Nachdem ich das grüne Biest letzte Woche aus dem Winterschlaf geholt habe, war ich zunächst glücklich, dass sie ohne Probleme ansprang und solange sie kalt war auch vernünftig lief
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Das änderte sich, nachdem der Motor warm war, es stellten sich Probleme im Leerlauf ("Sägen"/Ausgehen) ein. Zunächst den Leerlaufsteller gereinigt und nochmal 20 km gefahren, daran lag es nicht. Falschluft kann auch ausgeschlossen werden.
Also Forum durchsucht und auf die Lambdasonde gekommen. Bei der AU letztes Jahr meinte der Prüfer, sie sei was träge. Fiel mir dann wieder ein
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Nun eine Neue bestellt und am WE will ich sie dann austauschen.
Meine Frage ist nun, ist es einfach zu bewerkstelligen? Grube ist vorhanden.
Gibt es irgendwelche Tips für den Ausbau? Spezialnuss habe ich besorgt. Wie schaut es mit dem Platz zum Ansetzen der Knarre aus?
Bin für jeden Insidertipp dankbar
!
Gruß
Frank