Autor Thema: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"  (Gelesen 27363 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LimiBar

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #40 am: 09. September 2009, 09:19:08 »


Aber wenn es zur Bigge geht werde ich es hier ganz offiziell posten  8)

hoffe nur das klappt bald und das Wetter spielt mit denn ich befürchte das der Winter bald da sein wird  :?
:danke:

Guten Morgen Thommy u. d. Anderen,
Bigge-See würde mir entgegenkommen. Ein guter Treffpunkt wäre  "Sundern" (bei Olpe)am Bahnhof, hier ist auch ein Freibad u. die Schiffsanlegestelle , direkt am Bigge-See ist auch beschildert. Wartet nicht zu lange, es wird ja nicht wärmer. Obwohl ich fahre ganzjährig !

Gruß Werner :augenauf:

Thommy1980

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #41 am: 09. September 2009, 18:27:46 »
Zitat
hier ist auch ein Freibad


 :? wollte nur runde Cabrio fahren und nicht schwimmen gehen  :lol: :lol: :lol: :lol:

am 19.9 treffe ich mich mit 2en von uns und dann besprechen wir das mal mit dem biggesee ;-)

toso69

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #42 am: 09. September 2009, 20:46:41 »

kommst du am 19.9 mit nach herten zum Fiattreffen???rainer und Roland sind dabei

Abends oder tagsüber ?

Abends bin ich auf Geburtstagsparty....

Thommy1980

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #43 am: 09. September 2009, 20:49:07 »
 8) dann abends :-P

ne fahren mittags da hin und abends wollten wir bei Rainer die Bremsen machen  8)

wenn du bock hast komm mit,werd auch mal nadine und debbie fragen

LimiBar

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #44 am: 19. September 2009, 19:11:12 »
War heute wieder über 100 Km im Oberbergischen auf Pirsch. Leider "keine einzige Bar" gesichtet. Scheint, als ob das langsam eine seltene Spezies auf unseren Straßen wird. Da ist man froh, sich mal bei RbN zu treffen.  :lol:

LimiBar

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #45 am: 20. September 2009, 11:22:47 »
Mache gleich einen Kurz-Trip nach Kürten bei GL, zum Golf-Club. Inspizieren was die reichen Bonzen dort so treiben. Schönen Sonntag noch. :lol:

Gruß Werner :lol:

LimiBar

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #46 am: 20. September 2009, 14:49:32 »
Habe interessante Eindrücke am Golf-Club -Höhenlage ca. 400 m- gemacht. Parkplatz war wegen Turnier rappelvoll, habe aber noch ein Plätzchen gefunden. War froh, daß mich niemand wg. Verdachtes auf Bonitätsmangel des Platzes verwiesen hat. Auffällig war, hier grüßt Jeder Jeden. Klientel ist aber meistens deutlich über 60 J. Golf ist eher nicht mein Ding, wollte mir noch einmal die Anlage ansehen u. d.Golfer betrachten.

Gruß Werner  :lol:   

bommel66

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #47 am: 20. September 2009, 20:41:23 »
Habe interessante Eindrücke am Golf-Club -Höhenlage ca. 400 m- gemacht. Parkplatz war wegen Turnier rappelvoll, habe aber noch ein Plätzchen gefunden. War froh, daß mich niemand wg. Verdachtes auf Bonitätsmangel des Platzes verwiesen hat. Auffällig war, hier grüßt Jeder Jeden. Klientel ist aber meistens deutlich über 60 J. Golf ist eher nicht mein Ding, wollte mir noch einmal die Anlage ansehen u. d.Golfer betrachten.

Gruß Werner  :lol:   

Wieso hab ich immer das Gefühl ausversehen in einem fremden uninterressantem Tagebuch zu lesen ??????  :( :(

Thommy1980

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #48 am: 20. September 2009, 21:25:43 »
 :lol:

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #49 am: 24. September 2009, 18:34:51 »
Wieso hab ich immer das Gefühl ausversehen in einem fremden uninterressantem Tagebuch zu lesen ??????  :( :(

Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.