Autor Thema: Plasma Tachoscheiben  (Gelesen 5652 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Andre013

  • Gast
Re: Plasma Tachoscheiben
« Antwort #10 am: 05. Januar 2010, 13:36:52 »
was die sachemit den heizung betrifft keine ahnung weil ich da led's drinne habe in rot und blau ... tacho bei mir ist auch in rot beleuchtet ... bezalt habe ich irgendwas um die 70 euro ... fand ich preiswert ... vor allem haben die super und ohne das kleinste problem gepasst ... deswegen mußte die gekauft werden ;)


lg

Andre013

randolf3333

  • Gast
Re: Plasma Tachoscheiben
« Antwort #11 am: 05. Januar 2010, 13:41:41 »
70€ ist voll OK !!!
rote Beleuchtung ist auch nicht schlächt hast du die gekauft oder selber gelötet?

Andre013

  • Gast
Re: Plasma Tachoscheiben
« Antwort #12 am: 05. Januar 2010, 13:48:52 »
die folie ist rot durchleuchtet

randolf3333

  • Gast
Re: Plasma Tachoscheiben
« Antwort #13 am: 05. Januar 2010, 13:51:56 »
kann man sich die  Farbe aussuchen ?
MFG Roland

Andre013

  • Gast
Re: Plasma Tachoscheiben
« Antwort #14 am: 05. Januar 2010, 14:01:25 »
habe die so bekommen ja war einer meiner wünsche

Offline JP

Re: Plasma Tachoscheiben
« Antwort #15 am: 05. Januar 2010, 18:52:11 »
Blenden für die Heizung fänd ich auch klasse... allerdings wüsste ich nicht wie man die befestigen sollte.

Wie dick ist denn so ne Plasmafolie? kann man die auf die original-heizungs-skala aufkleben und dann immernoch problemlos die Drehregler montieren???

@Andre: kannst du mal Bilder machen wie sowas bei Dunkelheit aussieht wenns leuchtet?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: Plasma Tachoscheiben
« Antwort #16 am: 05. Januar 2010, 18:58:06 »
Blenden für die Heizung fänd ich auch klasse... allerdings wüsste ich nicht wie man die befestigen sollte.

Wie dick ist denn so ne Plasmafolie? kann man die auf die original-heizungs-skala aufkleben und dann immernoch problemlos die Drehregler montieren???

@Andre: kannst du mal Bilder machen wie sowas bei Dunkelheit aussieht wenns leuchtet?

Das fänd ich auch interesant.

Beim Tacho: bleibt da die alte Skala drunter mit dem grün durchscheinenden?
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

Andre013

  • Gast
Re: Plasma Tachoscheiben
« Antwort #17 am: 05. Januar 2010, 19:03:23 »
@jp

leider momentan nicht hab bie bella momentan zerlegt...aber auch bitte nicht verwechseln ich habe nur eine tachofolie... keine plasma scheibe...aber ich meine die wären nicht wirklich dick ... also sollten die unter die regler passen ... ist dann nur das problem mit dem kabel was da dranne ist um die zu beleuchten


lg

Andre

hmbcs

  • Gast
Re: Plasma Tachoscheiben
« Antwort #18 am: 05. Januar 2010, 20:15:07 »
das Kabel zum Beleuchten müsste passen.
Es sind immer Ausbrüche im Gehäuse (ich meine unten).

Viele Grüße,
hmbcs

IceTea87

  • Gast
Re: Plasma Tachoscheiben
« Antwort #19 am: 07. Januar 2010, 02:48:08 »
wenn ich jetzt was aufpeppe dann geht doch der effekt mit dem weiss schwarz zu schwarz grün verloren oder ?


ich find das sooooooo geil !