Autor Thema: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"  (Gelesen 27362 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LimiBar

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #50 am: 21. Oktober 2009, 11:43:28 »
Hallo,
war gestern wieder mit Bar oben ohne auf Spritz-Tour. War zwar frisch, aber die herbstlichen Impressionen umso eindrucksvoller. Keine Diva gesichtet, werden sich wohl in der kalten Jahreszeit eher "rar" machen :? Heizbare Sitzauflage hat sich bestens bewährt, eine billige Alternative zu den teuren heizbaren Sitzen. Sicher für einige Motzer uninteressant.Sorry, trotzdem steht  geschrieben "Schüttet euer Herz aus" u. daß kann man ja ab u. zu ausschütten :lol:

Viele Grüße aus dem Oberbergischen :lol:

LimiBar

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #51 am: 27. Dezember 2009, 16:34:00 »
Hallo,
es juckte wieder der rechte Fuß u. wir haben zum Jahres-Ausklang wieder eine Spritztour gewagt. Diva startete klaglos, kein sägen u. kein ruckeln beim Anfahren. Nach kurzer Zeit wurde es uns warm ums Herz u. d. Spaßfaktor stellte sich ein, den andere Cabrio-Fahrer  ja auch kennen. Schade, daß ich die anderen Bar Fans warscheinlich  erst Ostern treffe :? Bis dahin heißt es tapfer durchhalten :happy: u. Vorfreude ist die schönste Freude   :sport:

LimiBar

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #52 am: 10. Februar 2010, 10:46:29 »
Hallo,
nach Wochen des Wartens war ich am Mo. + Di. mit Bötchen wieder auf  Spritz- Tour   :D    War erst das 5 x mal im Neuen Jahr  :?   Bei -4 Grad  habe ich Motor-u. Innenraum ordentlich mit "Heizlüfter" vorgewärmt. Start ohne Probleme fast wie im Sommer  :) Nach ca. 3 Min. Heizung warm, nach ca. 10 Min. Temp. Anz. normal  :P Allerdings habe ich die typischen "Diva-Geräusche" wahrgenommen, von denen ich schon mal gehört habe! ? :shock:
 Nach dem Start leises Dauer-Pips-Geräusch >>ähnlich als ob einer sein -Meerschweinchen quälen würde ?- :shock:-beim Auskuppeln- verschwunden ?
Während der Fahrt -beim Auskuppeln kurzes   "fliegendes Pfeiffgeräusch" etwa:>>>yyyyyyyyyyyyoooooo<<< -aber Gangwechsel normal- Nach Ende der Tour blieb leises "Quitschgeräusch" bestehen  :( Sind das schon die ersten Vorboten für "Defekte" oder schaffe ich im März noch den TÜV u. die Möhne-See-Ausfahrt ?  :? 

>>Etwas ist mir auf meinen Touren immer wieder aufgefallen:
1. Viele fahren sehr dicht auf als ob sie durch die Scheiben etwas entdecken wollten  8)  ?
2 . Werde ich v. Voraus-Fahrendem gesichtet wird er zunehmend schneller, ist das Flucht v.d.   Feind oder nicht überholt werden wollen, oder will er mich nicht aufhalten ? Hab Ihr solche Verhalten-Weisen auch schon erlebt wenn ja, " was steckt dahinter "  :?: :?

Viele Grüße u. gute Fahrt  Werner :lol:
           .                                                             




LimiBar

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #53 am: 19. Februar 2010, 18:29:35 »
Heute "Open-Air" Saison eröffnet  :flower: Verdeck hochgewuchtet, neue Dämpfer kommen ja bald  :D Heckscheibe ganz geblieben  :gut: 
Quitsch-pfeiff-Geräusche wie vorher gekommen sind sind verschwunden??  ;-D  Diva Du bleibst "rätselhaft" :unknown:" Danach Autowäsche aber ohne Polierten, vielleicht bringt mir ja ein "Polier-Kurs" etwas, daß meine schwarze Bella so strahlend gelb glänzt  :!:  Möhne-See-Tour" rückt auch  näher :ja:

Thommy1980

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #54 am: 19. Februar 2010, 18:48:14 »
bin heute auch einmal offen durch die stadt gefahren ;-)

LimiBar

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #55 am: 19. Februar 2010, 19:04:04 »
Sind Dir nicht die "verwunderten" Blicke der Passanten aufgefallen, die dachten vielleicht Du kommen geradewegs aus bella Italia, hat Du Dir verfahren ?? 8)

Thommy1980

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #56 am: 20. Februar 2010, 18:32:21 »
ja die haben alle doof geguckt,mein kumpel fragte mich wo denn mein skianzug ist  :lol: :lol: :lol: :lol:

LimiBar

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #57 am: 21. Februar 2010, 10:04:05 »
Meinte er mit denen >>>>>> :ritter: :ill:  :?: :-)

LimiBar

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #58 am: 25. Februar 2010, 19:49:23 »
 :yau:  >>>siehe "Bar-gesichtet<< :shock:

LimiBar

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #59 am: 25. April 2010, 08:01:08 »
Guten Morgen,
Panthera ist heute auch wieder auf d. Pirsch  :ja: Hat aber bald keine >Traute<  :? :?   wieder zu berichten könnte ja nicht "Verfassungskonform" oder auch O.T. sein.  :embarrassed: Habe ja schon mind. 4 x Gelb +  :heul:, Außerdem so wohlverdiente >Künstlernamen< wie z.B. : Spamer ? :(, Müllmacher ? :( PB ? :(, bei soviel Lob kann da schon mal die Laune auf d. Strecke bleiben  :ja: Vielleicht sollte er sich mal rar machen, damit mal Ruhe einkehrt ? :ja:. Sollte sich heute einer d. Bar-Fans im Raum Oberberg befinden, bin auch heute wieder um d. Mittagszeit u. auch später  bei >Cabrio-Biker-Port<an d. B 56 zwischen Much u. Drabender Höhe. Fahren u. halten schon mal hier  Cabrios, ein Bötchen habe ich seit gut  10 Monaten noch nicht gesichtet  :-| :heul: Bis Danne....

Gruß Werner  :lol: