Autor Thema: Diskussion/Fragen zu Saisoneröffnung 2013 „FRÄNKISCHE SCHWEIZ“ 5.4.-7.4.2013  (Gelesen 11762 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zanke

Servus Ihr Lieben,

das war eine richtig gelunge Veranstaltung mit lauter super netten Leuten  :D :D :D

 :danke: an das Orga-Team  :danke:

Wir freuen uns schon auf das nächste Meeeting.

Gruß
Maria und Tom


w114-280e

  • Gast
Hallo,
auch ein Herzliches  :danke: von uns!

War echt schön mit Euch und die Sonne hat ja auch letzendlich ein Einsehen gehabt!  8) 8) 8)

Wir sind noch schön offen nach Hause gefahren!  :lol:

Grüssle Corinne & Micha
« Letzte Änderung: 07. April 2013, 21:48:21 von w114-280e »

Offline geid

jo war echt schön mit euch und Danke andas Oraga Team bin auch gut mit meiner neuem roten(mit weiß) heimgekommen,bis bald,mfg Guido

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Auch wir sind gut wieder daheim angekommen. Vielen Dank nochmals den Organisatoren für ihre Mühe. Wir hatten viel Spaß und die vielen Eindrücke aus der Fränkischen Schweiz müssen erst einmal sacken. Auf jeden Fall eine tolle Gegend, die wir demnächst bestimmt noch einmal in aller Ruhe erforschen werden. Aber vielleicht gibt es dort ja demnächst auch noch ein weiteres Meeting!?!?!!!! Potential dafür ist auf jeden Fall vorhanden.
Liebe Grüße an alle
Conny und Manfred

Offline awastel

Auch Markus und ich sind heute Abend um Punkt 20:00 Uhr zu Hause wieder eingetroffen. Nach rund 1200 km und 96l Benzinverbrauch müssen auch wir die fränkischen Eindrücke erst einmal sacken lassen. Vielen Dank an Peter und sein tolles Orgateam für die die wirklich gelungene Saisoneröffnung. Nette Menschen, tolle Strecken, viele Sehenswürdigkeiten (besonders beeindruckend der Klosterknast) und vor allem trockenes Wetter haben das Meeting rund gemacht... von mir aus, kann es im nächsten Jahr so weitergehen.

 :danke: :danke: :danke:
Gruss
Andreas

Offline Der Pirat

Ein dickes DANKE SCHÖN an die Organisatoren dieser Tour, durften wir doch so eine wunderschöne Gegend kennenlernen, die sicher einen Urlaub wert ist. Es waren schöne Strecken zu fahren,sogar offen, wenn auch ziemlich kalt. Aber es hat riesig viel Spaß gemacht mit Euch allen durch die schöne Landschaft zu fahren.Auch Pausen , Lokalitäten haben gut gepaßt. Vielen Dank für diese schönen Eindrücke! Bis bald Grüße  aus Nordhessen von   Frank + Gaby  :top: :top:

Offline Markus

  • ******
  • Beiträge: 404
  • Alter: 60
  • Ort: Weserbergland
  • Wenigstens dunkelgrün muß die Barchetta sein.
  • Galerie ansehen
So, bin gegen 22.15 h auch zu Hause angekommen, und noch etwas hinüber von der Fahrerei (so ca. 510 km ab Schloß Hallburg). Drum kein langes Gesabbel: Grandioses Meeting, Landschaft/ Strecken vom Feinsten, Gastronomie super, nette Leute. Das verlangt nach Wiederholung!

Gruß, Markus
Ich bleibe da stecken, wo andere erst gar nicht hinkommen.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Auch von uns ein dickes Lob an die Organisatoren!

Die Gegend hat Potential für viele weitere Meetings!  ;)

Gruß
Heiko

Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

ubohli

  • Gast
Was soll ich sagen ?
Die Franken brauchen sich vor den Westerwäldern nicht zu verstecken !
Tolles Meeting, Wetter war zwar kalt aber immerhin trocken. Und am Sonntag kam sogar die Sonne raus.
Dickes Dankeschön an Peter und sein Orgateam, war ein schönes Wochenende.
Auch prima mal die ganze Bande nach der langen Winterpause wieder zu sehen.

Wir sind gestern gut durchgekommen und waren schon gegen 17.45 Uhr zu Hause.

Habe dann abends noch ein "Pannen-Peter-Gedächtnisbier" getrunken



Desweiteren habe ich die Routen mitgeloggt und können hier eingesehen werden:

>>>klick zu Google Maps<<<

Wer Interesse hat, dem schicke ich die .KML Datei.

Danke
Uli

Offline Antenne

Donnerwetter - dat perlt ja ganz ordentlich.....aber was ist denn mit dem Rest, hatteste kein ordentliches Schmalzbrot ????

- Tomate - 4. Aggregatzustand von Wasser  :P :P