Autor Thema: grande punto sporting felgen  (Gelesen 5867 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lex

  • Gast
grande punto sporting felgen
« am: 23. Mai 2009, 20:31:48 »
hi!
eine wichtige frage!
ich finde ja die grande punto sporting felgen super super schön! (zum verständnis, es handelt sich um DIE HIER)

weiß jemand was genaueres? passen die? passt die ET? schleifen die irgendwo? braucht man spurverbreiterungen?
die sollen ja angeblich einen 4x100 lochkreis haben, stimmt das? das wird wohl lochkreisversatzschrauben notwendig machen, oder?

lg

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: grande punto sporting felgen
« Antwort #1 am: 23. Mai 2009, 20:40:51 »
hi!
eine wichtige frage!
ich finde ja die grande punto sporting felgen super super schön! (zum verständnis, es handelt sich um DIE HIER)

weiß jemand was genaueres? passen die? passt die ET? schleifen die irgendwo? braucht man spurverbreiterungen?
die sollen ja angeblich einen 4x100 lochkreis haben, stimmt das? das wird wohl lochkreisversatzschrauben notwendig machen, oder?

lg
Der Lochkreis stammt vom Opel Corsa, mit dem sich der Punto so einiges teilt.

Gibts nix vom Bravo, was dir gefällt? Der hat den 98er Lochkreis. :D
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

Thommy1980

  • Gast
Re: grande punto sporting felgen
« Antwort #2 am: 23. Mai 2009, 20:53:26 »
versatzschrauben die bei einer et von 35 auf die barchetta passen hab ich noch rumliegen weil ich längere brauchte zwecks distanzscheiben

Lex

  • Gast
Re: grande punto sporting felgen
« Antwort #3 am: 23. Mai 2009, 21:00:33 »
hab sie nur grade sehr günstig im bay gefunden und überleg mir die zu ersteigern... sind halt 17" die wie ich meine zu groß sind und mit der eintragbarkeit wirds auch schwieriger... aber wenn die sonst passen und nirgends schleifen klingts gut...


wegen der schrauben, leg sie mal bei seite, in 2andhalb tagen wird sich weisen ob ich sie brauche (dann ist nämlich die auktion zu ende)

Thommy1980

  • Gast
Re: grande punto sporting felgen
« Antwort #4 am: 23. Mai 2009, 21:02:09 »
ok

oder frag den verkäufer mal was er für schrauben hat bzw wie lang das gewinde ist dann mess ich meine mal nach ;-)


Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: grande punto sporting felgen
« Antwort #5 am: 23. Mai 2009, 21:04:45 »
hab sie nur grade sehr günstig im bay gefunden und überleg mir die zu ersteigern... sind halt 17" die wie ich meine zu groß sind und mit der eintragbarkeit wirds auch schwieriger... aber wenn die sonst passen und nirgends schleifen klingts gut...


wegen der schrauben, leg sie mal bei seite, in 2andhalb tagen wird sich weisen ob ich sie brauche (dann ist nämlich die auktion zu ende)

Wenn sie nicht verbaubar sind und du hast sie ersteigert, gibt hier im forum noch welche mit grandepunto :D
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

Lex

  • Gast
Re: grande punto sporting felgen
« Antwort #6 am: 23. Mai 2009, 21:10:09 »
mein problem ist dass ich mit felgen für meine barry echt pech hatte bis jetzt

etliche originalen felgen sind mir durch die lappen gegangen, 16" die ich ersteigert habe sind nur 3 stück angekommen und einzeln find ich die nicht mehr weils ein vorvorjahres model ist...

jetzt hab ich kürzlich wiedermal die originalen bei ebay um ne halbe minute verpasst... echt ärgerlich

jetzt hab ich diese gp-felgen gefunden denen ich schon seit jahren hinterhersabber... aber bei meinem glück passen die dann nicht oder so. deswegen frag ich gleich mal im vornhinein...

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: grande punto sporting felgen
« Antwort #7 am: 23. Mai 2009, 21:12:33 »
Fiat hat in letzter Zeit, echt schöne Serienfelgen :D
Wie ich schon geschrieben habe, gefallen mir da einige vom neuen Bravo.
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

Lex

  • Gast
Re: grande punto sporting felgen
« Antwort #8 am: 23. Mai 2009, 21:17:09 »
auch vom lancia würden mir einige sehr sehr gut gefallen aber die sind original bei fiat sau teuer und auf ebay sind die kaum bis gar nicht vorhanden

Thommy1980

  • Gast
Re: grande punto sporting felgen
« Antwort #9 am: 23. Mai 2009, 21:17:39 »
die vom fiat 500 sehen auch nett aus finde ich aber weiss nicht was die für einen lochkreis haben