Bei der km Leistung kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
Je nachdem wie versiert Du im Schrauben bist, ist der Wechsel relativ einfach.
Untere Mutter am Spurstangenkopf lösen, dann mit einem Hebel den Bolzen des Kopfes aus der Halterung am Achsschenkel rausdrücken.
Mit einem 22er Maulschlüssel die Kontermutter halten und den Kopf runterschrauben. Danach den neuen Kopf wieder drauf, ggf. leicht mit der Mutter nachjustieren das der Bolzen senkrecht steht, diesen dann wieder im Achsschenkel verschrauben.
Die Mutter kann u.U. recht festsitzen, Dank WD40 sollte das aber kein Problem sein.
Da die Spurstangenköpfe gleich lang sind ist so die Spur schon mal ganz grob eingestellt. Danach nur noch in die Wrkstatt zum Spureinstellen.
Habe für beide Spurstangenkopfe aus dem Zubehör im Herstellerqualität 52,- € bezahlt. Je nachdem wo Du für welchen Kurs die Spur einstellen lässt bleibst unter 100,- €
Habe damals beim Euromaster mit Prozenten 59,- € anstatt 69,- € bezahlt. Nur Sturz. Beim Golf der ein neues Fahrwerk bekommen hat, ist die Einstellung mit Spur und Sturz mit 49,- € statt 59,- € zu Buche geschlagen. Warum der Golf günstiger wie die Bar ist konnte man mir nicht sagen, war so vorgegeben.