Autor Thema: Tacho Schaltplan  (Gelesen 4759 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

best bravo

  • Gast
Tacho Schaltplan
« am: 04. August 2009, 14:28:43 »
Hallo
Bin neu hier, und suche schon verzweifelt nach den Tacho Schaltplan hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Tacho Schaltplan
« Antwort #1 am: 04. August 2009, 17:10:36 »
Vom Innenleben selbst gibt es sowas wohl nicht. Erzähl mal, was Du vorhast.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

best bravo

  • Gast
Re: Tacho Schaltplan
« Antwort #2 am: 04. August 2009, 19:00:40 »
Hallo
Will das schönen Barchetta tacho in meinen bravo verbauen, dafür brauch ich den schaltplan damit ich weis welcher kabel für was zuständig ist. Kann mir eigentlich garnicht vorstellen das es keinen Schaltplan vom innenraum gibt.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Tacho Schaltplan
« Antwort #3 am: 04. August 2009, 19:31:59 »
Welches Kabel für was zuständig ist, das gibt es schon, aber keinen Schaltplan vom Innenleben des Tachos.

Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber es gibt alleine für die barchetta um die 7 Tachos, die nicht untereinander austauschbar sind... Hängt an verschiedenen Versionen von z.B. Temperaturfühler, Motorsteuergerät, Anzahl der Airbags usw. Ob das dann beim Bravo hinhaut bzw. anpassbar ist?
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

best bravo

  • Gast
Re: Tacho Schaltplan
« Antwort #4 am: 04. August 2009, 21:26:06 »
Das barchetta tacho was ich einbauen will ist von einem 99 barchetta und das tacho hatt eigentlich die gleichen funktionen wie mein bravo tacho. wo bekommt man so was welcher kabel für was zuständig ist.
Bild

http://s12b.directupload.net/file/d/1876/gnxysmco_jpg.htm

« Letzte Änderung: 04. August 2009, 21:29:04 von best bravo »

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Tacho Schaltplan
« Antwort #5 am: 04. August 2009, 22:48:20 »
Gleiche Funktionen schön und gut, aber ist z.B. der Widerstand für die Temeperaturnazeige der gleiche? Da gibt es schon bei barchettas Unterschiede. Der Schwimmerwiderstand von der Tankuhr?
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

best bravo

  • Gast
Re: Tacho Schaltplan
« Antwort #6 am: 05. August 2009, 00:28:15 »
Hallo
beim barchetta wird doch alles elektrisch gesteuert? und auserdem bekomm ich das tacho geschenkt und probieren kostet nichts es gibt ja auch schohn z.b. bravo fahrer mit alfa tachos hab eigentlich gehört das es funktionieren sollte. bekommt man jetzt irgendwo einen plan von dem tacho kabelbaum her?

Offline Mille Miglia

Re: Tacho Schaltplan
« Antwort #7 am: 05. August 2009, 10:00:32 »
Frag doch einfach mal ganz lieb bei der nächsten Fiat-Werkstatt. Die haben ganz sicher entsprechende Schaltpläne.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Bernie

Re: Tacho Schaltplan
« Antwort #8 am: 05. August 2009, 10:06:53 »
Frag doch einfach mal ganz lieb bei der nächsten Fiat-Werkstatt. Die haben ganz sicher entsprechende Schaltpläne.



...und erkläre, was Du genau vor hast.

Dann bekommst Du die Pläne allein schon deshalb, weil die Jungs das keinesfalls als Auftrag haben wollen. :mrgreen:
Bernd

best bravo

  • Gast
Re: Tacho Schaltplan
« Antwort #9 am: 05. August 2009, 15:12:47 »
Hab ein Schaltplan Von einem Forum Mitglied Bekommen  :danke: nochmal, echt klasse Forum.