Autor Thema: Barchetta - Freunde - NRW  (Gelesen 17673 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy1980

  • Gast
Barchetta - Freunde - NRW
« am: 05. September 2008, 18:00:42 »
so dann will ich auch mal

da wir ja fest stellen mussten das bei uns im Umkreis nicht viel los ist Barchettatechnisch haben Toso,Debbie und ich uns endschieden auch mal ne Homepge zu machen.Um mal nette/neue Leute zum gemeinsamen Ausfahren zu treffen und um mal was regelmässig zu unternehmen ( stammtisch ??? )

naja wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal auf die seite gehen und vergesst nicht das Gästebuch ;-)

Barchetta - Freunde - NRW

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Barchetta - Freunde - NRW
« Antwort #1 am: 05. September 2008, 20:09:25 »
so dann will ich auch mal

da wir ja fest stellen mussten das bei uns im Umkreis nicht viel los ist Barchettatechnisch haben Toso,Debbie und ich uns endschieden auch mal ne Homepge zu machen.Um mal nette/neue Leute zum gemeinsamen Ausfahren zu treffen und um mal was regelmässig zu unternehmen ( stammtisch ??? )

naja wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal auf die seite gehen und vergesst nicht das Gästebuch ;-)

Barchetta - Freunde - NRW

Nicht viel los kann man so nicht sagen.
Es gab bis letztes Jahr regelmäßige Aktivitäten, nur hat sich der BCD mit dem NRW´ler zerstritten, sodass die Organisatoren (Biene und Sven) alles hingeschmissen haben.
Die ex-NRW´ler sind meines Wissens immer noch nicht neu organisiert, oder zumindest habe ich noch nicht davon mitbekommen. Ansonsten sind wir amicis ja auch noch nicht allzu weit weg.
Man könnte ja mal in Zukunft was zusammen organisieren.
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Thommy1980

  • Gast
Re: Barchetta - Freunde - NRW
« Antwort #2 am: 05. September 2008, 20:38:21 »
hey lupo danke für deinen GB Eintrag und weit weg seid ihr wirklich nicht , denke da sollte man mal ein treffen oder so hinbekommen ;-)

das mit bine und sven hab ich gerade gesehen das mit ihrer HP nichts mehr ist  :(

Offline barchetta_du

Re: Barchetta - Freunde - NRW
« Antwort #3 am: 06. September 2008, 11:26:53 »
Hallo,

das nichts in NRW los ist stimmt nicht  :D schau mal hier.

Treffen uns regelmäßig einmal im Monat, die Organisation übernimmt immer ein/eine Andere.

Gruß

Frank
Gruß

Frank

toso69

  • Gast
Re: Barchetta - Freunde - NRW
« Antwort #4 am: 06. September 2008, 15:25:41 »
Hallo,
das nichts in NRW los ist stimmt nicht  :D schau mal hier.

Na da sind wir ja morgen dabei ! 

Egal bei welchem Wetter !   

Böse Zungen haben ja behauptet, das wir nur bei schönem Wetter fahren !    :D

Thommy1980

  • Gast
Re: Barchetta - Freunde - NRW
« Antwort #5 am: 06. September 2008, 15:27:58 »
freue mich schon aufs frühstück :tanz:

MarKo

  • Gast
Re: Barchetta - Freunde - NRW
« Antwort #6 am: 06. September 2008, 21:56:59 »
Hey,

tolle Idee  :zustimm:!! Hab auch direkt mal ´nen Eintrag in Eurem Gästebuch vorgenommen  :grin:

Werd auf jeden Fall immer mal wieder ´nen Blick reinwerfen. Und wenn dann evtl. regelmäßig mal was stattfindet, sieht man sich vielleicht auch mal (was heisst hier "vielleicht".....ich bin davon überzeugt, dass es mal dazu kommen wird)

@ "amicis": Werfe auch regelmäßig ´nen Blick auf Eure Homepage. Vielleicht ist ja auch bei Euch in nächster Zeit nochmal irgendetwas geplant?


Schöne Grüße und bis denne....

MarKo
« Letzte Änderung: 06. September 2008, 21:59:58 von MarKo »

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Barchetta - Freunde - NRW
« Antwort #7 am: 06. September 2008, 22:02:09 »
Wenn Ihr einen kurzen Artikel schreibt, setz ich Euch gerne auf die bcd-Homepage!

Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Barchetta - Freunde - NRW
« Antwort #8 am: 07. September 2008, 02:20:38 »
@ "amicis": Werfe auch regelmäßig ´nen Blick auf Eure Homepage. Vielleicht ist ja auch bei Euch in nächster Zeit nochmal irgendetwas geplant?


*rotwerdend*
ja, also..... ähhhm....., mist, schon wieder vergessen upzudaten!
Am 28.09 ist wieder mal ein Brunch angesagt, wer mitkommen will, ist herzlich eingeladen!
Ich bitte aber um eine zeitnahe Zusage, damit wir einen passenden Tisch reservieren können.

Eine Ausfahrt an sich ist aber z.Z. nicht geplant.

Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Barchetta - Freunde - NRW
« Antwort #9 am: 07. September 2008, 14:58:10 »
Glückwunsch aus Lippe zur schönen Homepage. b-Aktivisten kann es ja nie genug geben.

Als Startgeschenk möchte ich Euch für die Startseite Eurer Homepage noch schnell ein kleines e senden, damit aus Eurer "Grupp" schnell eine richtige Gruppe wird.

Gruß
Manfred