Autor Thema: Ledersitze für eure Barchetta  (Gelesen 16661 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #60 am: 05. August 2007, 08:34:25 »
Zitat von: "RSteffi77"
ich gebs auf...sorry....zu doof


Seh ich nicht so, liegt an dem Provider. Der mag keine externe Verwendung von Bildern (so kriegt er nämlich seine Werbung nicht unter). Habs in Links geändert.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline jo

Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #61 am: 05. August 2007, 09:28:56 »
Zitat von: "lisa"
Hi,

wir waren letzten Samstag da und haben die Sitze in schwarzen Leder mit silbergrauen Nähten aufziehen lassen. Ausserdem noch die Türverkleidung in Leder, plus Schaltmanschette.

Das alles zu einem super günstigen Preis. An der Arbeit gibt es nichts auszusetzen, wirklich gute Arbeit. Man kann Ihn nur weiter empfehlen(Bilder folgen).

Gruss lisa



Hi Lisa,

deine Sitze sehnen sehr gut aus- vorallem deine Türverkleidungen!
Darf man fragen was die Türverkleidungen gekostet haben?
schönen Gruß Jo

Wutz

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #62 am: 05. August 2007, 10:38:35 »
Zitat von: "jo"
Zitat von: "lisa"
Hi,

wir waren letzten Samstag da und haben die Sitze in schwarzen Leder mit silbergrauen Nähten aufziehen lassen. Ausserdem noch die Türverkleidung in Leder, plus Schaltmanschette.

Das alles zu einem super günstigen Preis. An der Arbeit gibt es nichts auszusetzen, wirklich gute Arbeit. Man kann Ihn nur weiter empfehlen(Bilder folgen).

Gruss lisa



Hi Lisa,

deine Sitze sehnen sehr gut aus- vorallem deine Türverkleidungen!
Darf man fragen was die Türverkleidungen gekostet haben?


Hi

Das würde mich auch interessieren...werde ich auch noch machen lassen

Ich denke das war ein Komplettpreis...incl. Sitze.
Saubere Arbeit...

RSteffi77

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #63 am: 05. August 2007, 14:10:26 »
Jetzt überlege ich ja noch ob es gut aussieht die Mittelkonsole auch in Wagenfarbe zu lackieren oder ob das dann too much wird:-)
Was meint Ihr?

RSteffi77

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #64 am: 05. August 2007, 14:12:02 »
Und danke auch nochmal an Wutz`Bilder, ohne die ich wahrscheinlich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, meine Sitze in bicolor beledern zu lassen :D  :D

lisa

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #65 am: 05. August 2007, 21:57:42 »
Hallo,

der Sattler hat einen Türverkleidungspreis(für Beide) von 130,00 Euro in Wunschfarbe. Den Preis oder Komplettpreis muss jeder mit dem Sattler selbst vereinbaren. Es lohnt sich, sieht nicht nur gut aus, es ist auch eine sehr gute Arbeit vom Sattler geleistet worden.

lisa

KBE

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #66 am: 06. August 2007, 09:07:19 »
Zitat von: "lisa"
Hallo,

der Sattler hat einen Türverkleidungspreis(für Beide) von 130,00 Euro in Wunschfarbe. Den Preis oder Komplettpreis muss jeder mit dem Sattler selbst vereinbaren. Es lohnt sich, sieht nicht nur gut aus, es ist auch eine sehr gute Arbeit vom Sattler geleistet worden.

lisa


@lisa, "der Sattler" - aus dem Forum oder "der Sattler von Wutz"? Dem Sattler von Wutz hatte ich mal Türpappen als Muster geschickt, er sagte mir allerdings, er könne/würde die Verkleidungen nur ohne Taschen machen. Wie sind den deine, wenn vom Wutz-Sattler.

Wutz

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #67 am: 06. August 2007, 10:22:10 »
Zitat von: "RSteffi77"
Jetzt überlege ich ja noch ob es gut aussieht die Mittelkonsole auch in Wagenfarbe zu lackieren oder ob das dann too much wird:-)
Was meint Ihr?


Das ist ja alles geschmacksache....ich finde es ist nicht zuviel !!!!

Deine Konsole in blau würde auch prima aussehen....Bilder von das Boot z.b.

Hast du nicht mal ein besseres Bild vom Innenraum?....etwas größer

Offline diavoletto

Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #68 am: 06. August 2007, 11:05:49 »
Zitat von: "RSteffi77"
Jetzt überlege ich ja noch ob es gut aussieht die Mittelkonsole auch in Wagenfarbe zu lackieren oder ob das dann too much wird:-)
Was meint Ihr?

Ich denke auch das würde gut passen, ist auch nicht soo viel Arbeit, die Teile sind ja schnell abgeschraubt. Einzig die Skalen der Lüftung müssen gut und vor allem passend abgeklebt werden, sonst siehts bescheiden aus.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

lisa

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #69 am: 06. August 2007, 21:13:44 »
@KBE

der Sattler heisst Neudorf, ist hier in Forum tätig soviel ich weis hat auch wutz die Sitze bei Ihm beledern lassen.

Fahrerseite hat ein Tasche die rechte Seite nicht, wie man auf den Fotos erkennen kann. Wollten auch rechts haben und das ging aber nicht weil er kein Muster dafür hat.

Was wir empfehlen würden, wer so was vor hat, neue Sitze zubeledern hinter Fahrer- und Beifahrersitz eine Tasche mit anfertigen zulassen ist uns leider zu spät eingefallen Sattler meinte nachhinein das es gehen würde, aber unsere Sitze waren schon fertig.

lisa