Autor Thema: Barchetta auf Hebebühne  (Gelesen 26941 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4057
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Barchetta auf Hebebühne
« Antwort #20 am: 07. Mai 2014, 22:49:10 »
die noooordlichter machen ja auch das licht immer noch mit dem fäustel aus  :lol: :lol: :lol:

Offline Barki

Re: Barchetta auf Hebebühne
« Antwort #21 am: 08. Mai 2014, 03:12:31 »
Ach  :shock: drum heisst das Schlaglicht.
Barchetta Werkstättle Freunde helfen weiter

>>> http://www.bwfhw.de <<<

Bilderberg

  • Gast
Re: Barchetta auf Hebebühne
« Antwort #22 am: 09. Mai 2014, 20:55:22 »
Also mir hat ATU die Stehbleche umgeplättet. Als ich ihn gefragt habe, ob nicht ganz dicht ist (ok, ja, ich habe mich im Ton vergriffen), meinte der Typ doch rotz frech "das war schon krumm" und was mir denn einfallen würde, SO mit ihm zu reden...
Auch sein Meister sah keinen Gandkungsbedarf die Bleche zu richten... seit dem kaufe ich da nur noch Teile und keibe Dienstleistungen mehr

Offline Jojo86

Re: Barchetta auf Hebebühne
« Antwort #23 am: 10. Mai 2014, 00:44:29 »
Auch sein Meister sah keinen Gandkungsbedarf die Bleche zu richten... seit dem kaufe ich da nur noch Teile und keibe Dienstleistungen mehr

die erkenntnis kommt wohl zu spät.
nach atu zu fahren für eibne reparatur ist eigentlich mit vorsätzlicher körperverletzung am kfz gleichzusetzen.  8)

Offline Jojo86

Re: Barchetta auf Hebebühne
« Antwort #24 am: 10. Mai 2014, 00:55:51 »
Also ich habe da ganz andere Erfahrungen:
Immer wenn ich (53J,186cm,78Kg) bei einer Arbeit Hilfe brauche und ich da so'n Jüngelchen in Deinem
Alter habe, höre ich nur sowas wie:
Das kann ich nicht, da hab ich Angst, das ist mir zu hoch, das tut weh, ich kann nicht mehr, wolln wir nicht mal Pause machen, ich hab Durst, ich muss telefonieren ..............
Diesen jauligen Ton dabei kann ich hier leider nicht rüberbringen !
Gruß Karsten
naja, dass was die hauptschulen in deutschland so ausspucken mag so gepolt sein. wenn ich mit der bahn im winter zur uni fahre wird mir teilweise schlecht was in dortmund (und im ganzen ruhrgebiet) so in die u-bahn steigt. heute ist halt jeder mit seinem smartphone beschäftigt und muss alles "posten". aber irgendwie ist mir das auch egal, weil ich a) in einem jahr hier aus dem ghetto dortmund wegziehe und b) nicht für die geister, die unser land heute in der dritten generation bereichern, verantwortlich bin die die heutige generation 50+ gerufen hat. hört sich böse an, ist aber leider so.  :)

Offline spatzi

Re: Barchetta auf Hebebühne
« Antwort #25 am: 10. Mai 2014, 04:32:30 »
Moin Jojo... ??,
dass die Generation 50+ da was verbockt hat, kann man nicht bestreiten.
Allerdings ist das natürlich auch den allgemeinen Lebensumständen, der Zeit geschuldet.
Ich selbst konnte mich in meiner Jugend ja noch gar nicht mit Smartphone und Ballerspiel
beschäftigen. Da blieben mir nur ganz klassisch Mädchen und Motorräder.
Ich muss Dir aber widersprechen, dass meine geschilderten Erfahrungen nur bei
Hauptschülern anzutreffen sind.
Ich sehe in der Beziehung überhaupt keine Unterschiede bzg. Herkunft oder Schulbesuch.
Gruß Karsten

Offline Jojo86

Re: Barchetta auf Hebebühne
« Antwort #26 am: 10. Mai 2014, 15:11:29 »
Moin Jojo... ??,
dass die Generation 50+ da was verbockt hat, kann man nicht bestreiten.
Allerdings ist das natürlich auch den allgemeinen Lebensumständen, der Zeit geschuldet.
Ich selbst konnte mich in meiner Jugend ja noch gar nicht mit Smartphone und Ballerspiel
beschäftigen. Da blieben mir nur ganz klassisch Mädchen und Motorräder.
Ich muss Dir aber widersprechen, dass meine geschilderten Erfahrungen nur bei
Hauptschülern anzutreffen sind.
Ich sehe in der Beziehung überhaupt keine Unterschiede bzg. Herkunft oder Schulbesuch.
Gruß Karsten
da stimme ich dir zu, es ist eigentlich egal ob sie jetzt kevin oder ali heißen, man wird ja auch nicht dumm geboren. aber die eltern sollten schon für die erziehung ihrer kinder sorgen, bei mir hat das ja auch ganz gut geklappt (behaupte ich zumindest).  :lol:


Offline arrowtommi

Re: Barchetta auf Hebebühne
« Antwort #27 am: 10. Mai 2014, 16:42:50 »
Zitat
naja, dass was die hauptschulen in deutschland so ausspucken mag so gepolt sein

Wenn ich mir diesen Auswurf von Dir durchlese dann muß ich an deiner Erzirhung allerdings zweifeln!! Mehr kann ich dazu leider nicht sagen!!

MFG arrowtommi

Offline diavoletto

Re: Barchetta auf Hebebühne
« Antwort #28 am: 10. Mai 2014, 17:52:00 »
Mädels, für Hohlbratzen & Co ist RTL & Co zuständig, nicht dieses Forum, daher kratzt Euch bitte woanders die Augen aus und kommt hier wieder zurück zum Thema!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

IAmFree

  • Gast
Re: Barchetta auf Hebebühne
« Antwort #29 am: 10. Mai 2014, 19:39:19 »
Mädels, für Hohlbratzen & Co ist RTL & Co zuständig, nicht dieses Forum, daher kratzt Euch bitte woanders die Augen aus und kommt hier wieder zurück zum Thema!

 :zustimm: :zustimm: :zustimm: