Autor Thema: Ledersitze für eure Barchetta  (Gelesen 16664 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vnmj2345

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #40 am: 24. Mai 2007, 07:46:52 »
Standort wäre Rheda-Wiedenbrück (33378).
MfG

italobum

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #41 am: 24. Mai 2007, 07:55:43 »
wo bleiben eig die anderen bilder außer die von wutz???

rotesboot

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #42 am: 24. Mai 2007, 08:05:21 »
Zitat
wo bleiben eig die anderen bilder außer die von wutz???

Was willst Du denn für Bilder sehen?
Wie die Ledersitze in anderen Farben aussehen, kann man sich doch anhand der Bilder vorstellen. Der werbende Sattler hat offensichtlich außer diesen schwarz-roten noch keine gemacht, sonst würde er nicht so auf dem Beispiel rumreiten und selber Bilder von anderen Sitzen reinstellen...

-> Könnte man solche Werbethreads vielleicht in die Rubrik "Kleinanzeigen" verschieben, da gehören sie nämlich meiner Meinung nach hin.

italobum

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #43 am: 24. Mai 2007, 09:24:03 »
ach so ich hab gedacht er hat schon mehrere gemacht naja ok

Mueffi

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #44 am: 24. Mai 2007, 12:21:13 »
Er hat ganz sicher schon mehr als 2 Sitze, als die für Wutz gemacht...
es gibt noch andere Autos als die Barchetta  :roll:

Benster

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #45 am: 24. Mai 2007, 12:35:17 »
da bin ich mir auch ganz sicher. Denn die Arbeit schaut wirklich anständig gemacht aus. Zumindest von den Fotos her wirkt es noch passgenauer als die vom "Sattler" also Kruno Nakic...der Preis ist jedenfalls auch heiß.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #46 am: 24. Mai 2007, 13:06:25 »
Er hat auf jeden Fall mehrere b beledert. Ab und an hat er bei ebay welche inseriert!

Grundsätzliche Frage: Bringen Fotos überhaupt was?
Qualitätsmerkmale wird man bei einem 640x480 Foto bestimmt nicht ersehen können.
Wenn man´s genau wissen will, sollte man sich die Zeit nehmen und hinfahren.
Dann kann man sich fertige Sitze anschauen und die Arbeit selber bewerten!

Wer von weiter weg kommt, und dass alles lieber per Post regeln will, sollte sich aber anschließend besser nicht mehr hier melden, wenn er mit der Arbeit nicht 100% zufrieden ist! Von mir bekommt man dann bestimmt kein Mitleid!

Bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit nicht, dass die Sitze schlecht verarbeitet sind, aber eh ich 400-500 € für Handarbeit ausgebe, möchte ich so was auch in natura sehen. Qualitätsbekundungen reichen mir persönlich nicht aus, da jeder ein anderes empfinden hierzu hat.
Bestes Beispiel aus der Vergangenheit: Lederlenkräder von „Der Sattler“
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Wutz

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #47 am: 24. Mai 2007, 15:42:44 »
Hi

Diese Sitze sind auch von den


snowman

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #48 am: 30. Mai 2007, 00:05:21 »
Hi,

die Sitze von Klaus / das Boot sind doch auch von da, oder ?

xound

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #49 am: 30. Mai 2007, 00:59:44 »
Zitat von: "PizzaExpress"
Er hat auf jeden Fall mehrere b beledert. Ab und an hat er bei ebay welche inseriert!

Grundsätzliche Frage: Bringen Fotos überhaupt was?
Qualitätsmerkmale wird man bei einem 640x480 Foto bestimmt nicht ersehen können.
Wenn man´s genau wissen will, sollte man sich die Zeit nehmen und hinfahren.
Dann kann man sich fertige Sitze anschauen und die Arbeit selber bewerten!


Grundsätzlich bringen Bilder immer etwas, und zwar insofern, als das man mit Bildern einfach mehr Interesse wecken kann als mit Worten. Andererseits möchte ich aber auch nicht 500 km fahren, um zu sehen, ob sich mein Interesse in diese Richtung entsprechend steigern kann. Wenn ich dahin fahre, dann sollte schon "alles klar" sein.

Ich würde gerne mal Bicolor-Schwarz-Blau (Natürlisch' Midnight! :-)) sehen  ... gibts wahrscheinlich noch nicht. Die Wirkung - eingefangen in einem Bild - hach ja das wär schon was...

Wenns der Threadstarter nicht schafft, anständig für seine Sitze zu werben, mal ich mir halt meine Traumsitze im Photoshop...  :twisted: