Autor Thema: Meine neuen Felgen sind da!  (Gelesen 9045 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Meine neuen Felgen sind da!
« Antwort #30 am: 25. April 2007, 16:13:23 »
So... eineige wundern sich sicher, warum es noch keine bilder von den Felgen auf dem Auto gibt.....

Das ganze liegt daran, weil folgendes passiert ist:

Ich habe die Felgen an das Auto gebaut. Hinten passte es natürlich mit diesen komischen "Lochkreisadapterschrauben" (geiles Wort!) recht problemlos, da ich ja das 25mm H&R Surverbreiterungssystem auf der Hinterachse habe, in welchem man die normalen Schraubenlängen verwendet.

Vorne sieht es da schon anders aus. Wegen der 10mm Scheiben brauche ich natürlich längere Schrauben. Also habe ich mir die Serienschrauben angeschaut, nachgemessen und nen Zentimeter draufgerechnet und diese dann als Lochkreisadapterschrauben geordert. Allerdings waren diese Schrauben aus irgendeinem Grund zu lang.

Tja... also warte ich jetzt auf die richtigen Schrauben in der richtigen Länge....

Manchmal scheitert es halt an Winzigkeiten.... :(
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

snowman

  • Gast
Meine neuen Felgen sind da!
« Antwort #31 am: 25. April 2007, 16:24:23 »
Hi,

dann mach doch schon mal Bilder vom hinteren Teil. :mrgreen:

Offline JP

Meine neuen Felgen sind da!
« Antwort #32 am: 25. April 2007, 16:38:11 »
Nee.. ganz oder garnicht... ;)

Und dann mach  ich auch gleich die bilder von der neuen Anlage... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline JP

Meine neuen Felgen sind da!
« Antwort #33 am: 03. Mai 2007, 16:02:21 »
So... die versprochenen Bilder der neuen Anlage gibt es HIER

Und hier die langersehnten Bilder der neuen Schuhe meiner b.



Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

snowman

  • Gast
Meine neuen Felgen sind da!
« Antwort #34 am: 03. Mai 2007, 16:39:54 »
Schick,

die würden sicher auch gut zu (m)einer schwarzen b. passen. :mrgreen:

peruzzo

  • Gast
...
« Antwort #35 am: 03. Mai 2007, 17:20:03 »
oh ja, sieht sehr gut aus!!!  :gut:

Offline JP

Meine neuen Felgen sind da!
« Antwort #36 am: 03. Mai 2007, 17:47:28 »
Danke danke!

War aber auch nicht ganz einfach die auf den Wagen zu bekommen. Ich kann ja mal aufzählen was man dafür benötigte:

-die Felgen natürlich
-Adapterringe für die Zentrierung
-25mm Spurverbreiterungen hinten pro Seite
-10mm Spurverbreiterungen vorne pro Seite
-8x Lochkreisadapterschrauben hinten in Standardlänge
-8x Lochkreisadapterschrauben vorne, Schaftlänge 38mm

... und da die Felgen KEIN Gutachten für die barchetta haben bin ich auch schon gespannt was der Onkel TÜV dazu sagt.... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

snowman

  • Gast
Meine neuen Felgen sind da!
« Antwort #37 am: 03. Mai 2007, 17:52:46 »
Zitat von: "JP"
... und da die Felgen KEIN Gutachten für die barchetta haben bin ich auch schon gespannt was der Onkel TÜV dazu sagt.... ;)

Sollte kein Problem sein, ich habe meine Ghiblis ja auch eingetragen, und in deren Gutachten taucht die barchetta auch nicht auf.  Wie bei xound drücke ich Dir mal die Daumen. :top:

peruzzo

  • Gast
...
« Antwort #38 am: 03. Mai 2007, 18:09:08 »
auch ich drücke die daumen!!!!!!!!!!

falls der tüv-onkel nicht mag, schick mir mal eine pn...  :biggthumpup:

ich kenn` da glaub ich wen, der jemand kennt, der jemand kennt...


uuups, ich sehe gerade wo du her kommst  :shock:  - das wäre dann allerdings mit einer langen anfahrt verbunden...

Offline JP

Meine neuen Felgen sind da!
« Antwort #39 am: 03. Mai 2007, 18:13:49 »
Zitat
ich kenn` da glaub ich wen, der jemand kennt, der jemand kennt...



danke perruzzo! aber notfalls kenne ich auch jemanden der jemanden kennt... ;)

Aber lieber wärs mir, wenn das alles seinen legalen Weg geht. ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)