Autor Thema: Ledersitze für eure Barchetta  (Gelesen 16662 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

vnmj2345

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« am: 10. Mai 2007, 17:08:49 »
Hallo zusammen,
ich bin recht neu in diesem Forum.
Ich wollte hiermit die Gelegenheit nutzen den Mitgliedern dieses Forums unsere Lederausstattungen anzubieten die wir seit längerem auch für die Barchetta anbieten. "Wutz" zum Beispiel hat seine Sitze von uns beledert bekommen und ist soweit ich weiß sehr zufrieden.
Die Ausstattung kostet einfabig 425 Euro, bicolor 50 Euro extra. Eine Schaltknaufmanschette ist in Wunschausführung immer mit dabei.
Eine abweichende Garnfarbe kostet 25 Euro extra.
Eine Sitzheizung kostet bei Bedarf 125 Euro extra. Sie beinhaltet den kompletten Kabelstrang mit Schaltern sodass sie nachher nur noch angeschlossen werden muss.
Das Material besteht aus Automobilechtleder nach deutscher Norm. Es erfüllt die notwendige Feuerwiderstandsklasse und ist lichtecht.
Zur Auswahl stehen 8 Farben.
Schwarz, dunkel-blau, blau, bordeaux-rot, rot, british-racing-green, maus-grau und beige. Die meisten Farben sind auch als Alcantara-Stoff verfügbar zum gleichen Preis.
Türverkleidungen runden die ganze Sache ab. Sie Sind für 130 Euro zu haben, natürlich in Wunschfarbe.
Die Abwicklung erfolgt folgendermaßen:
Nach Auftragserteilung erfolgt eine Anzahlung von 100 Euro an uns. Die Fertigung der Bezüge dauert ca. 2 Wochen. Danach machen wir mit ihnen einen Termin für den Einbau aus. Die Restzahlung erfolgt vor Ort.
Die Sitze können uns auch gerne zugeschickt werden. Ein entsprechendes Paket über Hermes kostet 25,90 Euro.
Fragen können entweder hier im Forum oder direkt an uns gesendet werden unter cabrioleder@gmx.de
Bilder folgen!!!

Mit freundlichen Grüßen
Neudorf[/img]

italobum

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #1 am: 10. Mai 2007, 22:28:20 »
wow geiler preis hast du ne internetseite oder so???

will ledersitze in italien design hast du die möglichkeit???

Wutz

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #2 am: 10. Mai 2007, 22:49:38 »
Hi

Das kann ich nur bestätigen....bin mehr als zufrieden :-)

xound

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #3 am: 10. Mai 2007, 23:51:28 »
Wobei Bilder ja bekanntlich mehr als tausend Worte sprechen ...

vnmj2345

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #4 am: 11. Mai 2007, 14:20:17 »
Hallo,
eine Homepage haben wir leider noch nicht. Was ist denn Italien Design? Perforiert?
Wie lädt man hier Fotos hoch?
MfG

Offline spacemover

Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #5 am: 11. Mai 2007, 17:10:27 »
kann ich auch Leder bei euch bestellen?
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline diavoletto

Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #6 am: 11. Mai 2007, 18:44:15 »
Zitat von: "vnmj2345"
Hallo,
eine Homepage haben wir leider noch nicht. Was ist denn Italien Design? Perforiert?


Italiendesign heisst für mich Brandflecken von der Kippe aufm Leder, serienmässig versteht sich 8)
Ich glaub eher er meint die ital. Farben grün-weiß-rot

Zitat von: "vnmj2345"

Wie lädt man hier Fotos hoch?
MfG

Vorzugsweise ins Fotoalbum, direkt hier rein gehts nur über einen externen Webspace, da ich den Platz nicht zur Verfügung stellen will (u. a. aus rechtlichen Gründen).

Ach ja, noch gleich ne Frage dazu: Wie siehts denn aus mit orangem Leder/Alcantara?
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

italobum

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #7 am: 13. Mai 2007, 20:25:10 »
naja in itaienischen Farben

vnmj2345

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #8 am: 18. Mai 2007, 17:39:27 »
Hallo,
bei den Farben müsst ihr mir einfach beschreiben und ich sage euch was das kostet. Leder könnt ihr auch so bestellen für 30 Euro/m². Wir können jede Farbe besorgen. Falls sie jedoch von den oben beschriebenen abweicht macht es 50 Euro Aufpreis da wir das dann teurer einkaufen.
Bicolor kostet immer 50 Euro extra.
MfG

Wutz

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #9 am: 19. Mai 2007, 10:04:45 »
Hi

Einige kennen ja meine Sitze....

Für diese gute und günstige Arbeit muß ich mal reklame machen !!!!