Autor Thema: Plasma Tachoscheiben  (Gelesen 5651 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

randolf3333

  • Gast
Plasma Tachoscheiben
« am: 04. Januar 2010, 18:06:29 »
Hallo
weiß einer ob es  Plasma  Tachoscheiben auch für die barchetta gibt ????
ich finde das sieht nicht schlecht aus nur für dich barchetta habe ich keine gefunden !!!

Offline JP

Re: Plasma Tachoscheiben
« Antwort #1 am: 04. Januar 2010, 19:09:18 »
Es gibt Firmen die solche Tachoscheiben anfertigen. Soweit ich weiß gibt es die nicht "von der Stange" für die barchetta.

Die einzelne Anfertigung einer solchen Scheibe liegt auch zwischen 100 und 200€, habe mich da mal vor 2 Jahren erkundigt.

Kannst ja die Jungs hier mal anmailen: Plasmatacho.de

Die haben zwar die barchetta im Programm, allerdings soweit ich weiß nur als Tachofolie. Plasma muss also angefertigt werden.

Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Andre013

  • Gast
Re: Plasma Tachoscheiben
« Antwort #2 am: 04. Januar 2010, 19:23:08 »
@jp

ja die von dir genannte seite hat die nur als tachoscheiben ... aber auch die darfst du dir da slbst nach eigenem gefallen zusammen stellen ... und passen tun die echt spitze... habe mir da meine tachoscheibe fertigen lassen ...

@randolf

die jungs da verstehen ihr handwerk ... ich würd jp rat folgen und mich mit denen mal über wünsche und möglichkeiten unterhalten ... lohnt sich bestimmt ...

anbei mal ein bildvon meinem tacho

http://s6.directupload.net/file/d/2029/rly9s4aj_jpg.htm

lg

Andre013

randolf3333

  • Gast
Re: Plasma Tachoscheiben
« Antwort #3 am: 04. Januar 2010, 19:41:00 »
weder ich machen !!! :D
und dein Tacho sieht super aus !!!und wie teuer war die?
ist das ein Problem mit dem Einbau ???
Zeiger abmachen und so
super das ihr so schnell geantwortet habt Danke
und wie teuer war die

Offline JP

Re: Plasma Tachoscheiben
« Antwort #4 am: 04. Januar 2010, 19:44:13 »
Zum Thema Ein- und Ausbau einfach mal die  :forensuche: bemühen. Da ist schon etliches drüber geschrieben worden.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

randolf3333

  • Gast
Re: Plasma Tachoscheiben
« Antwort #5 am: 04. Januar 2010, 19:52:37 »
 :danke:

Andre013

  • Gast
Re: Plasma Tachoscheiben
« Antwort #6 am: 04. Januar 2010, 20:55:52 »
danke fürs lob ... also das zerlegen ist nicht ganz so schwierig .solltest nur vorsichtig sein ... ich habs damals ohne anleitung gemacht und ging gut...du solltest aber dem rat hier folgen und das forum befragen ... ich hab hier mal was gelesen das bei dem ein oder anderen bei der reperatur vom tacho probleme gab beim zerlegen ...
also erstmal lesen und dann ran ans werk ... wünsch gutes gelingen


lg

Andre013

randolf3333

  • Gast
Re: Plasma Tachoscheiben
« Antwort #7 am: 05. Januar 2010, 11:40:27 »
habe mir die Seite mal an gesehen nicht schlächt aber irgendwie komisch wollte barchetta auswählen aber da tut sich nichts ich verstehe die Steuerung nicht auf der Seite  :unknown:

Andre013

  • Gast
Re: Plasma Tachoscheiben
« Antwort #8 am: 05. Januar 2010, 12:07:33 »
ja stimmt die seiten führung ist gewöhnungsbedürftig ... aber davon ab gibt es auf der seite nur 2 x mal tachofolien zu sehen ... 1x mal eine ganz rote , die ich extrem grausam finde und eben 1x die , die auf meinen wunsch hin erstellt wurde ... hast du denn schon eine vorstellung wie dein tacho aussehen soll ??? ich habe mich damals eigentlich nur per email mit denen unterhalten ... ging super ...

lg

Andre013

randolf3333

  • Gast
Re: Plasma Tachoscheiben
« Antwort #9 am: 05. Januar 2010, 13:19:07 »
bin mir da auch noch nicht sicher :gruebel:
aber die rote finde ich auch schrecklich !!!
weiß würde ich sagen habe schon eine blaue Beleuchtung was hast du grün ?
hast du auch die blenden für die Heizung gesehen die sind glaube ich auch für Barchetta
wie ist den die Verarbeitung und was hast du jetzt bezahlt ?