Autor Thema: Barchetta auf Hebebühne  (Gelesen 26944 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barki

Re: Barchetta auf Hebebühne
« Antwort #10 am: 07. Mai 2014, 05:42:03 »
Oder andersrum gesagt: Eine Bella die auf den Arm genommen werden will erwartet zunächst die unterwürfigste Demutshaltung die (Mann) sich vorstellen kann.Mit den Wangenknochen auf dem Werkstattboden klebend die 4 Hubbel suchend.  :P
Für einige Bellafahrer mag dies schon im SM Bereich liegen, aber so ist das halt mit den südländischen Rassemädels.  :D
Barchetta Werkstättle Freunde helfen weiter

>>> http://www.bwfhw.de <<<

ubohli

  • Gast
Re: Barchetta auf Hebebühne
« Antwort #11 am: 07. Mai 2014, 07:26:47 »
für alle über 50 jahren: damit ihr die aufnahmen für die hebebühnen seht, müsst ihr euch bücken bzw. fast auf die erde legen. bücken ist die bewegung, die in eurem alter oft unter heftigen stöhn- und schmerzgeräuschen ausgeführt wird. in unserem alter machen die frauen nur solche geräusche, dass sind aber dann andere bewegungen.  :lol: 8)

Johannes, was Du denn eingeworfen ?
Will ich auch haben !

Zur Hebebühne:
Ich komme leider bei meiner Bühne auch nicht an alle Aufnahmepunkte. Ich habe mir Adapterklötze gebaut aus den Gummiaufsätzen für diese dicken Hämmer (ich weiss nicht wie man die nennt). Diese Gummies werden vorne auf die Schlagfläche gesteckt und dann kann man auf Pflastersteine einprügeln. Bekommt man in jedem Baumarkt.
Ich habe jeweils 2 davon auf ein Holzbrett montiert mit ca 1cm Abstand in der Mitte. Diese Lücke passt prima über die Stehbleche und die Bella liegt sicher auf. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto.

So in etwa, nur das bei der Rev. 2.0 keine Holzklötze sondern eben diese Gummis verbaut sind.

Grüße
Uli
« Letzte Änderung: 07. Mai 2014, 07:47:34 von ubohli »

Offline Antenne

Re: Barchetta auf Hebebühne
« Antwort #12 am: 07. Mai 2014, 07:48:15 »
Johannes, was Du denn eingeworfen ?
Will ich auch haben !

Zur Hebebühne:
Ich komme leider bei meiner Bühne auch nicht an alle Aufnahmepunkte. Ich habe mir Adapterklötze gebaut aus den Gummiaufsätzen für diese dicken Hämmer (ich weiss nicht wie man die nennt). Diese Gummies werden vorne auf die Schlagfläche gesteckt und dann kann man auf Pflastersteine einprügeln.
Grüße
Uli

Uli - du wirst es nicht glauben.....dat Dingen heißt Pflasterhammer  :P

Alternativ kann man (für Faule) auch 4 Gehwegplatten an die Stellen plazieren, an denen die Räder zu stehen kommen.....denn steht das Mädel 4 bis 5 Zentimeter höher.


Offline spatzi

Re: Barchetta auf Hebebühne
« Antwort #13 am: 07. Mai 2014, 09:25:39 »
für alle über 50 jahren: damit ihr die aufnahmen für die hebebühnen seht, müsst ihr euch bücken bzw. fast auf die erde legen. bücken ist die bewegung, die in eurem alter oft unter heftigen stöhn- und schmerzgeräuschen ausgeführt wird. in unserem alter machen die frauen nur solche geräusche, dass sind aber dann andere bewegungen.  :lol: 8)
Also ich habe da ganz andere Erfahrungen:
Immer wenn ich (53J,186cm,78Kg) bei einer Arbeit Hilfe brauche und ich da so'n Jüngelchen in Deinem
Alter habe, höre ich nur sowas wie:
Das kann ich nicht, da hab ich Angst, das ist mir zu hoch, das tut weh, ich kann nicht mehr, wolln wir nicht mal Pause machen, ich hab Durst, ich muss telefonieren ..............
Diesen jauligen Ton dabei kann ich hier leider nicht rüberbringen !
Gruß Karsten

Offline Antenne

Re: Barchetta auf Hebebühne
« Antwort #14 am: 07. Mai 2014, 09:29:59 »
Also ich habe da ganz andere Erfahrungen:
Immer wenn ich (53J,186cm,78Kg) bei einer Arbeit Hilfe brauche und ich da so'n Jüngelchen in Deinem
Alter habe, höre ich nur sowas wie:
Das kann ich nicht, da hab ich Angst, das ist mir zu hoch, das tut weh, ich kann nicht mehr, wolln wir nicht mal Pause machen, ich hab Durst, ich muss telefonieren ..............
Diesen jauligen Ton dabei kann ich hier leider nicht rüberbringen !
Gruß Karsten

 :mrgreen: - oder es wird zwischendurch Senf bei Fratzekuck verbreitet

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4057
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Barchetta auf Hebebühne
« Antwort #15 am: 07. Mai 2014, 09:51:35 »
:mrgreen: - oder es wird zwischendurch Senf bei Fratzekuck verbreitet


:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

ubohli

  • Gast
Re: Barchetta auf Hebebühne
« Antwort #16 am: 07. Mai 2014, 10:18:41 »
Uli - du wirst es nicht glauben.....dat Dingen heißt Pflasterhammer  :P

Jetzt fällt es mir wieder ein: Fäustel !

Grüße
Uli

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4057
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Barchetta auf Hebebühne
« Antwort #17 am: 07. Mai 2014, 10:28:07 »
ein fäustel hat keinen gummi..........

ubohli

  • Gast
Re: Barchetta auf Hebebühne
« Antwort #18 am: 07. Mai 2014, 11:25:54 »
ein fäustel hat keinen gummi..........

Aber der Gummi wird auf den Fäustel gesteckt.... ;-)

IAmFree

  • Gast
Re: Barchetta auf Hebebühne
« Antwort #19 am: 07. Mai 2014, 20:40:14 »
Aber der Gummi wird auf den Fäustel gesteckt.... ;-)

Was ihr alles auf nen Fäustel steckt  :shock: