43:54 »
Das Bild:



Das kann nicht passen, soviel ist sicher.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Matze

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #45 am: 13. Januar 2006, 21:03:39 »
also ich habe es 3x mit ihm gecheckt. danach haben wir noch den werkstatt meister gefragt und der meinte nur das es kein alfa hitzeblech gibt das auch auf einem fiat passt. er meinte es könne sein das es mal ein blech gab was passte aber nicht unter dieser nummer.

hm nur das original kostet ja ca. 45 euro und das finde ich ja schon etwas kappig.

stevie hehnen

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #46 am: 15. Januar 2006, 09:36:06 »
Moin, hier nen Pic von meinem Blech, 3 Stück für 5 Euro - 10 min Arbeit, und hält jetzt schon viel länger als ein orginales! Das Blech wird ja nach unten hin schmaler, deshalb habe ich es einfach mit der Zange ein paarmal nach hinten umgebördelt (eingerollt), für die Stabilität,
kein klappern-einfach perfekt!




hier sieht man, wenn auch schlecht den verschmorten Propellerarm.


Benster

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #47 am: 15. Januar 2006, 14:22:01 »
Guido...meld dich mal und sag was dazu, wollte das Blech morgen bei Alfa bestellen...

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8249
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #48 am: 15. Januar 2006, 20:50:42 »
Was soll ich dazu sagen ?
Ich hab das Blech schon lange nicht mehr drin und dafür Hitzeschutzband
um den Krümmer gewickelt.
Ich denke, das selbstgebaute Blech hat ne hohe Lebenserwartung, da es
ne starke Wandung hat.

Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Matze

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #49 am: 15. Januar 2006, 21:00:17 »
naja werde wohl auch band verwenden. aber ich kann es nur im montierten zustand umwickeln. muss halt sehen ob es klappt. wenn jemand damit erfahrung hat würde ich mich über tipps sehr freuen.





gruß matze