Autor Thema: Barchetta Riviera Bj 01/2000  (Gelesen 8087 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Barchetta Riviera Bj 01/2000
« Antwort #30 am: 05. Mai 2009, 10:40:17 »
Na dann habt Ihr doch gut zusammengefunden!

Herzlichen Glückwunsch zur "neuen" bar, das mit dem Hammer-Gefühl kann fast jeder hier im Forum nachvollziehen, den Meisten ging/geht´s ähnlich.

Fährst Du die b über´s ganze Jahr oder nur übe riene bestimmte Saison?

Niko34

  • Gast
Re: Barchetta Riviera Bj 01/2000
« Antwort #31 am: 05. Mai 2009, 10:43:39 »
Das ganze Jahr natürlich... :-) (wenn, dann richtig)

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Barchetta Riviera Bj 01/2000
« Antwort #32 am: 05. Mai 2009, 10:51:25 »
Klar ist die b auch für den Wintereinsatz tauglich, gerade da Du ja auch ein Hardtop hast. Aber einfach so durch den Winter fahren würde ich ihr nicht unbedingt antun.
Da lese am besten mal die vielen Forenbeiträge über Rostvorsorge bzw. Konservierung durch, damit Du noch lange Freude an Deinem Bötchen hast!

Niko34

  • Gast
Re: Barchetta Riviera Bj 01/2000
« Antwort #33 am: 05. Mai 2009, 10:57:05 »
Klar ist die b auch für den Wintereinsatz tauglich, gerade da Du ja auch ein Hardtop hast. Aber einfach so durch den Winter fahren würde ich ihr nicht unbedingt antun.
Da lese am besten mal die vielen Forenbeiträge über Rostvorsorge bzw. Konservierung durch, damit Du noch lange Freude an Deinem Bötchen hast!

Das klang vielleicht ein wenig lapidar wie ich es schrieb (der Sommer steht vor der Tür). Ich habe keine Garage bzw. andere Unterstellmöglichkeiten. Ich könnte höchsten meinen Lieferwagen im Winter zusätzlich nutzen, falls es vielleicht mal extrem vereist ist bzw. -25 Grad Temperaturen herrschen. Aber zu 98% sollte die Barchetta da herhalten... Entsprechenden :-) Winterscheck bzw. Wintervorbereitung (so wie Du es beschriebst) sind da natürlich zu beachten bzw. zu erledigen.

Jetzt den Sommer... und dann den Herbst geniessen. :-)

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5641
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Barchetta Riviera Bj 01/2000
« Antwort #34 am: 05. Mai 2009, 11:15:37 »
Ja denn Glückwunsch zum neuen Schätzchen!
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

klemens78

  • Gast
Re: Barchetta Riviera Bj 01/2000
« Antwort #35 am: 05. Mai 2009, 12:07:38 »
[...] Die derzeitigen 16 zoll Alufelgen kommen dann sicherlich zum Verkauf (inkl. Reifen). (dazu später mal im entsprechenden Bereich mehr).

Die jetzt montierten, wenn es die gleichen wie am Foto sind, sind "nur" 15" ... dafür die begehrten Riviera / LE99 Alus.
Hätt ich die, ich würd sie nicht hergeben ... so "musste" ich mir 17 Zöller holen ;)

Viel Spaß damit
Gruß
Klemens

Niko34

  • Gast
Re: Barchetta Riviera Bj 01/2000
« Antwort #36 am: 05. Mai 2009, 13:06:04 »
Hey Danke!

Ich werde mir nur wie zuvor genannt das notwendigste holen bzw. austauschen (Öl etc.).

Die Felgen und andere Dinge (welche auch immer) werde ich nach und nach machen (in den nächsten ca. 2-6 Wochen). Und bis dahin hab ich mir diesbezügliche Infos eingeholt und werde den Verstand ;- ) walten lassen. Man ist ja etwas älter geworden. *grins

Habt einen schönen Arbeitstag bzw. Tag!