Autor Thema: Bitte mal die Fachkundigen kurz prüfen...  (Gelesen 1877 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

eni

  • Gast
Bitte mal die Fachkundigen kurz prüfen...
« am: 31. März 2009, 12:46:26 »
ist das nicht die Stoßstange einer 99LE in rot?

Meine ist an der Unterkante schon sehr abgefetzt und ich brauch eine neue.
Wenn ich mir aber das hier ansehe " Dieses Produkt haben wir am Sunday, 14. October 2007 in unseren Katalog aufgenommen." habe ich so meine Zweifel wegen der Verfügbarkeit

Ciao Mirko

Offline Mille Miglia

Re: Bitte mal die Fachkundigen kurz prüfen...
« Antwort #1 am: 31. März 2009, 12:49:21 »
Henk sorgt schon dafür, dass er genügend Teile verfügbar hat. Am besten du kontaktierst ihn direkt und schreibst ihm was du brauchst.

Henk
« Letzte Änderung: 31. März 2009, 12:52:48 von Mille Miglia »
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Bitte mal die Fachkundigen kurz prüfen...
« Antwort #2 am: 31. März 2009, 12:54:43 »
Dass ist garantiert nur ein Musterfoto.
Henk bekommt regelmäßig neue Stoßfänger rein Er macht bestimmt nicht jedes Mal neue Fotos rein.
Daher würde ich mal sicherheitshalber da anrufen.

P.S.
Der Stoßfänger auf dem Foto ist ganz sicher von keiner 99´er LE, da hier der sogenannte "Naxos"-Spoiler fehlt.

Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline piccolino

Re: Bitte mal die Fachkundigen kurz prüfen...
« Antwort #3 am: 31. März 2009, 12:55:01 »
ist das nicht die Stoßstange einer 99LE in rot?

Meine ist an der Unterkante schon sehr abgefetzt und ich brauch eine neue.
Wenn ich mir aber das hier ansehe " Dieses Produkt haben wir am Sunday, 14. October 2007 in unseren Katalog aufgenommen." habe ich so meine Zweifel wegen der Verfügbarkeit

Ciao Mirko

Das hängt mit der Shopsoftware von Henk zusammen.
Rot ist ne gängige Farbe. Ich würde mal bei Henk und/oder Andreas nachfragen. Wg. der Abwrackprämie hat der z.b. z.Zt. ne Menge Teile da.. jedenfalls war das lezte Woche mein Eindruck, als ich mal wieder da war.
Preise sind - so wie ich mich erinnere - bei beiden ungefähr gleich.
Belgisches Wohnzimmer

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Bitte mal die Fachkundigen kurz prüfen...
« Antwort #4 am: 31. März 2009, 13:30:17 »
Im *99´er Prospekt* war sie nur mit Spoiler abgebildet.
Und da in der  *99´er Preisliste* auch kein Spoiler auswählbar war, geh ich schon davon aus, dass es Serie war.
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline JP

Re: Bitte mal die Fachkundigen kurz prüfen...
« Antwort #5 am: 31. März 2009, 16:43:54 »
Vielleicht meinst du die LE `98???

Die hatte den Spoiler nämlich noch nicht.

Es ist vor diesem Hintergrund sowieso etwas verwirrend vom sogenannten Naxos-Spoiler zu sprechen, da die Naxos erst nach der LE `99 auf den Markt kam.

Die LE `99 hatte diesen Spoiler also zuerst verbaut und darum müsste er korrekterweise LE `99 Spoiler heißen  :schlaumeier:

;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)