Autor Thema: Alles klappt - keine Probleme!!  (Gelesen 4958 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline litehead

Alles klappt - keine Probleme!!
« am: 04. Juni 2011, 12:11:08 »
Hallo alle,

Statt Probleme zu beschriben und lösen, möchte Ich heute nur kurz sagen, das meine Barchetta läuft total super. Keine ABS Lampe leuchtet, keine Motorprobleme, sound ist super, kein Rost, Verdeck prima, Lack scheint. Prüfstand gestern 100% OK

Wir haben hier 25C und blaue Himmel - reine B-Wetter  8)

Ich bin super zufrieden

95'er mit 3.500 km  :D :D :D

Grüsse an alle von

Peter (Silkeborg in Dänemark)

Sash

  • Gast
Re: Alles klappt - keine Probleme!!
« Antwort #1 am: 04. Juni 2011, 12:17:27 »
Hab mit meiner Kleinen auch keine nennenswerte Probleme, 96er mit 108tkm.

Werd mich auch gleich mal zum Eisessen aufmachen :shock: :lol:

hmbcs

  • Gast
Re: Alles klappt - keine Probleme!!
« Antwort #2 am: 04. Juni 2011, 12:54:58 »
Ihr Glücklichen,
meine Bella macht mir im Moment so richtig Sorgen.
Ich habe gerade 225 Euro bei mTÜV bezahlt und wurde letztendlich wieder nach Hause geschickt weil eine schon mal bei JPs Bella eingetragene Rad Reifen Kombi nicht zulässig sei.
Ich mache dazu mal nen neuen Fred auf.

Ich kriege die Krise ! ! !

Viele Grüße,
hmbcs

Arancio

  • Gast
Re: Alles klappt - keine Probleme!!
« Antwort #3 am: 04. Juni 2011, 14:39:33 »
Hallo Leute,

auch bei mir ist (fast) alles im grünen Bereich. Nur die Tachonadel verlangt manchmal einen kleinen knock auf das Glas, trotz nachlöten. Das baue ich an einem Regentag in Ruhe mal wieder auseinander und probiere eine andere Folie, die hier schon liegt. Sonst ist wirklich alles in Ordnung ...

Mal am Rande bemerkt: wenn ich so manche vermackelte oder kaputtgespielte barchetta an der Straße so sehe, wundert es mich nicht, wenn die nur Probleme haben ... daß die barchetta besonders zart angefaßt werden muß, sollte auch jedem Laien klar sein. Und wenn sie richtig behandelt wird, dann ist sie auch sehr dankbar.

Schöne Grüße aus dem Norden

Arancio

Offline JRed

Re: Alles klappt - keine Probleme!!
« Antwort #4 am: 04. Juni 2011, 14:53:19 »
Hi

Ich hatte auch letztens mit meinem Bötchen beim TÜV etwas Stress gehabt.
Da waren die hinteren Stossdämpfer undicht,der Mitteltopf hing am rostigen Rohr und hat mir die ASU verhagelt und ein Standlichtbirnchen wurde im Laufe der Zeit zum "Schwarzlichtbirnchen".  :D

Nach beseitigung dieser 3 Mängel (ca. 100,-Euro für die Teile) und ner Nachprüfung hab ich jetzt wieder 2 Jahre ruhe.  8)

All diese Mängel sind aber im Gegensatz zum Fahrspaß und der mittlerweile 14 Jahre alten Lady mit 70tKm nur Peanuts.

 :schaf:
 

Gruß Ralf
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

LimiBar

  • Gast
Re: Alles klappt - keine Probleme!!
« Antwort #5 am: 04. Juni 2011, 16:12:52 »
 :yau:ich stoße mit ins Horn,  :bgdev:seit gut 32.000 Km, keine Macken, keine Pannen, keine Reparaturen, ist ein braves Mädel, :troll; bekommt jetzt neue Schlappen,  für weitere Spaßtouren am laufenden Band :jump:

arusch

  • Gast
Re: Alles klappt - keine Probleme!!
« Antwort #6 am: 04. Juni 2011, 19:29:21 »
Hallo,

bin heute mit meiner Bella ohne Beanstandung durch denTÜV gekommen.

ist ne 98LE   94000KM Laufleistung.

 :lol: :lol:

LimiBar

  • Gast
Re: Alles klappt - keine Probleme!!
« Antwort #7 am: 04. Juni 2011, 19:31:04 »
 :gut: geht doooooooch :ja: :happy:

Giallo

  • Gast
Re: Alles klappt - keine Probleme!!
« Antwort #8 am: 04. Juni 2011, 20:47:49 »


Mal am Rande bemerkt: wenn ich so manche vermackelte oder kaputtgespielte barchetta an der Straße so sehe, wundert es mich nicht, wenn die nur Probleme haben ... daß die barchetta besonders zart angefaßt werden muß, sollte auch jedem Laien klar sein. Und wenn sie richtig behandelt wird, dann ist sie auch sehr dankbar.



So sehe ich es auch :lol:

shakti65

  • Gast
Re: Alles klappt - keine Probleme!!
« Antwort #9 am: 05. Juni 2011, 09:51:58 »
Meine 99`er LE hat jetzt 102 tausend Km auf der Uhr, ist vor ein paar Wochen ohne den
Ansatz eines Problems über den TÜV gerollt und hat mich seit ich sie habe und jetzt fast
25 tausend Kilometern noch nie im Stich gelassen.
Keine Zicken und Spaß pur, wenn man sie pflegt zeigt sie sich dankbar und läuft und läuft und läuft.............