Autor Thema: Diskussion/Fragen zu Saisoneröffnung 2013 „FRÄNKISCHE SCHWEIZ“ 5.4.-7.4.2013  (Gelesen 11758 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Hi Leute :D wann müß ma morgen eintrudeln??? Muß das wissen, damit morgen planen kann, mit dem losfahren...
Könn ma noch paar andere b´s aufgabeln auf´m Weg?
Wer heut noch mit dem Thomas telefonieren, ob wir uns auf´m Weg treffen werden.
Meine Kleine hab ja jetzt zugelassen, aber bin nur 20km mit gefahren und steht schon wieder...
Hoff ma mal, daß das Wetter ned gar so grauselig wird, wie´s im Wetterbericht heist :?
Jasminchen kommt ja auch und wird mit mir mitfahren...
ba ba und bis denne...
Klausi

na, zum Abendessen solltest Du schon da sein... besser etwas früher, dann kann man schon mal etwas quatschen,,, :lol:
Gruss
Andreas

Offline Antenne

ups, ich war so verwirrt von meinem meyer

hä ?  :shock: du sprichst mit deinem Hoseninhalt ?!????  :P :P :P :P :P :P :P

Offline awastel

so, Auto ist sauber, vollgetankt und die Slicks sind festgezogen... gerade Wetter für die Anfahrt morgen gecheckt: Engter schneefrei, Kassel schneefrei und Hirschaid ebenfalls schneefrei... das sollte also ohne Probleme klappen... man sieht sich dann morgen am Nachmittag... allen eine gute Anreise...
Gruss
Andreas

Offline awastel

hä ?  :shock: du sprichst mit deinem Hoseninhalt ?!????  :P :P :P :P :P :P :P

jaja, du etwa nicht?  8)
Gruss
Andreas

Offline Antenne

jaja, du etwa nicht?  8)

jaja - die Wintermonate können echt "beuteln"  :shock:

(mir gehts gut) !  8)

Offline awastel

(mir gehts gut) !  8)

na, das freut mich sehr...  8)
Gruss
Andreas

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Sooo...mit Thomas hab gerade foneteliert und werden und morgen an der Abfahrt Straubing treffen...
Denke mal, daß wir uns so um halb 2 bis 2 dort treffen und dann raufdüsen...
Putzen brauch meine Kleine warscheinlich ned....
Mags zwar ned dreckig aber wenn´s regnet, schaut se eh blöd aus :(
ja...und quatschen tun ma eh genug :lol: darauf freu mkch schon riesig :D gelle Andreas :D
Freu mich auch auf alle anderen und wird ja auch wieder Zeit, nach soooooooooooooooooo ner langen Winterpause...
Haben jetzt schon ein halbes Jahr Winter, wohlgemerkt 8)
Alaska ist da auch ned anders...Glaub die Klimazonen haben sich schwupps verändert :?
Na denne bis denne und Euch noch nen schöööönen Abend....
Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4057
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
so, ne nachtschichtige woche ist rum - alle drei b´s bis auf kleinigkeiten fertich  8) 8) 8)

ich freu mich drauf, viele jetzt persönlich zu treffen und wünsche euch allen auch ne gute fahrt - bis morgen,

gruss sualk

w114-280e

  • Gast
Ich freu mich auch Euch zu treffen...

bin nur gespannt ob die Gelbe noch fertig wird...

Wird morgen ne Moment-Entscheidung werden!  8)

Bis morgen dann und Daumen hoch!  :lol: :lol: :lol:

Grüssle Micha

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Hi ho Ihr Lieben :D seit Ihr alle wieder heile zurück?
War ne supi schöne Zeit und das Meeting war einfach spitze :D :D :D :D :D
Möcht  :danke: sagen an die Macher der tollen Touren und für die spitzen Planung des Meetings und sag auch allen Teilnehmerinnen- und Teilnehmer vielen Dank, für eine echt schöne Zeit :D :danke: :D
Alles war gelungen und auch wenn´s zapfig kalt war, wars zumindest trocken und konnten auch so die Fahrt offen genießen :D
Bei uns Zuhaus ist´s noch grau in grau und hat so dahingefieselt und freu mich natürlich auch, wenn´s denn mal endlich wärmer wird.
Meine Kleine steht nu in der Einfahrt...hab se nimma in die Garage, da morgen mal putzen angesagt ist.
Wünsch Euch noch nen supi Abend und sag dann bis denne...
Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))