Autor Thema: Meine neuen Felgen sind da!  (Gelesen 8855 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jo

Meine neuen Felgen sind da!
« Antwort #10 am: 06. April 2007, 08:20:40 »
Zitat von: "xound"
Zitat von: "jo"


ich denke das fällt dir bei einer bar mit 17er eher auf als mit kleineren Felgen :wink:


Mal zum begutachten - ist das hier 17" + Tieferlegung?:

Klick mich!


ja, der hat eine Tieferlegung- hier ohne

ohne Tieferlegung

schau doch mal unter dem Punkt Fahrwerksdatenbank, da steht alles zu diesem Fahrzeug....
schönen Gruß Jo

snowman

  • Gast
Meine neuen Felgen sind da!
« Antwort #11 am: 06. April 2007, 17:28:25 »
Hi,

wobei es hinten eigentlich auch ohne Tieferlegung noch gut aussieht, nur vorne passt's meist net so.

Wutz

  • Gast
Meine neuen Felgen sind da!
« Antwort #12 am: 06. April 2007, 17:57:14 »
Hi

Das sind 17er mit leichter tieferlegung

Offline JP

Meine neuen Felgen sind da!
« Antwort #13 am: 06. April 2007, 18:03:49 »
Leicht? ich dachte du hast vorne ganz runter gedreht???
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Wutz

  • Gast
Meine neuen Felgen sind da!
« Antwort #14 am: 06. April 2007, 22:44:07 »
Zitat von: "JP"
Leicht? ich dachte du hast vorne ganz runter gedreht???


Ganz runter? Dann kann ich nicht mehr fahren :-)
Ist noch 50mm übrig

Sind ca. 60-70 mm vorne....ist doch leicht......dachte immer eine tieferlegung fängt erst bei 100mm an :-)

Sagt mein sohn immer

Scherz beiseite...was haste für ne größe? 7,5 x 17 und was sind das für Felgen

Gefallen mir sehr gut.....und passen klasse auf ner bar

xound

  • Gast
Meine neuen Felgen sind da!
« Antwort #15 am: 06. April 2007, 23:51:19 »
Zitat von: "jo"



ja, der hat eine Tieferlegung- hier ohne

ohne Tieferlegung



Definitiv ein ersichtlicher Unterschied.

Ein wenig bin ich jetzt schon in der Misere ... Die Anschaffung neuer Alus steht ebenfalls an. Momentan sinds noch Standard-15".

Bei einem Streifzug habe ich dann diese hier entdeckt:

Klick!

Gehen die eig. mehr oder weniger problemlos drauf? Der Lochkreis scheint ja ein anderer zu sein, aber das kann man ja mit Zentrierschrauben lösen. Auf was muss man sonst noch achten?

Wutz

  • Gast
Meine neuen Felgen sind da!
« Antwort #16 am: 07. April 2007, 00:11:37 »
Zitat von: "xound"
Zitat von: "jo"



ja, der hat eine Tieferlegung- hier ohne

ohne Tieferlegung



Definitiv ein ersichtlicher Unterschied.

Ein wenig bin ich jetzt schon in der Misere ... Die Anschaffung neuer Alus steht ebenfalls an. Momentan sinds noch Standard-15".

Bei einem Streifzug habe ich dann diese hier entdeckt:

Klick!

Gehen die eig. mehr oder weniger problemlos drauf? Der Lochkreis scheint ja ein anderer zu sein, aber das kann man ja mit Zentrierschrauben lösen. Auf was muss man sonst noch achten?


Hi

Klar passen die mit 4/100 lochkreis,aber mit 205/40 würde ich die fahren.....mir gefallen die MT1 auch ...schau Dir mal die MT2 an...schauen auch klasse aus...das Boot hat die drauf in chrom

snowman

  • Gast
Meine neuen Felgen sind da!
« Antwort #17 am: 07. April 2007, 01:48:31 »
Zitat von: "xound"
Der Lochkreis scheint ja ein anderer zu sein, aber das kann man ja mit Zentrierschrauben lösen.

Achtung !

Es gibt zwar Adapterschrauben um 4x100 anstatt 4/98 zu montieren, aber Schrauben um 5x100 statt 4x98 zu verbauen habe ich noch keine gesehen.

Wutz

  • Gast
Meine neuen Felgen sind da!
« Antwort #18 am: 07. April 2007, 09:03:13 »
Zitat von: "snowman"
Zitat von: "xound"
Der Lochkreis scheint ja ein anderer zu sein, aber das kann man ja mit Zentrierschrauben lösen.

Achtung !

Es gibt zwar Adapterschrauben um 4x100 anstatt 4/98 zu montieren, aber Schrauben um 5x100 statt 4x98 zu verbauen habe ich noch keine gesehen.


Das sind spezielle Winkelschrauben :-)

....ist doch klaro.....der link war ja nur um zu sehen wie geil die felgen aussehen....gibt es auch in 4/100

Dietmar...bald bist du top poster

Offline JP

Meine neuen Felgen sind da!
« Antwort #19 am: 07. April 2007, 16:08:45 »
Also die Felgen die du gepostet hast passen natürlich nicht, wegen dem Lochkreis und mit Adapterscheiben kannst du bei der ET wohl nicht arbeiten.

Aber wenns ne 4x100 wäre oder auch ne 4x98, dann würde es mit den entsprechenden Maßnahmen passen.

Voraussetzung ist, dass die ET passt und dass du eine Zentrierung von 58mm hast.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)