Autor Thema: Diskussion/Fragen zu Saisoneröffnung 2013 „FRÄNKISCHE SCHWEIZ“ 5.4.-7.4.2013  (Gelesen 11759 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

Hier könnt Ihr Eure Fragen zur Saisoneröffnung 2013 los werden!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline diavoletto

Also wenn das Wetter so bleibt wie zur Zeit, wird die b in der Garage bleiben müssen, da ich keine Winterräder für sie habe. Wir kommen dann mit dem Ersatz-Cabrio, unserem 500C ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline awastel

ich werde mir dann ein paar Winterräder ausleihen müssen...
Gruss
Andreas

ubohli

  • Gast
Also bei uns ist es zwar kalt aber sonnig und der Schnee hat sich komplett verzogen...
Ist ja noch eine Woche, wenn sich das Wetter tatsächlich nicht bessert, werde ich kurzfristig entscheiden, denn ich habe auch keine Winterräder für die b. Den Luxus eines 'Ersatzcabrios' habe ich leider auch nicht und eine Saisoneröffnung ohne b macht für mich keinen Sinn, oder ?

Es ist halt wie es ist, kann ja keiner was für...

Gruß
Uli

Offline diavoletto

Klar komme ich lieber mit der b, aber bevor ich mir ihr im Graben lande, weiche ich auf den Ersatz-Fiat aus ;) Aktuell siehts wettermässig nicht gar so übel aus, aber a-kalt wirds so oder so 8)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Online sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4057
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Peter muss wohl noch eine andere Wetterfee befragt haben. Er hat (siehe Hotelfoto auf der Anmeldeliste) offenbar bereits am 14. November gewußt, welches Wetter uns erwartet. Wieder mal ein Beispiel dafür, dass man sich wirklich alles ganz genau ansehen sollte, bevor man im Internet etwas bestellt.  :lol:

Offline Der Pirat

Hallo, wir haben auch keine Winterreifen. Aber wir haben noch ein anderes Problem.Unsere B. steht seit 6 Wochen in der Lackiererei und wird und wird nicht fertig. Drückt uns mal die Daumen, dass es noch klappt.
Nordhessische, frostige Grüße Frank und Gaby

Offline awastel

Unsere B. steht seit 6 Wochen in der Lackiererei und wird und wird nicht fertig.

das Probleme hatte ich vor ein paar Jahren auch schon mal..  :(
Gruss
Andreas

Offline Der Pirat

Ich war heute morgen noch mal in der Lackiererei und habe , um es mit Luschipuschis Worten zu sagen, "Ich habe ihn ein und ausgeatmet" und habe ihn verlassen m it der Zusage Dienstagabend ist alles tippi toppi.
verschneite Grüße von Schloss Purschenstein senden Frank und Gaby